dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Lam Himma

Himma, Lam

Medien im Raum | Kooperationspartner gesucht

Mit der Produktion von mehrkanaligen auditiven und visuellen Elementen schaffen wir Erlebnisse für Ausstellungen, Veranstaltungen und den öffentlichen Raum.
Diese Elemente folgen einerseits dramaturgisch und multisensorisch dem roten konzeptionellen Faden.
Andererseits können durch Live-Design dynamische Medieninhalte generiert werden, die den kommunikativen Geschehnissen folgen.
Für diese anspruchsvolle Aufgabe suchen wir Kooperationspartner aus den Bereichen Architektur/Innenarchitektur, Mediendesign…

| Foren: Jobforum
Render Vision

Render Vision

Fotorealistische 3D Visualisierung

Hallo,

Ich möchte Ihnen unseren Service vorstellen:

Render Vision bietet 3D Visualisierung für Architektur, Innenarchitektur und Produktdesign. Profitieren Sie von mehr als 10-jährigen Erfahrung in der High-End 3D Visualisierung. Unsere 3D Visualisierer sind ausnahmslos diplomierte Designer und Architekten, die seit Jahren auf die realitätsnahe Darstellung kreativer Arbeiten spezialisiert sind.

Wir bieten ein umfassendes 3D-Visualisierungskonzept für Immobilien:

• Wir können Ihre Objekte überzeugender…
Dörre Fotodesign Mietstudio

Dörre Fotodesign Mietstudio

Studiovermietung für Mode, Food und Auto in München

Ich vermiete mein großes Studio tageweise mit Equipment. Das Studio ist 14,5 m lang und 10,5 m breit. Höhe 6m. Hohlkehle über die ganze Breite. Deckensegel von Bacht 5×8 m.
Angeschlossen: großzügige Küche für Foodproduktionen, Schminkplatz.
Blitztechnik von Broncolor. Preis 750 Euro zzgl. MwSt für Werbung
Impressionen: doerre.de/ueber-uns/making-of/kalender-cabriotraeume

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

Suche Aufträge in den Bereichen Grafikdesign, Printdesign.

Bei Interesse einfach melden.
www.f4design.de

Autopflege-muc

Google Adwords

Hallo,

ich suche jemand der sich mit Google adwords auskennt und mir hilft mein Konto zu optimieren.

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Workshop: Kreative Photographie – 03.-04. Oktober 2015 mit Boris Eldagsen

Was braucht ein Photokünstler, um ein starkes Bild zu inszenieren? Eine teure Ausrüstung? Gutes Studiolicht? Assistenten? Modelle? Set-Designer? Make-Up Profis?
Nichts von alledem. Nur ein gutes Auge und Kreativität. Was der Photo- und Videokünstler Boris Eldagsen in seiner über zwanzigjährigen Praxis an ‘No-Budget Inszenierter Photographie’ entwickelt hat, nennt er selbst Hijacking Reality. Im Workshop gibt er uns Einblicke in seine Arbeitsweise und zeigt, welche Fähigkeiten man entwickeln muss, um…

| Foren: Fotoforum
Kerstin Deinert

Deinert, Kerstin

Kreative Projekte

Ich bin freie Designerin und Illustratorin in Berlin und würde gerne kreative Leute aus verschiedenen Bereichen treffen/kennenlernen für interessante Projekte, Zusammenarbeit, Inspiration und Austausch.

Fulvio Zanettini

Zanettini, Fulvio

Professionelle Videoclips erstellen mit der Digitalen Spiegelreflexkamera

Die Termine für meine nächsten Workshops stehen an!
Dieses Mal mit dem Thema:
Professionelle Videoclips erstellen mit der Digitalen Spiegelreflexkamera

Ideal für

• Fotografen, die ihr Produktspektrum bzw. Geschäftsfeld erweitern wollen
  • Unternehmen, die ihre PR-Mitarbeiter schulen möchten, um von ihnen kleinere Imagefilme erstellen zu lassen
  • Privatpersonen, die mit ihrer Spiegelreflexkamera professionelle Kurzfilme aufnehmen möchten

Nähere Infos zu den Inhalten des Workshops:
Professionelle…

| Foren: Fotoforum
corporate crafts

corporate crafts

Biete Logo-Design, Corporate Design, Bookcover-Design etc.

Hallo,
ich arbeite als freie Grafikdesignerin von Hamburg aus und hätte noch Kapazitäten frei.
Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Entwicklung von stilsicherem und einfühlsamem Corporate Design, insbesondere in der Gestaltung einprägsamer Logos.
Schaut bei Interesse mal auf: www.corporatecrafts.de
Über Anfragen würde ich mich freuen.
Herzliche Grüße,
Christine

toXic

Meinungen zum Logo

Hallo liebe Leute,

ich hätte mal eine Frage. Unser Kampfsportverein hat ein Logo, und wir wollen gerne dazu die Meinungen von euch erfahren was ihr darüber denkt.

Was haltet Ihr von geschwungenen Texten in Logos. Glaubt ihr das dieses Logo einen Wiedererkennungsmerkmal hat. Also Corporate Identify tauglich?

Bedanke mich im Voraus für eure Meinungen.

Logo: www.kavaza.at/wp-content/uploads/2015/09/Logo_12.png

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge
Carola Schmitt

Schmitt, Carola

Tag der offenen Tür

19. + 20.9., jeweils 14 – 18 Uhr Tag der offenen Tür im Studio 5881 auf dem Layenhof in Mainz Finthen. Es gibt viel zu sehen, ihr könnt eigene Fotos machen und das Barcelona Buch der Fotoreisen durchblättern… Viele Ateliers haben an diesem Wochenende Tg der offenen Tür.
Wir freuen uns auf Euch!
galerie.carolaschmitt.com/bloedsinn.gif

| Foren: Aktuell
Marcel Joosten

Joosten, Marcel

Gratis Marketing für Hochzeitsfotografen in > 5000 Standesämtern

Hallo zusammen!

Unser neues Portal „standesämter.org“ (Liste mit über 5000 Ämtern) bietet Euch eine gute, kostenlose Gelegenheit Brautpaare in Eurer Region zu erreichen: standesämter.org

Gerne möchten wir unseren Nutzern (speziell Brautpaaren) Fotos der einzelnen Standesämter auf unserem Infoportal zeigen. Außen, Innen (Trausaal) und mehr. Dabei streben wir eine Kooperation mit Hochzeitsfotografen an, die bereits in Standesämtern Hochzeitsfotos gemacht haben und diese Fotos gerne bei uns…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

24.10.2015: Tag der offenen Tür an der ifs internationale filmschule köln

24.10.2015: Tag der offenen Tür an der ifs internationale filmschule köln
Am 24. Oktober von 11 bis 18 Uhr lädt die ifs zum »Tag der offenen Tür« ein. In ihren neuen Räumlichkeiten im Schanzenviertel wird das Studien- und Weiterbildungsangebot vorgestellt – mit Filmen, Arbeitsproben und Workshops.

Im Gespräch mit Professoren, Mitarbeitern, Studierenden und Absolventen haben Besucher die Möglichkeit, sich umfassend über die ifs und ihr Angebot zu informieren.

Weitere Infos unter: www.filmschule.de…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: