dmexco am 16./17. September in Köln
Hat Jemand ein Messeticket für den 16.09. was nicht genutzt werden kann?
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Hat Jemand ein Messeticket für den 16.09. was nicht genutzt werden kann?
das_
Hey, wäre super nett wenn ihr mir bei meiner Umfrage für meinen Bachelor helfen würdet.
Ich suche gezielt nach Fotografen. Geht auch super fix.
Vielen Lieben Dank für eure Unterstützung und sorry für den Spam!
goo.gl/forms/d5bfyBrdsa
Michael Tkatschow.
Jenseits der Räume.
Ausstellung des Stader Künstlers Michael Tkatschow in einem aus dem 17.Jh. stammenden
und aufwendig restaurierten Baudenkmal.
Die surrealen und symbolreichen Bilderwelten des Künstlers verschmelzen mit dem Atem der 400 Jahre alten Wände des preisgekrönnten Denkmals. Ein Dialog zwischen Ausstellungsraum
und Kunst entsteht. Ein Haus als begehbarer Bilderrahmen.
12.09 und 13.09.2015
10 bis 17 Uhr
Spiegelberg 9
21682 Stade
Jerry82
Hallo,
ich suche für meine Hochzeit einen Kameramann inkl. Kamera, der am 18.09. in Swisstal (bei Bonn) zwischen 14:30h und 19h filmen könnte.
Es ist kein Schnitt / Nachbearbeitung nötig, sondern nur das Rohmaterial.
Für Rückfragen gerne melden unter 01570-3349753.
Viele Grüße
Jerome
Do you want to show your work in Berlin. Here is your chance:
www.PhotoWerkBerlin.com/EyeContact
Biete ca. 75 hochwertige schwarz-weiss Grafik-Drucke in Schabe-Technik (Holzschnitt-Stil),
in ca. DIN A 5 Grösse, Themen sind Tiere, Pflanzen, Food,
Bei Interesse, Mail an: [E-Mail-Adresse maskiert]
HALLO,
WEGEN AUFLÖSUNG MEINES FOTOSTUDIOS BIETE ICH MEINE EINWANDFREI GEPFLEGTE HASSELBLAD H4D-31, DIE 2 JAHRE ALT IST ZUM VERKAUF AN.
NUR 4800 AUFLÖSUNGEN. ES WURDEN HAUPTSÄCHLICH PRODUKTFOTOS DAMIT GEMACHT.
NP MIT OBJEKTIV WAR 13.999 EURO
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/…/351790563-245-16395
Biete hochwertige Reportage-Fotos vom Neuseeland:
z.B. Milford Sound, Christchurch, Mount Cook, Queenstown, Picton, Wellington, Rotorua, Coromandel, Auckland, Bay of Island.
email: [E-Mail-Adresse maskiert]
Biete hochwertige Reportage-Fotos vom Neuseeland:
z.B. Milford Sound, Christchurch, Mount Cook, Queenstown, Picton, Wellington, Rotorua, Coromandel, Auckland, Bay of Island.
email: [E-Mail-Adresse maskiert]
Sie möchten sich gern im Medienbereich weiterbilden? Bei uns können Sie flexibel und individuell Ihre persönliche Weiterbildung starten.
Wir bieten eine Vielzahl an Modulen zu Themen wie Webdesign, Content Management System, Film, Visuelle Gestaltung, Bildbearbeitung und viele mehr an!
Wir informieren Sie gern dazu!
www.GPB-Berlin.de
Sie sind auf der Suche nach einer Umschulung / Ausbildung im Medienbereich, beispielsweise zum Mediengestalter oder Gestalter für visuelles Marketing?
Steigen Sie noch zum 14.09. ein!
Mehr Infos unter: www.GPB-Berlin.de
Wir beraten Sie gern dazu!
Motionworks sucht neue kreative Leute die Spass daran haben digitale Geschichten zu erzählen.
Motionworks ist:
Animationsagentur rund um das Erzählen von Geschichten.
www.motionworks.at
Gesucht sind Skills in:
2D Animation,
3D Animation,
Film,
Design
Soundproduktion
Sprecher
Illustration
Grafik Design
Wenn du dich angesprochen fühlst, sende eine Initialbewerbung mit deinen Arbeitsproben an:
[E-Mail-Adresse maskiert]
Cyanotypie-Kurs Samstag, 5. September 2015
von 12 bis 18 Uhr
Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.
Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.
Kosten:
80…
Cyanotypie-Kurs Samstag, 5. September 2015
von 12 bis 18 Uhr
Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.
Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.
Kosten:
80…
Ich biete ein gebrauchtes JUST-Normlicht ProofTop Multi 5000 zur visuellen Farbbeurteilung.
Das Normlicht war 2 Jahre im Einsatz und funktioniert einwandfrei.
Visuelle Farbbeurteilung für Digital-Proofs bis 50 × 70 cm
Standardisiertes Licht mit 5000 Kelvin
Asymmetrische Farbprüfleuchte
Ausleuchtung von Pult und Rückwand
Blend- und spiegelfrei
Außenmaß HxBxT cm 101 × 81 × 74
Bitte melden unter [E-Mail-Adresse maskiert].