dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Stepan

Grafiker für Musik-Clip gesucht

Ich suche für einen Musik-Clip jemanden, der zeichnerisch talentiert ist.

Gedreht wird für einen Hamburger-Band namens BREYSN (www.breysn.de).
Der Song geschrieben von SHE (Birgit Fischer) (www.birgitfischer.biz, s. auch Wikipedia).

Da ich plane in den Clip auch einige Animations-Sequenzen einzubauen, suche ich einen Grafiker, der dafür die Rohbilder zeichnet oder zumindest skiziert (Die Animation erstelle ich dann selber).

Leider ist keine Geld-Gage möglich, denn No-Budget-Projekt. Als Gegenleistung…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Greenpeace Energy eG

Greenpeace Energy eG

Freie Vertriebsmitarbeiter/innen in den Regionen Hamburg, Berlin u. Ruhrgebiet gesucht!

Zu Verstärkung unseres Teams suchen wir zeitnah freie Mitarbeiter/innen, die für uns in den Regionen Hamburg, Berlin und im Ruhrgebiet vertrieblich aktiv werden möchten!

Zeitaufwand 10-20 Stunden/ Woche

Nicht jeder ist zum Aktivisten geboren – aber Stromwechseln kann jeder! In diesem Sinne gehört es zu Deinen zentralen Aufgaben, Menschen für unsere Produkte zu begeistern und als Kunden zu gewinnen.

Aufgaben zum Einstieg:

• Recherche von geeigneten Veranstaltungen, Messen und Märkten
  • Kundenakquise im…
| Foren: Jobforum
Melanie B.

B., Melanie

Fanarts ok oder ein No-Go?

Hallo, ich bin frisch aus der Ausbildung / Studium. Momentan sitze ich am zusammenstellen meines Portfolios für Bewerbungszwecke. Nun habe ich ja noch nie in einer Gestalterfirma o.ä. gearbeitet und hab demzufolge nur schulische und private Arbeiten die ich in das Portfolio packen kann…

Ein paar habe ich auch schon zusammen, aber es ärgert mich etwas dass gerade meine besten Zeichnungen Fanarts sind. Nicht weil ich sie doof finde oder so, sondern weil ich oft höre dass Fanarts nicht in Portfolios dürfen…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge
Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

Suche Aufträge in den Bereichen Grafikdesign, Printdesign.

Bei Interesse einfach melden.
www.f4design.de

| Foren: Designforum
Marén Gröschel

Gröschel, Marén

Illustration sucht suchenden

Hallo,
ich zeichne nebenberuflich und möchte dieses Standbein stärken. Wenn Ihr künstlerische Zeichnungen für Kinder- Belletristik oder Ähnliches sucht – schaut Euch meine Seite an – marengroeschel.com – ich freue mich über Anregungen und konstruktive Kritik.

Danny Tittel

Tittel, Danny

Verstärkung für Kreation / Grafik-Design gesucht? AB SOFORT verfügbar!

Ich suche aktuell eine Festanstellung im Bereich Kreation, Grafik-Design und/oder Marketing-Kommunikation … auch Homeoffice wäre optional bei Arbeits- sowie Einsatzgebieten außerhalb von „Köln-Bonn-Düsseldorf-und-Umgebung“ (also größeren Distanzen) möglich bzw. denkbar.

Bereits seit 2002 bin ich im Bereich Layout, DTP und Reinzeichnung sowie zuletzt auch für Operating / Produktion tätig. Zu meinen täglichen Aufgaben gehören u. a. persönliche Kundenbetreuung sowie umfangreiche Konzeptionen und Umsetzung…

Katja Casper

Katja Casper

Ausstellungsplatz in Berlin gesucht

Hallo Freunde der Kreativität,

ich bin eine 24-jährige Künstlerin aus Berlin. Seit 2 Jahren habe ich meine Bilder (Digital-Art, Fotografien und Illustrationen) in verschiedenen Hotels ausgestellt. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Ausstellungs-Plattform.

Habt ihr Ideen, wie man gute Ausstellungsplätze in Berlin finden kann oder hat wiederum jemand von euch Interesse? Oder seid ihr selbst Künstler und habt ähnliches vor?

Freue mich auf Rückmeldungen und Kontakte. 😀

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Historical Processes

Despite the dire predictions of the death of analogue photography, there has been a noticeable resurgence of interest in non-digital, silver-based photography. With every “advance” in photography, while speed and ease has been gained, a describable and indescribable quality has been lost.
The Daguerreotype was replaced with the faster Wet­Plate Collodion Ambrotype which was subsequently replaced by the cheaper Tintype. With each step, image detail and tonality declined. Salted Paper printing was eclipsed…

| Foren: Fotoforum
Amelie Schmidt

Schmidt, Amelie

Mediendesigner/in

Hallo!
Ich bin der Zeit auf der Suche nach einem/er Mediendesigner/in für mein Logo.
Das Logo wird für Visitenkarten, Homepage und Werbung verwendet.
Wer sich kreativ austoben möchte darf sich gerne bei mir melden.
Bin für jede neue Idee offen!

Liebste Grüße Amelie

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge
Michael Schulz

Schulz, Michael

Jetzt noch zum Frühbucherrabatt anmelden

Zwei Workshops für corporate-design-gerechtes Arbeiten in Office-Software.

PowerPoint für Designer, 2. Oktober, Berlin, Frühbucher bis 31. Juli, mehr Infos:
www.xing.com/…/workshop-powerpoint-designer-templates-erstel…

Templates in Word, 8. Oktober, Düsseldorf, Frühbucher bis 7. August, mehr Infos: www.xing.com/…/workshop-corporate-design-gerechte-word-vorla…

| Foren: Aktuell
showmedia

showmedia

Kenner und Kreative in WM, GAP, TÖL, MB gesucht

Ein Team von kreativen Machern, Marketing- und Vertriebsprofis sucht ein oder mehrere echte Kenner und gut vernetzte Kreative aus der Region Bayerisches Oberland. Die Zusammenarbeit im Team dient dem lukrativen Ausbau der erfolgreich gestarteten Mitmach-Plattform „Erlebnis Oberland“ und bietet Raum für eigene Ideen.

Die projektbezogene und ergebnisorientierte Zusammenarbeit, mit Kundenschutz und einer aktuellen Ertragsaussicht von insgesamt rund 25.000 Euro bis Ende Oktober 2015, erfolgt in der Region…

Auftrag für forumnachhilfe.de

Hi Leute,

wir sind ein kleines, aber erfolgreicher Nachhilfeinstitut in Berlin-Mitte. Nach nun einem Schuljahr haben wir uns im Kiez erfolgreich etabliert und bauen unsere Dienstleistungen über die Sommerferien um und aus.

Dazu müssen wir nun unter anderem auch unser Corporate Design überarbeiten. Da uns unsere letzte Agentur aufgrund Ihres Erfolgs leider zu teuer geworden ist, suchen wir einen Freelancer oder eine kleine Agentur, die für uns diese Arbeiten übernehmen kann. Wir haben von der Agentur…

| Foren: Webforum

*NEU* NEC MultiSync PA302W-BK / 30″-Monitor

Ich verkaufe einen komplett neuen NEC MultiSync PA302W-BK.

Der Monitor hat noch knapp 3 Jahre Hersteller-Garantie und wird mit Rechnung abgegeben.

30 Zoll
16:10 Bildverhältnis
2560 × 1600
340 cd/qm
IPS-Panel
6 ms Reaktionszeit
HDMI, DVI, VGA, USB, DisplayPort

Weitere Informationen: www.nec-display-solutions.com/p/de/de/…/PA302W.xhtml

Wie beschrieben ist der Monitor komplett neu und ungebraucht. Wurde eigentlich für die Druckvorstufe angeschafft, jedoch kam er dafür nie zum…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: