dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Robert Biedermann Design

Biedermann Design, Robert

MUSE – Gästebuch

Hallo, ich mache Websites mit Adobe Muse. Habe einen Kunden, der ein Gästebuch haben möchte, in das er notfalls selber eingreifen kann um blöde Kommentare zu entfernen.
Hat jemand eine Idee wie das in MUSE möglich ist?
Danke für Feedbacks…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

typografica vision:media

Web-Programmier /-in bei myprintcard.de

Wir suchen ab sofort Verstärkung im Bereich Web Programmierung für Weiterentwicklung sowie nachhaltige Optimierung unseres Kartenshops myprintcard.de

Anforderungen:

• Gute Kenntnisse in HTML/CSS
  • Sehr gute Kenntnisse in Javascript
  • die Fähigkeit, Probleme selbstständig zu lösen
  • Erfahrung im Entwickeln von Unit-Tests
  • Mindestens eine Server-Sprache, egal welche (Java, node.js, C#, C++, Php, Python, …)
  • Zuverlässige Arbeitsweise
  • Spaß an Teamarbeit
  • Interesse an den neusten technologischen Entwicklungen…
| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

typografica vision:media

Praktikum Grafikdesign / Kommunikationsdesign (m/w) bei myprintcard.de

Du bist kreativ, hast Spaß an gutem Design und kannst deine Ideen in den gängigen Grafikprogrammen sicher umsetzen. Du hast dein Grundstudium in Kommunikations-/Grafikdesign oder einem anderen relevanten Studiengang hinter dir und 5–6 Monate Zeit für eine neue Herausforderung. Darüber hinaus bist du flexibel, teamfähig und hast eine schnelle Auffassungsgabe.
Deine Aufgaben:

Als Praktikant unterstützt du unsere Grafiker im Tagesgeschäft und übernimmst selbstständig eigene Jobs und kleine Projekte wie die…

| Foren: Jobforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

PhotoWettbewerb EyeContact

Ein Portrait ist mehr als die Abbildung eines Gesichts. Es ist eine Begegnung, eine Herausforderung, eine Einladung, ein Abbild der Gesellschaft, eine Vermessung des Körpers, ein Spiel mit der Persönlichkeit, ein Dialog, ein Rätsel, ein Blick in die Seele oder ein Kontakt mit den Augen.
Überzeuge die Jury mit deinem Bild eines Menschen, das den Augenblick überdauert!
Vier Künstler vier unterschiedlicher Kategorien werden von einer hochkarätigen internationalen Jury ausgezeichnet, von recom-art produziert…

| Foren: Fotoforum
CruiseVision GmbH

CruiseVision

Wir suchen Video Operator (m/w) für Kreuzfahrtschiffe

Als Kameramann oder Kamerafrau bist du an Bord des Kreuzfahrtschiffes für die Produktion des Reisefilms zusammen mit deinem Kollegen verantwortlich.
Jeden Tag mit der Kamera unterwegs, ob auf Ausflug mit den Passagieren oder die Geschehnisse an Bord festhaltend, erweiterst du deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen und lernst neue Freunde aus aller Welt kennen!

Beginn ab sofort, Vertrag auf freiberuflicher Basis. Für mehr Informationen schau auf unserer Homepage www.cruisevision.tv/web…

Mongi Taleb

Taleb, Mongi

Praktikum Foto-Medien-Laborant/en

Unser Fotostudio, Msd-photography, in Köln
hat noch Platz für 1 Jahrespraktikanten/innen
ab dem 01.08.2015.

Bitte Bewerbung unter [E-Mail-Adresse maskiert]

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Mongi Taleb
msd-photography

| Foren: Fotoforum

McJohn, Prism

Ein Schritt näher zur künstlichen Intelligenz – Mitgründer gesucht!

Über uns:
Derzeit sind Wir auf der Suche nach Mitgründern, mit technischen Hintergrund, für unser ambitioniertes Vorhaben. Unser Projekt beschäftigt sich mit der Thematik des Industrial -/ Internet of Things in Verbindung mit Multi-Agent Systems – kurz um, möchten wir einen selbstwachsenden Organismus (PaaS / ISV) für das (I) IoT erschaffen mit vielen weiteren Features.

Bisher besteht unser Team aus 3 Mitgründern und decken dadurch folgende Bereiche ab:

• Operative & strategische Ausrichtung für eine…
Bettzeit GmbH | Dormando – Emma Matratzen – Dunlopillo

Bettzeit GmbH | Dormando

Start-up aus Frankfurt sucht neuen Webdesigner – Tolles Arbeitsklima/Faire Vergütung!

Hallo zusammen,

nachdem unsere kubanische Grafikdesignerin nach Miami ausgewandert ist (war ihr wohl zu kalt hier…) suchen wir jetzt wieder Verstärkung im Grafikbereich!

Wir haben kein Agenturklima, sondern angenehme Arbeitszeiten und eine sehr familiäre Arbeitsatmosphäre. Wir suchen daher jemanden, der Spaß an seinem Job hat und mit uns zusammen versucht, Dormando voran zu bringen. Prima wäre es, wenn ihr gute Kenntnisse in HTML5 und CSS3 mitbringen würdet!

Falls ihr interessiert seid, schickt mir doch…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Maack, Thomas

Kinderbuch illustrieren

Hallo zusammen,

ich schicke mal voraus, dass ich keinerlei Ahnung von den Modalitäten habe. Wir haben ein Kinderbuch in Reimform zu illustrieren. Es sind ca. 36 Seiten (also ca. 18 Doppelseiten – kann aber noch variieren) + Cover. Ich habe ziemlich genaue Vorstellungen der Charaktere, lasse mich aber auch gerne anders überzeugen. Wenn jemand Interesse hat, das Buch zu illustrieren würde ich mich über einen Gedankenaustausch freuen.

bis dann erstmal
Thomas

| Foren: Jobforum | 11 Beiträge
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

Hochzeitsfotograf und Videograf gesucht in Darmstadt

Hallo liebe Fotografen,

wir haben auf rec-orders.de wieder einmal einige Fotojobs zu vergeben. Besonders hervorheben möchte ich die Suche eines Brautpaares nach einem Fotografen, der auch hochwertige Hochzeitsvideos erstellt: rec-orders.de/…/hochzeitsreportage-und-video-in-darmstadt

Bewerbung wie immer nach kostenfreier Anmeldung auf rec-orders.de

Wir freuen uns auf Eure Angebote!

Chris von rec-orders

ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

08.-13.09.2015: ifs-Herbstcamp für Film- und Medienschaffende

Workshops für Film- und Medienschaffende
Anmeldeschluss: 17.08.2015

Vom 08. bis 13.09. bietet die ifs mit ihrem Herbstcamp vertiefende mehrtägige Workshops für Medienschaffende mit den folgenden Schwerpunkten an: Kostümbild („Patina – Dauerhaftes Altern von Kostümen“ mit Constanze Schuster), Schauspiel („frei spielen – Konflikte und Hindernisse überwinden“ mit Sophie Molitoris, Lisa Violetta Gaß, Eva-Maria Kerkhoff und Renate Starke), Drehbuch („Creative Screenwriting for Media Professionals“ mit Keith…

Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

Suche Aufträge in den Bereichen Grafikdesign, Printdesign.

Bei Interesse einfach melden.
www.f4design.de

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: