Kostenlose icons – auch für kommerzielle Zwecke – gratis download
website4everyone.jimdo.com/…/kostenlose-icons-für-private-…
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
website4everyone.jimdo.com/…/kostenlose-icons-für-private-…
Unser Fotostudio, Msd-photography, in Köln
hat noch Platz für 1 Jahrespraktikanten/innen
ab dem 01.08.2015.
Bitte Bewerbung unter [E-Mail-Adresse maskiert]
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Mongi Taleb
msd-photography
Über uns:
Derzeit sind Wir auf der Suche nach Mitgründern, mit technischen Hintergrund, für unser ambitioniertes Vorhaben. Unser Projekt beschäftigt sich mit der Thematik des Industrial -/ Internet of Things in Verbindung mit Multi-Agent Systems – kurz um, möchten wir einen selbstwachsenden Organismus (PaaS / ISV) für das (I) IoT erschaffen mit vielen weiteren Features.
Bisher besteht unser Team aus 3 Mitgründern und decken dadurch folgende Bereiche ab:
H3
Biete als Bauzeichnerin jegliche Dienstleistung im Bereich Bau/ Architektur und Immobilien. Von der Zeichnung dem Aufmaß über die Gestaltung von Immobilienportfolios oder Architekturvisualisierungen sowie Unternehmenspräsentationen.
Hallo zusammen,
nachdem unsere kubanische Grafikdesignerin nach Miami ausgewandert ist (war ihr wohl zu kalt hier…) suchen wir jetzt wieder Verstärkung im Grafikbereich!
Wir haben kein Agenturklima, sondern angenehme Arbeitszeiten und eine sehr familiäre Arbeitsatmosphäre. Wir suchen daher jemanden, der Spaß an seinem Job hat und mit uns zusammen versucht, Dormando voran zu bringen. Prima wäre es, wenn ihr gute Kenntnisse in HTML5 und CSS3 mitbringen würdet!
Falls ihr interessiert seid, schickt mir doch…
Hallo zusammen,
ich schicke mal voraus, dass ich keinerlei Ahnung von den Modalitäten habe. Wir haben ein Kinderbuch in Reimform zu illustrieren. Es sind ca. 36 Seiten (also ca. 18 Doppelseiten – kann aber noch variieren) + Cover. Ich habe ziemlich genaue Vorstellungen der Charaktere, lasse mich aber auch gerne anders überzeugen. Wenn jemand Interesse hat, das Buch zu illustrieren würde ich mich über einen Gedankenaustausch freuen.
bis dann erstmal
Thomas
Hallo liebe Fotografen,
wir haben auf rec-orders.de wieder einmal einige Fotojobs zu vergeben. Besonders hervorheben möchte ich die Suche eines Brautpaares nach einem Fotografen, der auch hochwertige Hochzeitsvideos erstellt: rec-orders.de/…/hochzeitsreportage-und-video-in-darmstadt
Bewerbung wie immer nach kostenfreier Anmeldung auf rec-orders.de
Wir freuen uns auf Eure Angebote!
Chris von rec-orders
Workshops für Film- und Medienschaffende
Anmeldeschluss: 17.08.2015
Vom 08. bis 13.09. bietet die ifs mit ihrem Herbstcamp vertiefende mehrtägige Workshops für Medienschaffende mit den folgenden Schwerpunkten an: Kostümbild („Patina – Dauerhaftes Altern von Kostümen“ mit Constanze Schuster), Schauspiel („frei spielen – Konflikte und Hindernisse überwinden“ mit Sophie Molitoris, Lisa Violetta Gaß, Eva-Maria Kerkhoff und Renate Starke), Drehbuch („Creative Screenwriting for Media Professionals“ mit Keith…
Suche Aufträge in den Bereichen Grafikdesign, Printdesign.
Bei Interesse einfach melden.
www.f4design.de
Randstad
Für das Werk in Bruchsal suchen wir ab sofort langfristig einen „Detailkonstrukteur w/m“ in Vollzeit (40) Stunden.
Tätigkeitsbeschreibung:
Anforderungen / Qualifikationen:
Frankfurter
Bereiten gerade eine Portfolio-Mappe mit Fotos für einen Fotografen vor. Sind aber nicht sicher, welche welche Größe die Mappe, bzw. die Fotos sinnvollerweise haben sollten.
1. A4 oder A3 Format? Wie sind da so Eure Erfahrungen.
2. Werden die Fotos in der Mappe mit Passepartout gezeigt oder besser ohne?
Schon jetzt ein großes Danke-Schön für das Teilen Eurer Erfahrung.
Unser Fotostudio, PORTRAIT4U, in Essen Rüttenscheid
hat noch Platz für 1-2 Jahrespraktikanten/innen
ab dem 01.08.2015.
Bitte Bewerbung unter [E-Mail-Adresse maskiert]
oder an Diana Eich
Wehmenkamp 4
45131 Essen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
PORTRAIT4U – Diana Eich & Team
Cyanotypie-Kurs Samstag, 18.Juli 2015
von 12 bis 18 Uhr
Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.
Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.
Kosten:
80,- Euro…
Hallo zusammen,
ich möchte auf diesem Wege meine Dienste als Webentwickler anbieten, speziell für den Bereich Wordpress, da ich praktisch daran festgeklebt bin. 😉
Wer hier Unterstützung benötigt und Stundenpreise im eher unteren Segment erwartet, der könnte bei mir schnell fündig werden.
Je nach Idee, Plan, Vorhaben sind auch immer wieder Pauschalen möglich.
Wer also seine Inhalte einfach selbst verwalten will, Wert auf ein reaktionsfähiges Frontend legt und gleichzeitig ein individuelles bzw…
Carlotta2015
Hallo zusammen,
ich bin hier vor ein paar Tagen beim Stöbern auf das Thema 3D Design gestoßen, das vor einigen Monaten gepostet wurde und hab mir ein paar der Seiten angeschaut. Da gibts wirklich tolle Sachen, die gerade für Designliebhaber klasse sind und nach Geschmack verändert werden können, vielleicht ist das ja für den einen oder anderen auch was. Ich dachte ich rege das Thema mal an, ist ja eine interessante Sache seine eigenen Möbel zu designen! Was würdet ihr euch drucken lassen?
www…