dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Alexander23

Alexander23

Jobsuche im Raum Kassel

Hallo zusammen. 😀

Meine Name ist Alexander und ich bin auf der Suche nach einem neuen Vollzeitjob im Raum Kassel als Mediengestalter. Mein Studium habe ich vor gut einem Jahr erfolgreich abgeschlossen. Wenn jemand von euch Tipps oder Ideen hat würde ich mich sehr über Antworten freuen.

LG

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

website erstellen

Hallo,

ich möchte mir eine website professionell erstellen lassen. Leider gibt es soviele Angebote, dass ich mich inzwischen verunsichert fühle.
Wer von Euch kennt denn jemanden, oder eine Firma, die eine komplette website mit Text (nach Absprache mit mir) so anfertigt, dass sie zudem auch in Google bei einer bestimmten Worteingabe auch auf der ersten Seite erscheint. Und mich zudem „nachbetreut“, wenn doch mal eine Frage auftauchen sollte.
Bitte keine unfreundlichen Wucherer nennen.

Danke für Eure…

| Foren: Webforum | 8 Beiträge
Michael Schulz

Schulz, Michael

Workshop: CD-gerechte Word-Vorlagen, Düsseldorf

Für alle Kollegen die regelmäßig mit Corporate-Design zu tun haben:
Wie wird Gestaltung in Word integriert? Wo sind die Stolperfallen zwischen MacOS- und Windows-Version? Was muss beachtet werden, damit der Kunde effizient arbeiten kann? Fragen an der Schnittstelle zwischen Designer und Kunde die in diesem Seminar beantwortet werden und den Designer genauso wie den geneigten Word-User befähigen corporate-design-gerechte Vorlagen und/oder Dokumente zu erstellen.
www.facebook.com/events…

| Foren: Aktuell

b2015

Verkaufe creativ collection Butterfly V.8

creativ collection Butterfly V.8
Die creativ collection Butterfly ist die umfangreichste hochwertige Sammlung lizenzfreier Vektorgrafiken auf dem Markt. Sie enthält – übersichtlich nach Themen sortiert – anspruchsvolle Illustrationen und Piktogramm-Serien in unterschiedlichen Stilen. Alle Vektorgrafiken werden exklusiv für die creativ collection erstellt.

• Handbuch (1260 Seiten) + DVDs
  • Mehr als 26.000 professionelle Vektorgrafiken für Design und Folienschnitt
  • eps-vektorgrafiken für alle gängigen…
| Foren: Aktuell
SchoolEmpower

SchoolEmpower

US Startup looking for partner to launch in Germany

We are a 2 year old startup based in US. We offer platform for hobby schools (Music, Language, Dance, Adult Education) to manage schools and register students online. The platform is a mixture of CMS, CRM, eCommerce and e-learning. We have about 100 schools in the US, 2 schools in Japan, 2 in Poland. The software has been translated into German and we are looking for partners to launch in Germany. Feel free to email me for details.

| Foren: Jobforum
Freie Kunstakademie Hamburg

Freie Kunstakademie Hamburg

Faszination Großformat

Die langsame und kontemplative Fotografie mit großen Formaten erlebt ein zunehmendes Revival. In der enormen Flut digitaler Bildherstellungen wird die konzentrierte, entschleunigte, bedachtsame Arbeit mit dem großen Format zum ganz eigenen Erlebnis. Wer einmal die Qualität eines Großformatfotos erlebt hat, wird es immer zu schätzen wissen.

Tag 1:
Technik und erste Übungen mit Tabletop und Porträteinstellungen.
Erklärung der Konstruktion und Handhabung verschiedener Großformatkameras und Formate (4×5″ und…

| Foren: Fotoforum
Sari Tanuhardja

Tanuhardja, Sari

Nikon D750

Hallo. Bin nun von meiner geliebten D700 auf die D750 umgestiegen und bis jetzt überzeugt. Gibt es weitere Erfahrunsgwerte und Hinweise wo Sie Defizite hat?

horizont TV

horizont TV

Videoproduktion mit freien Kapazitäten – wir produzieren Ihr Video kreativ und preiswert

Als freie Videoproduktion bieten wir einen Rundum-Sorglos-Komplett-Service.
Von der Ideenfindung, Themensuche, Storyboarderstellung, Locationsuche, Teambuchung, Drehplanung, Reiseplanung, Kostenkalkulation, Drehbetreuung, Interviewführung, Dreh, Schnitt, Text, Vertonung bis zum Upload auf die gewünschten Portale.
In 1080p, 4K und aus der Luft.
Beispiele unter: www.youtube.com/user/Desmomann
Kontakt: Horizont TV, Jochen Kraus, [E-Mail-Adresse maskiert], 0160-76353265

| Foren: Jobforum
Stark am Markt

Stark am Markt

„Erfolgreiches Marketing und Akquisetechniken für Kreative“ am 12. Juni in Hamburg

• Wie positioniere ich mich erfolgreich am Markt?
  • Wie und wo spreche ich potentielle Auftraggeber an?
  • Wo sind meine Zukunftsmärkte?

Um wirtschaftlichen Erfolg entwickeln zu können, sind ein überzeugendes Profil, die passenden Märkte, sowie die richtige Marketingstrategie eines der wichtigsten
Vermarktungsinstrumente für Kreativschaffende. In einem sich ständig veränderndem Markt, muss sich die Positionierung des eigenen Kunst- und Kreativunternehmens ständig den
Bedingungen des Wettbewerbes und neuer…

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Workingspace in Photolab

I am offering a shared working space in my b/w photolab. The freshly renovated place (total 35m2) is located at the groundfloor of the Sanderstraße/Kreuzkölln. From June for 150€/month. Norbert Wiesneth [E-Mail-Adresse maskiert]

acuerdofifteen

Workshops Madrid

Liebe Leute,

wenn Ihr demnächst in Madrid seid und Lust habt eure Sommerferien produktiv wie kreativ zu nutzen, kommt hier ein Zuckerstück! Wir bieten spannende Workshops in Kunst und Design, Portfoliokurse gemischt mit etwas Spanisch und reichlich Sangría. Das Ganze bei lässiger Atmosphäre in unserem Office im Stadtzentrum von Madrid.

Schaut mal hier für mehr Infos: acuerdofifteen.com

und bei Fragen mailt doch einfach: [E-Mail-Adresse maskiert]

Ich freue mich auf euch!

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: