Illustratoren für Kinderbuch gesucht!
Dieter&Doris
Hallo Forum,
wir suchen für ein Kinderbuch einen Illustrator (die Geschichte geht um Trolle)
das Buch umfasst ca. 40 Seiten plus Umschlag, wir würden je eine kleine Illustration pro Seite benötigen.
Wir würden uns über eure Angebote und Zeichenproben (einen Troll wie Ihr ihn darstellen würdet) sehr freuen.
Einzige Vorgaben sind: Etwa Größe eines vierjährigen Kindes, Bart, 4 Zehen und
4 Finger und ist immer barfuß. Ganz besonders wichtig, er muss unbedingt
lieb und sympathisch ausschauen!
Natürlich kommen in der Geschichte noch viele andere Figuren vor, daher
vorab bitte nur den Troll!
unsere email: [E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo Dieter & Doris,
ich bin Illustratorin und auf das Gebiet Kinderbuchillustrationen spezialisiert. Mein Portfolio könnt Ihr auf www.illutie.com einsehen. Wenn Euch mein Stil zusagt, freue ich mich auf eine Nachricht von Euch mit weiteren Infos, um ein Angebot erstellen zu können (z.B. was für Nutzungsrechte werden benötigt und ist ein bestimmtes Budget vorgesehen? So kann ich dies direkt berücksichtigen und schauen was in diesem Rahmen möglich ist.)
Ich freue mich auf Eure Nachricht!
Viele Grüße,
Britta
Hallo Dieter und Doris,
auch mich würde interessieren, in welchem Rahmen sich euer Budget bewegt, in welchem Umfang das ganze Projekt sich abspielt (Verlag, Privat, Vertrieb, Nutzungsrechte,…) und ob ihr auch eine Vergütung der Probearbeiten anbietet.
Viele Grüße,
Elisabeth Deim
elisabethdeim.com
Hallo Dieter&Doris,
ich bin freiberufliche Grafikdesignerin mit Schwerpunkt Kinderbuchillustration.
Hier die Links zu meinen Arbeitsproben:
www.dasauge.de/-lartista/lartista
dasauge.de/-lartista/lartista-animation-charaktere
Gerne stelle ich weitere Arbeitsproben im Bereich Fantasy, Charakterentwürfe Elfen, Trolle usw. vor.
Wenn Euch mein Stil zusagt, würde ich mich über weitere Informationen
(Budget/ Nutzungsrechte) zu Eurem Projekt freuen.
Viele Grüße, Ingrid
Hallo, ich bin Nataly aus dem Bilderreich und werde Ihnen in den nächsten Tagen mal ein paar Trolle zuschicken. Wenn sie sich mein Profil hier anschauen und einen Troll für ein Märchen suchen, so schauen Sie sich bitte meine Arbeitsproben hier an, sonst können Sie auch schon einen Vorgeschmack auf meiner Homepage erhalten: www.imbilderreich.de
Bis bald, ich hab Lust auf solche Illustrationen,
schöne Grüße aus meinem Bilderreich,
Nataly Meenen
Mein Name ist Lang Philip und ich bin 23 Jahre jung, bin ausgebildeter Grafik & Kommunikationsdesigner und versuche mich in der Kunst des Illustrieren stetig weiter zu entwickeln. Da ich in Salzburg (Österreich) wohnhaft bin könnte das evtl. Probleme enstehen lassen, zwecks direkter Kontaktaufnahme (Person zu Person) aber wofür gibt es Internet. Ich möchte hiermit meine Dienste als Illustrator zur Verfügung stellen und habe zu diesem Zweck einen Link meiner Website und Werke unten hinzugefügt.
Website:
Falls sie Gefallen daran finden und evtl. eine Kooperation in betracht ziehen, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lang Philip
hallo!
Ist das nicht zu spät? ihre Aufgabe gefallt mir sehr..ich mochte gerne zusammenarbeiten… schauen Sie – bitte- mein Profil… dann entscheiden) ) )
Vita
Hallo Doris & Doris
Unsere Agentur zeichnet für verschiedene Auftraggeber: www.karikatur24.ch/illustration
Würde ich gerne machen. Ich habe mal einen kleinen Troll für Sie entworfen. Kann ich gerne per email senden. Wie ist die Adresse?
… ach so – bin professioneller Comiczeichner und Illustrator. Zur Zeit leite ich die Abteilung Illustration bei der Zeitschrift BLIX (Auflage 25.000)
Gerne wüsste ich, wie der aktuelle Projektstand ist. Ob Sie schon einen Illustrator gefunden haben oder noch suchen. Vielleicht steht die endgültige Entscheidung auch noch aus, bitte informieren Sie uns doch kurz.
Vielen Dank
Meike Teichmann
Dieter&Doris
Hallo Forum,
Sorry das wir noch keine Antworten geben konnten unsere Tochter hatte leider gesundheitliche Probleme ( mit allem drum herum Intensivstation, Operationen uvm. )
brauchen noch immer wem, jedoch auch mehr Zeit, aber Danke schon mal für die vielen Antworten und Zusendungen, werden uns in jedem fall noch bei euch melden.
Danke
Gruß Dieter & Doris
Das thema find ich cool ich steh auf wikinger style.fantasy art. Ich bin sehr interressiert
Bushra Azhar tel 0615156118
www.viel-falter.org/images/…/kinderbuchtraumfamansichtskl.pdf
Bei Interesse bitte melden.
Lg Iwona
Hallo Dieter & Doris!
Sollte es noch rechtzeitig sein, so würde ich mich für das Projekt interessieren.
Ich bin Illustratorin unter dem Namen KOSMOKATZE ILLUSTRATION und habe Kommunikationsdesign (Diplom) an der Georg-Simon-Ohm FH studiert.
Leider kann ich die eMailadresse nicht sehen, würden Sie mir diese zukommen lassen?
Ein paar Arbeiten (auch einen Troll 😉 ) kann man sehen auf:
kosmokatze.webflow.io
Meine Facebookseite:
www.facebook.com/kosmokatzeillustration
Viele herzliche Grüße,
Melanie Kurhan
Hallo Doris und Dieter,
ich hätte auch große Lust euch bei eurem Buch zu unterstützen.
Vor ab könnt ihr gerne einen Blick auf meine Webseite werfen, auch wenn ich für euer Buch ein anderen Stil anstreben würde: www.florian-kretschmer.de
Sofern es für euch ok ist, würde ich euch morgen einen ersten Entwurf des Trolls vorstellen.
Viele Grüße und gute Besserung,
Florian Kretschmer
Hello again,
leider kann ich euch nicht direkt eine Mail schreiben, da diese von euch blockiert wird.
Aber hier könnt ihr einen ersten Entwurf finden:
www.facebook.com/…/?tab=album&album_id=1550092808632811
Viele Grüße
Florian
Guten Tag, dank meiner langjährigen Erfahrung im Kinderbuch Bereich möchte ich mich ebenfalls für dieses Projekt empfehlen. www.robyn.de und www.robyn-fuhrmeister.de. mit sonnigem Gruß, Frank Robyn-Fuhrmeister
Hallo!
Ich bin Dominika – Künstlerin aus Berlin. Ich mache bunte Wandgestaltung und Illustrationen für Kinder.
Meine Portfolio : www.domino-illustration.de
Wenn dir meinen Stil gefällt können wir gerne per Mail alles weitere abstimmen.
Liebe Grüße
Synnot669
It won’t service any other OS aside from Android. dreamleaguesoccers.com kind of team who stands in your way as you increase with.
Hallo, ich heiße Jennifer Laura und bin 24 Jahre alt. Ich bin freiberufliche Illustratorin und ihr Angebot interessiert mich sehr. Sie können auf folgender Seite mein Portfolio sehen.
www.instagram.com/planet_artist_photo_travel
ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße, Jennifer Laura

LeeNe
Hallöchen,
ich bin gerade eben über ihre Anzeige gestolpert,und habe großes Interesse,ich bin noch Schüler und fast 16,was hoffentlich kein Problem für sie darstellt.
Dennoch liebe ich das Zeichnen und möchte diese Leidenschaft gerne zum Beruf machen.
Ich würde mich über eine Chance bei innen freuen.
Skizzen und Zeichnungen,versende ich aus Datenschutz Gründen nur auf Nachfrage.
LG
Hallo Forum,
wir suchen für ein Kinderbuch einen Illustrator (die Geschichte geht um Trolle)
das Buch umfasst ca. 40 Seiten plus Umschlag, wir würden je eine kleine Illustration pro Seite benötigen.
Wir würden uns über eure Angebote und Zeichenproben (einen Troll wie Ihr ihn darstellen würdet) sehr freuen.
Einzige Vorgaben sind: Etwa Größe eines vierjährigen Kindes, Bart, 4 Zehen und
4 Finger und ist immer barfuß. Ganz besonders wichtig, er muss unbedingt
lieb und sympathisch ausschauen!
Natürlich kommen in der Geschichte noch viele andere Figuren vor, daher
vorab bitte nur den Troll!
unsere email:
[E-Mail-Adresse maskiert]
Mein Name ist Laura Zimmermann. Ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere Biologie. Ich bin freischaffende Künstlerin und Fotografin.
Ich habe bisher Erfahrungen in Landschaftsfotografie, Tierfotografie, Portraitfotografie, Portraitmalerei, Karikaturen und Illustrationen gemacht.
Ich freue mich wenn Ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen.
LG Laura
Hallo,
solltet Ihr nicht schon bestens bedient sein möchte auch ich euch meine Arbeit anbieten.
Ich arbeite seit ca. 20 Jahren als Illustrations-Freelancer mit Schwerpunkt Kinderbuch-Comic.
Hier ein paar Arbeitsbeispiele:
detlefhenke.portfoliobox.net
www.pinterest.de/detlefhenke/henke-illustration
www.henke-illustration.de
Ich habe eben gerade eine kleine Skizze für Euch gemacht, die ich Euch gerne schicke.
Alles Gute für Euren Sohn, Euch und Euer Projekt.
LG Detlef

lastseen
The very next time I read a blog, I hope that it does not disappoint me as much as this particular one. I mean, I know it was my choice to read, but I truly thought you would probably have something useful to say. All I hear is a bunch of crying about something that you could possibly fix if you were not too busy searching for attention.
lastseen.us
Hallo, ich heiße Jennifer Laura Zimmermann.
Schau dir doch mal meine Seite an. Vlt. gefällt dir meine Art.
Francisco1
Hallo, Dieter und Doris!
Ich interessiere mich über ihr Angebot
Hier mein webportfolio: franciscocorella.portfoliobox.net
Danke!
Biensche
Hallo – ich bin Biensche und mein geliebter Papi wird am 15.10. 80 Jahre alt. Leider ist diese Idee relativ kurzfristig in mir gewachsen. Ich möchte ca. 8 – 10 Geschichten aus der Kindheit schreiben und zu jeder Geschichte eine Illustration haben. Diese Illustrationen können einfach aber liebevoll gezeichnet sein – Bleistiftzeichnungen würden reichen. Bei der Bezahlung habe ich leider gar keine Ahnung – sind 200 Euro ok.? Bei Interesse bitte melden, sollte das Angebot zu wenig sein, machen Sie bitte einen Vorschlag. Vielen Dank und ich freue mich auf eine Zusammenarbeit
Hallo Biensche, das ist wirklich sehr kurzfristig. Würde Dich aber gerne mit Illustrationen unterstützen. Gerne kannst du meine bisherigen Arbeiten auf meiner Webseite ansehen. www.annamaisner.com
Sollten sie Dir zusagen würde ich mich über eine Zusammenarbeit freuen.
Das Budget ist wirklich wenig. Wenn ich mehr Informationen zu den Illustrationen bekomme, kann ich Dir ein Angebot erstellen.
LG Anna
Biensche
Wie schon geschrieben geht es um 8 – 10 Geschichten aus meiner Kindheit mit Papa. Die Geschichten und die Illustrationen möchte ich dann in einem Fotobuch zusammenstellen. Die Geschichten gehen um Drachensteigen, abends im Bett zudecken, am Fernseher Länder zeigen usw.. Unsere Gesichter müssen nicht personalisiert sein. Die Geschichten könnte ich die nächsten Tage schreiben und Ihnen zukommen lassen. Sind 200,00 Euro ok.? Wenn nicht bitte ich um einen Vorschlag.
LG Biensche
Hallo Habt lieber Dieter & Doris.
Ich denke ich bin etwas spät aber falls Ihr doch noch niemanden gefunden habt würde ich mich sehr gerne als Kinderbuch Illustrator vorstellen.
Mit herzlichen Grüssen und gutes gelingen
Celine Geser
www.celinegeser.ch
Falls euch mein Style gefällt meldet euch doch dann schicke ich euch sehr gerne erste Vorschläge von den Trollen/ ect.
Hallo,
ich wäre die richtige für eure Buch. Ich bin spezialisiert auf Kinderbücher in dem Altersbereich.
Schaut euch meine Seite an: www.instagram.com/planet_artist_photo_travel
Ich hoffe es gefällt euch 😀
lg Laura
Hallo,
jetzt würde ich mich auch gerne für die Illustration Ihres Kinderbuchs mit Trollen bewerben. Ich habe schon sehr viel im illustratorischen Bereich gemacht und würde Ihnen gerne Arbeitsproben zuschicken. Auch einen Troll und kleine Monster hätte ich im Angebot…
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
mit besten Grüßen
Sonja Soller
Hallo
ich finde das Projekt interessant und würde gerne daran Teilnehmen
hier der Link zu meiner Webseite
chiljaengelhard.myportfolio.com
Beste Grüße
Chilja Engelhard
Halli hallo
ich würde sehr gerne ihr Buch illustrieren.
Könnten sie mir vielleicht ihre Email Adresse zukommen lassen,dann könnte ich ihnen eine Arbeitsprobe passend zu ihrem Troll schicken
mit freundlichen Grüßen Marie