dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs Samstag, 02. September 2017

Cyanotypie-Kurs Samstag, 02. September 2017
von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro…

| Foren: Fotoforum
Creative Media Düsseldorf

Creative Media Düsseldorf

Design made am Rhein – Creative Media Düsseldorf

Hallo liebes dasauge Team,

eine wirklich umfangreiche und nützliche Internetpräsenz für den kreativen Markt habt ihr hier geschaffen. Hiermit wollte ich euch mal einen schönen Gruß da lassen. Immer weiter so.

Ein paar Worte zu mir:

Im April habe ich mein Traum verwirklicht und mich als Mediendesigner selbstständig gemacht. Wir zeigen Ihnen gerne die Chancen und Möglichkeiten von gutem Design auf.

Wir verzichten dabei auf Luftschloss-Präsentationen, dafür gibt es Klartext und rheinische Tugenden wie…

| Foren: Gästebuch | 2 Beiträge
Jennifer Wünsche

Wünsche, Jennifer

Noch freie Termine verfügbar

Ich bin Make Up & Hair Artist aus Berlin und habe noch freie Termine für dieses Jahr.
Ich freue mich über neue Projekte und neue Kontakte.
Buchbar für Fotoshootings, Film & Tv, Red Carpet, Hochzeiten u.ä

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer Wünsche

| Foren: Jobforum
Jennifer Wünsche

Wünsche, Jennifer

Noch freie Termine frei

Ich bin Make Up & Hair Artist aus Berlin und habe noch freie Termine für dieses Jahr.
Ich freue mich über neue Projekte und neue Kontakte.
Buchbar für Fotoshootings, Film & Tv, Red Carpet, Hochzeiten u.ä

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer Wünsche

prorender | Renderfarm, IT Services, Softwareentwicklung

prorender | Renderfarm, IT Services, Softwareentwicklung

Neue Profi Workstation mit AMD Ryzen 7 1950X

Technische Beschreibung:

• 1x AMD Ryzen 7 1950X, 64GB DDR4 / 2400MHz RAM
  • 1x GTX 1080 Ti, 11GB GDDR5X
  • 1× 512GB SSD, 3200MB/s lesen, 1800MB/S schreiben
  • 2× 3TB HDD RAID1
  • 2× 1Gbit/s LAN
  • Audio 7.1
  • 1× 1200W Netzteil, 80 Plus Platinum
  • 1x Aluminium Server Standgehäuse

Weitere Infos:
prorender.de/renderservice-renderserver-rendermodul-renderf…

www.prorender.de
prorender – Renderfarm & Render Service

| Foren: Aktuell
Dirk von Grolman

von Grolman, Dirk

Autorenhompage

wer erstellt mir kostenlos eine Autorenhomepage? Meine bisherigen Buchveröffentlichungen könnt Ihr unter folgendem Link ersehen:
www.buchvorstellung.net/tags/dirk-von-grolman nähere Angaben sind unter folgendem Link ersichtlich
www.penndorf-rezensionen.com/…/482-dirk-von-grolman
bei Rückfragen einfach per Mail melden.

| Foren: Webforum
Stark am Markt

Stark am Markt

Wie bist du im Kreativ Business aufgestellt?

Werde als #Experte wahrgenommen, schaffe eine #Marktnische und setze dich von deinen #Mitbewerbern mit einem eindeutigen #USP glaubwürdig ab. Eine ziegruppengerechte #Positionierung dient als solides Fundament deines Business und hilft dir neue #Kunden zu gewinnen.
Wir starten wieder am 8.Sept. in Kooperation mit der Hamburger Wirtschaftsbehörde. Info und Tickets: www.eventbrite.de/…/positionierung-ist-das-herzstuck-ihres-u…

HMS Industrial Networks

Projektmanager Marketing und Kommunikation (m/w)

Zum weiteren Ausbau unserer Marketingaktivitäten am Standort Karlsruhe suchen wir ab sofort eine/n
Projektmanager Marketing und Kommunikation (m/w)

Ihre Aufgaben

• Koordination aller Marketingaktivitäten mit Distributoren im In- und europäischen Ausland
  • Erstellung von Marketingmaterialien für Distributoren mit der Adobe Creative Suite
  • Redaktionelle Planung, Steuerung und Durchführung von Social Media-Aktivitäten
  • Betreuung, Reporting und strategische Weiterentwicklung von Social Media-Accounts…
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Hijacking Reality – Special Edition

Dieser Workshop ist eine Kooperation mit dem EyeEm Festival 2017. Die besten Ergebnisse werden beim EyeEm Festival vom 15.–17. September 2017 ausgestellt.

Was der Photo- und Videokünstler Boris Eldagsen in seiner über zwanzigjährigen Praxis an‘No-Budget Inszenierter Photographie’ entwickelt hat, nennt er selbst Hijacking Reality. Im Workshop gibt er Einblicke in seine Arbeitsweise und zeigt, welche Fähigkeiten man entwickeln muss, um erfolgreich mit dem zu arbeiten, was gegeben ist: eine Berliner…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
Architektur-Visualisierung.Studio

6 Architekten für einen Workflow-Test gesucht, Ihr solltet aktuell Wettbewerbs- oder Architekturvisualisierungen benötigen! (mit drastischem Goooody)

Hallo liebe Community,

für unseren Workflow-Test benötigen wir bis zum 31.08.2017 6 weitere Architekten (Büros/Einzelarchitekten) oder Projektentwickler, die aktuell an Projekten arbeiten und 3D Architektur Visualisierungen benötigen.
Am liebsten wären uns Außen- und/oder Innenvisualisierungen als auch Wettbewerbsvisualisierungen von wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Objekten.

Als Goody kippen wir unsere üblichen Konditionen (nach Recherche die bisher günstigsten) für diese 6 Architekten/Projekte um…

| Foren: Designforum

6 Architekten für einen Workflow-Test gesucht, Ihr solltet aktuell Wettbewerbs- oder Architekturvisualisierungen benötigen! (mit drastischem Goooody)

Hallo liebe Community,

für unseren Workflow-Test benötigen wir bis zum 31.08.2017 6 weitere Architekten (Büros/Einzelarchitekten) oder Projektentwickler, die aktuell an Projekten arbeiten und 3D Architektur Visualisierungen benötigen.
Am liebsten wären uns Außen- und/oder Innenvisualisierungen als auch Wettbewerbsvisualisierungen von wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Objekten.

Als Goody kippen wir unsere üblichen Konditionen (nach Recherche die bisher günstigsten) für diese 6 Architekten/Projekte um…

Daniela Wohlfromm

Wohlfromm, Daniela

Domains zu verkaufen für Personaldienstleister

Domains aus einer Markennamen-Entwicklung stehen zum Verkauf: personalheld.de, ressource3.de, all-about-personal.de/com; at-first-personalmanagement.de/com. Hat jemand Interesse? Stehen auch auf sedo.de zum Verkauf.

| Foren: Webforum
Vohodi Verlag

Vohodi Verlag

Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

Der Vohodi Verlag sucht eine/n Illustrator/in für ein innovatives Kinderbuchprojekt. Zu erstellen sind etwa 25 Bilder in den Maßen 115×165mm (etwa Postkartenformat) und eine passende Verzierung und Auflockerung von weiteren 25 Seiten Text der gleichen Größe. Dazu kommt ein Titelbild in den Maßen 320×270mm. Zielgruppe sind Kinder von etwa 4 bis 7 Jahren, die Geschichte ist modern weihnachtlich, die Bilder sollten eher lustig sein.

Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften

| Foren: Jobforum | 18 Beiträge

Schiffer, Claudia

Umfrage zu Online Kurs

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig. Aber ich denke mal schon …

Ich bin gerade dabei einen Online Video Kurs für Existenzgründer zu erstellen und bräuchte INPUT.

Wer sich also schon selbstständig gemacht hat, oder gerade dabei ist, oder darüber nachdenkt … Ihr seid sehr herzlich Willkommen in nur 2 Minuten ein paar Fragen auszufüllen.

Alles anonym, kein Emailabgabezwang 😀 … ich möchte nur den BESTEN Kurs aller Zeiten erstellen. Und dafür muss ich einfach Euer Input haben 😀

Vielen…

| Foren: Tipps+Tricks

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: