dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Heidi Roß

Roß, Heidi

Crowdstorming: Designs für eine Selfie-Wall gesucht (6.ooo€)

Hallo liebe Community,
ich bin Account Managerin bei einer Crowdstorming Platform names Talenthouse und hab ein absolutes failble für Kunst und Design. Derzeitbierten wir viele Projekt auf unserer Plattform und ich möchte hier gezielt Streetartist, Grafikdesigner und Illustratoren ansprechen, denn für die weltweite Moxy Hotelkette suchen wir Vorschläge für eine Selfie-Wall. Ein ausgewählter Künstler erhält 4000€ für sein Design plus 2.000€ Produktionsbudget um dieses live vor Ort umzusetzen (Reisekosten…

| Foren: Jobforum
Heidi Roß

Roß, Heidi

Designs für eine Selfie-Wall gesucht (6.000€)

Hallo liebe Community,
ich bin Account Managerin bei einer Crowdstorming Platform names Talenthouse und hab ein absolutes failble für Kunst und Design. Derzeitbierten wir viele Projekt auf unserer Plattform und ich möchte hier gezielt Streetartist, Grafikdesigner und Illustratoren ansprechen, denn für die weltweite Moxy Hotelkette suchen wir Vorschläge für eine Selfie-Wall. Ein ausgewählter Künstler erhält 4000€ für sein Design plus 2.000€ Produktionsbudget um dieses live vor Ort umzusetzen (Reisekosten…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
OTW GmbH | ontop werbeagentur

OTW GmbH | ontop werbeagentur

Digitale Ads / Online Werbemittel

Hallo liebe Grafiker,

ich suche sehr spontan einen Grafiker der kurzfristig einige digitale Ads in verschiedenen Formaten (gif/jpg/html5) und Abmessungen erstellt kann. Insgesamt geht es um 2×8 Ads in verschieden Abmessungen. Bildmaterial und andere Vorgaben sind vorhanden. Ich freu mich über euer Mails.

Viele Grüße
Tino Degner

webdevelopers.expert

webdevelopers.expert

Noch Kapazitäten frei!

Was wir anbieten?

• Web-Programmierung niedriges Budget in PHP & MySQL und JavaScript
  • Sehr gute Datenbankkenntnisse, bzw. mySQL Erfahrung
  • Erfahrung im Umgang mit Template Engines (z.B. Smarty)
  • Kreatives Webseiten Design
  • Beste Web-Entwicklung
  • Individualprogrammierung, oder Umsetzung durch fertige Skripte
  • Professioneller SEO-Service (Suchmaschinenoptimierung) streng nach google Richtlinien
  • Online Marketing (Wie können Ihnen helfen, mehr Umsatz zu bekommen
| Foren: Webforum | 3 Beiträge
Fotolinse paashaus Martin u. Ulrich Paashaus

Paashaus, Fotolinse paashaus Martin u. Ulrich

Manga -Anime und Cosplay foto Dokomentation

Die Fotografen Paashaus Vater und Sohn, befassen sich speziell mit dem Themen Konzert und Eventfotografie.
Mit sicherem Gespür haben wir in den letzten Jahren in Düsseldorf auf der DoKomi die skurrile Welt der Cosplayer, Jugendliche, die bei der Convention in die Rollen prominenter Manga Anime und Video-spiel-Charaktere schlüpfen, dokumentiert.
Mangas als Nebenlinie des Comics, also einer dem Film verwandten Bilderzählung, Anime und Cosplayer als anthropomorphisierte Videohelden.,… wird hier die Brücke zur…

| Foren: Fotoforum
Ziegler Berlin

Ziegler Berlin

Nähkurs/learn how to sew!

(English description below)
Du wolltest schon immer einmal wissen, wie man mit einer Nähmaschine, bzw. Nadel und Faden umgeht? Das Selbermachen reizt dich und du wüsstest gerne wie man kleinere Handarbeitsprojekte angeht? In deinen selbst eingeteilten 3-Stunden Einheiten wollen wir Schritt für Schritt die Grundkenntnisse durchgehen und zu guter Letzt ein kleines Projekt erschaffen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Wann?
Jeden Montag, nach individueller Absprache

Wo?
Atelier Eismann &…

| Foren: Designforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Eröffnung der StreetProjections auf dem Ku’damm am 8.9.2017

PhotoWerkBerlin bringt Straßen-Photographie zurück auf die Straße
Das Projekt StreetProjections lässt verschiedenste Lebenswirklichkeiten aus aller Welt werden durch nächtliche Projektionen auf dem Trottoir des Kurfürstendamm sichtbar werden.

Die Photographien wurden im Rahmen eines Wettbewerbs von einer internationalen Jury ausgewählt und zeigen wie unterschiedlich und reichhaltig das Leben auf den Straßen der Welt ist. Gleichzeitig schärfen sie den Blick für die hiesige Umgebung.

Die Verkehrskanzel…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
emerge – Magazin für jungen Fotojournalismus

emerge

Workshop in Berlin: Bildredaktion für Print, Web & Mobile (9. – 13. Oktober 2017)

Im einwöchigen Praxisworkshop werden Grundlagen der journalistischen Bildredaktion für Print, Web und Mobile vermittelt.

“The report needs to become more visual” schreibt die New York Times als Punkt eins in ihrem 2020 Strategiepapier. Visuelle Experten werden die Zukunft des digitalen Journalismus maßgeblich mitgestalten und zunehmend in den Newsrooms gefragt sein. Doch die Anforderungen an Bildredakteure sind vielschichtiger geworden.

Die Kursinhalte im Überblick:

• Bildredaktion: Wie sieht das…
| Foren: Fotoforum
Stark am Markt

Stark am Markt

Wer ist dein Wunschkunde?

Heute muss Akquise kein klassisches »Klinkeputzen« mehr sein, es fängt beim Social Media Management an und endet beim schreiben des Angebots. Die Akquise ist fester Bestandteil des täglichen Tagesgeschäfts und kennt keine Pausen. Aber – wie erfährt dein Wunschkunde von dir und von deiner Qualität?
In diesem 150-minütigem Intensiv-Workshop erarbeitest du zusammen mit der Unternehmerin & Diplomdesignerin Susanne Diemann (Stark am Markt) Strategien & Methoden, um die Kunden anzusprechen, die auch…

| Foren: Aktuell
Rathana Frielingsdorf

Frielingsdorf, Rathana

Neue Projekte gesucht | Design & Art Direction

Ihr habt Projekte zu vergeben im Bereich Design & Art Direction? – Ich bin spezialisiert auf Digital Design, Branding, Marketing & Web. Work samples hier: www.suydesign.com | www.dribbble.com/RathanaSuy

Ich bin ab sofort verfügbar für neue Aufträge & freu’ mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Rathana
[E-Mail-Adresse maskiert]

Wieder Frei für Aufträge

Ich bin Illustratorin aus Halle, spezialisiert auf Food- und Sachillustration. Arbeitsbeispiele hier: mlillustration.de
Ich bin wieder Frei für neue Aufträge und freue mich auf Eure Nachrichten (bitte per Email an [E-Mail-Adresse maskiert]
Liebe Grüße und schönes Wochenende 😀

Ebers, Kay

Jobangebot

Hi!

Wir suchen ab jetzt einen Mockup-/Grafikdesigner für vornehmlich Websites (ggf auch Ads) für Seiten im Affiliate-Bereich in verschiedenen Nischen.

Eine Kenntnis der Nischen bzw. des Affiliatemarketings wäre von Vorteil, aber absolut kein Muss. Flexible Arbeitszeiten sowie unterschiedliche Vergütungsmodelle sind hierbei kein Problem.

Wir freuen uns auf Zuschriften!

Beste Grüße

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Ebers, Kay

Job-Angebot

Hi!

Wir suchen ab jetzt einen Mockup-/Grafikdesigner für vornehmlich Websites (ggf auch Ads) für Seiten im Affiliate-Bereich in verschiedenen Nischen.

Eine Kenntnis der Nischen bzw. des Affiliatemarketings wäre von Vorteil, aber absolut kein Muss. Flexible Arbeitszeiten sowie unterschiedliche Vergütungsmodelle sind hierbei kein Problem.

Wir freuen uns auf Zuschriften!

Beste Grüße

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs Samstag, 02.September 2017

Cyanotypie-Kurs Samstag, 02. September 2017
von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro…

| Foren: Designforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: