dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

maeraub

Alpha Testo Max – It will offer you massive muscle growth in just a few weeks

Tempting as Alpha Testo Max may be, however, it can leave you in an even worse mess. Anyhow, „What a piece of work is a man.“ I want to change the subject completely at this point.Alpha Testo Max has to speak for itself. That was as huge as a building but also at the same time, this approach works so damn well with Alpha Testo Max. There’s nothing bad with possessing Alpha Testo Max, although there’s something wrong with Alpha Testo Max possessing us. Strictly, that’s too bad we shall never know. Can there…

| Foren: Designforum
Anja Goritzka

Goritzka, Anja

Freelance Copywriter/ Onpage-SEO Texter (Englisch) gesucht

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für word-grabber.com freiberufliche Copywriter, gerne Muttersprachler Englisch (noch besser: US-amerikanisches Englisch, ist aber kein Muss). Du solltest Spaß an Neuem haben, Erfahrungen mit Wordpress, der Arbeit in einer Online-Redaktion, größeren Projekten und natürlcih SEO-gerechtem Texten mitbringen. Dein Wohnsitz ist idealerweise Berlin, muss aber nicht. Ich freue mich auf Nachricht von dir!

| Foren: Jobforum

öl, S

Texter hat wieder Kapazitäten frei – ab 2 Cent/Wort

Ob werbend, informierend, gehoben oder umgangssprachlich – ich beherrsche ein breites Repertoire an verschiedenen Stilen und schreibe auf den Punkt gebracht, ohne dabei den Lesefluss aus den Augen zu verlieren.
Außerdem packe ich den Inhalt noch in ein hübsches sprachliches Gewand und das ab 2 Cent pro Wort.
Auf Anfrage verschicke ich gerne Arbeitsproben oder fertige einen Text nach Ihren Vorgaben an.
Bevorzugte Kontaktart ist per Mail.

luciddream

luciddream

Bewerben mit Arbeitsproben – wie?

Hallo Community,

wenn man sich als UX/UI-Designer/Konzepter bewirbt, werden häufig Arbeitsproben verlangt. Wie würdet Ihr diese nachweisen? Extra eine Bewerbungshomepage basteln oder im Anhang als Email verschicken? Oder einfach im Email-Anschreiben als Links?

Hoffe jemand kann helfen.

Danke

| Foren: Webforum | 2 Beiträge
Daniel Kondratiuk Photography

Daniel Kondratiuk Photography

Hochzeitsfotograf – Daniel Kondratiuk Photography

Hallo liebes dasauge Team,

eine wirklich tollte Internetpräsenz habt ihr hier auf die Beine gestellt. Hiermit wollte ich euch einen kleinen Gruß da lassen. Macht weiter so.

Ein paar Worte zu mir:

Vor zwei Jahren habe ich mein Traum verwirklicht und mich als Hochzeitsfotograf selbstständig gemacht. Ich liebe es besondere Momente in Bildern festhalten. Dieser Moment spiegelt für mich die Ewigkeit wieder.

Schaut selbst: www.dako-photography.de

Liebe Grüße
Daniel

| Foren: Gästebuch | 3 Beiträge

The internet refernce and sales medical related projects

I’m currently a freelance project manager, working for websites like edguidance.com. Can be of use to your business in promoting informational and seller websites in pharmaceuticals and general health informational websites or blogs. Please contact me if you have a job to offer or find me at UpWork.com/Freelancers/Frasinta

See our web page with a medication review, no links or buying options, just professional information for patients’ convenience. A wide range of related topics, and ED essentials.
http:…

Zimmermann, Laura

Hallo;) suche Aufträge als Illustratorin

Hallo ihr Lieben 😀
ich bin 24 Jahre alt und zeichne seit ich 9 Jahre alt bin. Ich habe schon etliche Werke verkauft und habe auch schon einige Kundenaufträge für Portraitzeichnungen/ Karikaturen/ Tattoozeichnungen und Illustrationen erhalten.
Ich bin momentan auf der Suche nach Aufträge. 😉 Falls ihr ein Projekt oder änliches habt bitte meldet euch. Ich würde mich freuen.
lg

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

Lukati

Hochzeitsfotografen

Hallo,
Leider ist unsere Freundin, die photographieren sollte aus einem persönlichen Notfall heraus kurzfristig abgesprungen und wir suchen jetzt verzweifelt nach jemanden, der unseren besonderen Tag festhält.
Es beginnt um 8.30 Uhr morgens in der Nikolaikirche und endet um 18.30 Uhr in Köpenick.
Unser Budget liegt bei 1200€ und wenn ein Video dazu käme, würden wir auch noch höher gehen.
Wir hoffen, dass Sie uns helfen können!

Liebe Grüße
Kati und Lukas

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge
Klaus Landgraf

Landgraf, Klaus

Webdisign-Freelancer

Hallo Zusammen,
suche einen Freelancer oder Werbedesign-er der mit Wordpress arbeitet und noch Platz bzw Kapazitäten frei hat für ein Projekt. Auch unter [E-Mail-Adresse maskiert] schriftlich erreichbar später telefonisch mehr.

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge
Klaus Landgraf

Landgraf, Klaus

Wordpress Homepage

Hallo zusammen, ob ich hier richtig bin weiß ich nicht, hoffe ich aber 😉)
Suche einen Freelancer der mit mir ein Projekt anstößt. Ich habe Wordpress und das Theme Avada was zu Umfangreich ist. Brauche ein Theme mit dem man nachhaltig arbeiten kann und mit dem auch ich zurecht komme. Suche jemand der mir mit einem Kostenpflichtige Theme wie z.B. Divi,oder Jupiter oder Engine eine Homepage macht, bei besseren Theme Vorschlägen bin ich immer offen und lern-bereit. 6−8 Seite eine für News eine für Event-Upload…

| Foren: Designforum | 5 Beiträge
Anja Becker

Becker, Anja

Kostenkalkulation App-Programmierung

Hallo kann mir jemand die Kosten für die Programmierung einer App kalkulieren/Angebot erstellen? Weitere Infos gibt es nach der ersten Kontaktaufnahme.

(Gerne auch im persönlichen Gespräch im Raum Köln, Bonn, Rhein-Sieg)

| Foren: Webforum | 7 Beiträge
Ideengold | Werbetexte

Ideengold | Werbetexte

Landingpage Texter gesucht?

Erfahrenen Landingpage Texter gefunden: Seit 1999 liefere ich Ideen, Konzepte & Texte für verkaufsorientierte Landingpages. Referenzen gibts unter www.landingpage-texter.de/referenzen Texter Telefon 0177−59 75 245

Nandeze, Jeffher

CLX Male Enhancement

Sex is considered the most treasured gift introduced by character to human beings. It is the integral Area of a person’s existence. It generates a strong bond regarding husband and husband or wife, offers fulfillment and minimizes pressure, anger, despair and stress. That’s why it is necessary to keep the sexual intercourse Power alive to delight in sex existence with the fullest.There are problems with endurance to your male wife or husband and these herbs help in looking to keep your gasoline burning…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: