dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Raphael S.

Beileger 10g

Hallo Leute,

ich darf einen Beileger entwerfen nur das Problem was ich habe ist, ich finde keine Online Druckerei die z.B. DIN A6 10g Drucken kann. Es darf mit mehr wie 10g pro Beileger werden. Und davon muss ich dann 4.000 Stück Drucken lassen. Gehe ich das falsch an? Ich hoffe jemand kann mir da weiter Helfen.

Ich danke schon mal 😀

Grüße
Raphael S.

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
vriction GmbH

vriction

Ein neues VR, AR, 3D Rendering und APP-Entwickler Team aus Hamburg

#3D Rendering #App-Entwicklung #AR/VR #Design/Konzeption

Seit Mai 2017 verknüpfen wir offiziell Kreativität, Ästhetik und technische Umsetzung. Mit unserm Team von Architekten, 3-D Artists, Softwareentwicklern und Gamedesignern kombinieren wir alle essentiellen Elemente von virtuellen Welten.

Wir entwickeln individuelle maßgeschneiderte Lösungen und sind Ihr Ansprechpartner für die Umsetzung einzelner Bausteine und / oder auch für die Konzeption von ganzheitlichen Lösungen mit integrierten Storytelling…

| Foren: Jobforum

Wie Club-Templates zur Kostenfalle werden

Sogenannte Club-Templates oder Themes, bereits fertig für den Einsatz, gibt es Unzählige im Netz. Sie sind oft für kleines Geld zu haben, oder werden kostenlos angeboten. Sie sehen sehr gut aus und auf den ersten Blick liefern sie eine hohe Qualität. Auf den ersten Blick!
Wer ein so ein Template unverändert einsetzt, wie es auf den gängigen Marktplätzen präsentiert wird, für den ist es vielleicht wirklich eine gute Wahl (sofern es für ihn kein Problem ist, dass unzählige andere Websites genauso aussehen…

| Foren: Webforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

StreetProjections Deadline 31. Juli 2017

Zeige uns deine persönliche Sicht mit Straßenphotographien in ihrer höchsten Form: Alltägliche Szenen beiläufig fotografiert und trotzdem mit größtmöglicher Konzentration zu spannenden Momenten verdichtet.

Die besten Arbeiten werden ausgewählt und im Herzen Berlins auf dem Trottoir des Kurfürstendamm nachts projiziert.

www.photowerkberlin.com/street-projections

| Foren: Fotoforum

Matini

Suche Mode Designer/in – Fashion designer/in

Moin

Ich habe eine Ideen, die ich gerne mit dir als mode Designer/in umsetzen möchte.

Meine Idee ist recht simple, ich habe genaue Vorstellungen wie bestimmte Kleidungsstücke aussehen soll, ich habe bereits bild-material an den du dich orientieren kannst.

Beim zeichnen werde ich dich begleiten bis alles meine Vorstellungen entspricht.

Vorher vereinbaren wir einen festpreis. Nach erfolgreichen arbeit, übergehen alle rechte an mich, alle Dateien (Bitte erwähn vorher mit welchen Programm du arbeitest)…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

K., Alexander

DasAuge in Frankreich?

Hallo Leute,
ich werde nach Paris ziehen und wollte mal wissen, ob es eine ähnliche Seite wie dasauge mit Jobs für Fotografen auch in Frankreich gibt? Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar!

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Illustration – Aufträge gesucht

Hallo,
mein Name ist Olivia Krawczyk, ich bin freiberufliche Illustratorin und freue mich über neue Anfragen.

Mein Stil: realistisch bis abstrakt, wandelbar, Collagentechnik, analog
Querschnitt meiner Bandbreite: Szenerien, Fantastisches, botanische Zeichnungen etc..

Bitte schaut doch mal in mein Portfolio rein: cargocollective.com/oliviakrawczyk

Vielen Dank und herzliche Grüße

Olivia Krawczyk

| Foren: Designforum
signili powered by cosee GmbH

signili powered by cosee

Von Fotografen für Fotografen: Was passiert mit meinen Bildern im Internet?

Liebe Fotografen,

habt ihr euch schon mal gefragt, was mit euren Bildern im Internet passiert? Auf www.signili.de könnt ihr eure Bilder mit unsichtbaren Wasserzeichen markieren und im Internet suchen lassen. Wenn die Bilder irgendwo auftauchen, werdet ihr alarmiert und könnt selbst entscheiden, ob die jeweilige Seite es verwenden darf.

Liebe Grüße
eure signili-Fotografen

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
Carola Schmitt

Schmitt, Carola

Fotoworkshops Insider-Fototour

Barcelona, Sevilla, Fes, Valencia oder Lissabon… Ich gebe 5 tägige Fotoworkshops in lichtdurchfluteten Städten: Mehr über Bildgestaltung, Streetfotografie und Architekturfotografie lernen und Spaß mit gleichgesinnten in unserer Foto-WG haben! Termine 2018 online: www.insider-fototour.de

| Foren: Fotoforum

Brinkmann, Anja

Erstellen einer Hochzeitszeitschrift

Hallo liebe Leute,

ich suche einen kreativen Kopf, der alle Beiträge für eine Hochzeitszeitschrift kreativ in shape bringt. Das Blatt umfasst ca. 30 seiten, es soll am Ende wie ein Hochglanzmagazin (wie z.B. Gala) aussehen.

Würde mich riesig freuen, wenn Zeit und Lust hat.

LG,
Anja

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie vorhaben demnächst Ihr Corporate Design aufzubessern,
dann wenden Sie sich an mich.
Egal, ob Visitenkarte oder Briefbogen, Logo oder Flyer – ich unterstütze Sie
bei der Gestaltung Ihrer Unternehmenserscheinung.
Denn durch ein einheitliches Design in allen Teilbereichen
der Unternehmenserscheinung, kann der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens im Wettbewerb erheblich gesteigert werden und zum Erfolg
Ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen führen.

Auf eine…

| Foren: Jobforum
Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

der Unternehmenserscheinung, kann der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens im Wettbewerb erheblich gesteigert werden und zum Erfolg

Auf eine…

| Foren: Webforum
Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

Auf eine…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Digital Print Group O.Schimek

Suchen Illustrator für Kindergartenfreundschaftsbuch

Wir möchten Kunden die Möglichkeit schaffen personalisierte Freunschaftsbücher zu erstellen. Hierzu benötigen wir Illustratoren die uns Entwürfe für diese Bücher erstellen.
Im Prinzip einen Umschlag für Mädchen einen für Jungs dazu noch innen jeweils 3 bis 4 Doppelseitendesings für Mädchen und Jungen / / Prinzessin / Feuerwehrmann / Ritter / Gute Fee etc. Dazu noch Seiten für Kindergarten Feste / Kindergarten Ausflüge / Das ist Meine Familie. Freuen uns aus Nachricht!

| Foren: Jobforum | 9 Beiträge

Digital Print Group O.Schimek

Suchen Illustrator für Kindergartenfreundschaftsbuch

Wir möchten Kunden die Möglichkeit schaffen personalisierte Freunschaftsbücher zu erstellen. Hierzu benötigen wir Illustratoren die uns Entwürfe für diese Bücher erstellen.
Im Prinzip einen Umschlag für Mädchen einen für Jungs dazu noch innen jeweils 3 bis 4 Doppelseitendesings für Mädchen und Jungen / / Prinzessin / Feuerwehrmann / Ritter / Gute Fee etc.

| Foren: Designforum | 19 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: