dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

posterXXL GmbH

posterXXL

Professioneller Druckdienstleister für Fotografen

Entdecken Sie die posterXXL GmbH als Ihren leistungsstarken und serviceorientierten Partner.

Die posterXXL GmbH ist ein 2004 gegründetes Münchener Unternehmen und zählt zu Deutschlands führenden Anbietern von Fotodienstleistungen.

• Eine der modernsten Produktionsstätten Europas in München-Heimstetten auf rund 12.500 m²
  • Nachhaltigkeit & Umweltschutz: FSC®-zertifiziertes Holz und CO²-neutraler Versand • Über 200 hochqualifizierte Mitarbeiter in Verwaltung und Produktion
  • Beste Qualität – Made…
| Foren: Fotoforum

gari

Art-Direktor vs Grafik-Designer

Guten Morgen,
kann jemand von euch mir den genauen Unterschied erklären zwischen dem Beruf des Grafiker-Designers und des Art-Direktors?
Hintergrund:
Ich arbeite seit über 20 Jahren als Grafik-Designer (nicht studiert, sondern hochgearbeitet vom Mediengestalter). Ich erstelle u. a. Anzeigenkampagnen, entwickele Corporate Designs für Printmedien, gestalte Messeauftritte, bin verantwortlich für die Fotoregie und habe ich Personalverantwortung für einen Azubi… Nebenbei (ohne zusätzliche Bezahlung) halte ich…

| Foren: Designforum | 5 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Das Licht der Nacht Workshop vom 26.–28. Mai 2017

In einem Nachtspaziergang nimmt der Photo- und Videokünstlers Boris Eldagsen bis zu 12 Teilnehmer mit auf seine Tour durch Berlin-Mitte.
Er gibt Einblicke in den Prozess seiner Arbeit und zeigt, wie sich ohne größeren technischen Aufwand suggestive Bilder produzieren lassen. Dabei gibt er Tipps, wie man konventionelle Regeln brechen und Street Photography und Inszenierung miteinander verbinden kann. Während der Spaziergänge entstehen zwei vorher entwickelte Inszenierungen mit den Teilnehmern, die dabei…

Seomarketing Hannover

Seomarketing Hannover

Professionelles Onlinemarketing

Was nützt die beste Homepage, wenn sich kaum jemand darauf verirrt? Webdesigner sind heutzutage immer sehr schnell einem Kunden vorschnell etwas „aufzuschwatzen“, teilweise hat er aber auch nur ein sehr kleines Budget zur Verfügung, weshalb eine vernünftige Optimierung nicht mehr möglich ist. Aufgeklärt wird der Kunde nur selten. Aber auch im Bereich Suchmaschinenoptimierung werden (wie ich immer wieder feststellen muss) die Kunden oft über den Tisch gezogen. Beispielsweise über langfristige Verträge ohne…

| Foren: Webforum | 2 Beiträge
Seomarketing Hannover

Seomarketing Hannover

Professionelle Suchmaschinenoptimierung

Möchte hiermit effektive und vertrauensvolle Suchmaschinenoptimierung anbieten. Viel Erfahrung und Referenzen sind vorhanden. Die Leistungen umfassen:

• Suchmaschinenoptimierung
  • Linkaufbau
  • Google Adwords
  • Social Media
  • Optimierung der Ladezeit
  • Verbesserung der Sicherheit
  • Bessere Benutzerfreundlichkeit
  • Monatliche Analyse

Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität, weshalb die Zusammenarbeit jederzeit zum Ende des Monats gekündigt werden kann. Kunden bleiben auch ohne über zig Jahre, was für die…

| Foren: Jobforum

Artlight Studios

Bron Studio Set II

Generator Nano A4 (3200 J)
+ Unilite mit Blitzröhre (3200 J), Halogen, Schutzglas
+ Normal-Reflektor P 70
+ Balloon
+ Synchrokabel 5m
Alles wie neu!
VB 2.300,- Euro, MwSt ausweisbar.

0172−2508536 oder [E-Mail-Adresse maskiert]

Artlight Studios

Bron Studio Set

Generator Grafit A4 RFS, Ringblitz 3200 J P,+ Umbausatz P>C, Para 220 FB.
Alles Top, so gut wie neu!
Angebot erbeten unter : 0172−2508535 oder [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Hans-Hermann Kampsmeyer

Kampsmeyer, Hans-Hermann

Biete Unterstützung bei Ihren Filmprojekten

Sie sind Entscheidungsträger in einem Unternehmen oder Verantwortlicher für den Bereich Marketing und möchten Ihre Unternehmensvideos selber produzieren und einen eigenen YouTube Kanal einrichten?
Gerne unterstütze ich Sie dabei mit meinem Know How und Filmequipement, auch in freier Mitarbeit oder auf Stundenbasis. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Region: Ostwestfalen-Lippe, Münster-Osnabrück, Hannover, Emsland.

| Foren: Jobforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs Samstag, 13. Mai 2017

von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro für 6…

| Foren: Designforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro für 6…

Stegemann

Lageplan

Gesucht wird ein Grafiker/in für die Texturierung & Gestaltung eines Lageplanes. Es handelt sich um ein Architekturprojekt.

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: