dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

posterXXL GmbH

posterXXL

Professioneller Druckdienstleister für Fotografen

Entdecken Sie die posterXXL GmbH als Ihren leistungsstarken und serviceorientierten Partner.

Die posterXXL GmbH ist ein 2004 gegründetes Münchener Unternehmen und zählt zu Deutschlands führenden Anbietern von Fotodienstleistungen.

• Eine der modernsten Produktionsstätten Europas in München-Heimstetten auf rund 12.500 m²
  • Nachhaltigkeit & Umweltschutz: FSC®-zertifiziertes Holz und CO²-neutraler Versand • Über 200 hochqualifizierte Mitarbeiter in Verwaltung und Produktion
  • Beste Qualität – Made…
| Foren: Fotoforum

gari

Art-Direktor vs Grafik-Designer

Guten Morgen,
kann jemand von euch mir den genauen Unterschied erklären zwischen dem Beruf des Grafiker-Designers und des Art-Direktors?
Hintergrund:
Ich arbeite seit über 20 Jahren als Grafik-Designer (nicht studiert, sondern hochgearbeitet vom Mediengestalter). Ich erstelle u. a. Anzeigenkampagnen, entwickele Corporate Designs für Printmedien, gestalte Messeauftritte, bin verantwortlich für die Fotoregie und habe ich Personalverantwortung für einen Azubi… Nebenbei (ohne zusätzliche Bezahlung) halte ich…

| Foren: Designforum | 5 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Das Licht der Nacht Workshop vom 26.–28. Mai 2017

In einem Nachtspaziergang nimmt der Photo- und Videokünstlers Boris Eldagsen bis zu 12 Teilnehmer mit auf seine Tour durch Berlin-Mitte.
Er gibt Einblicke in den Prozess seiner Arbeit und zeigt, wie sich ohne größeren technischen Aufwand suggestive Bilder produzieren lassen. Dabei gibt er Tipps, wie man konventionelle Regeln brechen und Street Photography und Inszenierung miteinander verbinden kann. Während der Spaziergänge entstehen zwei vorher entwickelte Inszenierungen mit den Teilnehmern, die dabei…

Seomarketing Hannover

Seomarketing Hannover