dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Elisabeth Deim – Illustration und Grafik

Elisabeth Deim

inspirmation // In 3 Schritten zum effizienten Schreibtisch!

Meine inspirmation liefert inspirierende und informative Inhalte rund um das Thema „Arbeiten als Illustrator“ und „Arbeiten mit Illustratoren“. Das besondere daran: Jeder Newsletter enthält neben meinen aktuellen Projekten ein Thema, welches von mir mit ansprechenden Illustrationen, wie zum Beispiel Infografiken, bestückt wird.

HEUTE, 9:30 Uhr, erscheint die Ausgabe „EFFIZIENZ AM SCHREIBTISCH“ mit wertvollen Tipps dazu wie dein Schreibtisch dir hilft Zeit zu sparen und deine Konzentration zu stärken…

| Foren: Tipps+Tricks
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs Samstag, 17. Juni 2017

von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro für…

| Foren: Designforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro für…

| Foren: Fotoforum
GPB Berlin

GPB Berlin

Erste GPB Game Jam am 17.06.2017

Entwickle in einem Tag ein Spiel bei der ersten GPB Game Jam!

Bei einer Game Jam kannst du allein oder im Team deine Idee innerhalb von acht Stunden als Brett-, Karten- oder Computerspiel entwerfen. Dabei ist keinerlei Vorwissen vorausgesetzt, jeder ist willkommen! Egal ob Anfänger, Profis, Grafiker, Programmierer oder einfach nur Spielbegeisterte: Jeder kann einen Beitrag zu einem gelungenen Spiel leisten.

Gemeinsam suchen wir ein Thema für die Game Jam aus und am Ende des Tages setzen sich alle…

| Foren: Aktuell
Louis Bührig

Bührig, Louis

Ich bin ihr Grafik Designer!

Hallo, wenn sie Hilfe brauchen für ein Flyer, Plakat oder sonstiges, dann kommen sie zu mir ich helfe gerne und dass schnell und kostenfrei (es sei den sie wollen spenden) ich bin von Montag bis Freitag von 15:00 bis 22:00 Uhr erreichbar.

Boris Löffert Photografie

Foto-Reise Provence / Südfrankreich 01.07.17 – 08.07.17

Reise und Workshop in die Provence 01.07. – 08.07.2017

Die Idee: Ein Workshop über mehrere Tage mit netten Menschen in familiärer Atmosphäre. Wechselnde Themengebiete der Fotografie – vornehmlich Reisefotografie. Das Ganze in einer meiner Lieblingsdestinationen – der Provence!
Die Reise richtet sich sowohl an Einsteiger, als auch an Fortgeschrittene.

Lavendel, Arles, Avignon, Orange, Wochenmarkt, Gardon, all das und noch viel mehr steht auf dem Programm.

Alle wichtigen Informationen unter www…

Lightroom Einführungsworkshop am 01.06.17 – Kostenlos in FFM

Dieser Workshop richtet sich vor allem an Einsteiger oder Umsteiger, die ihren Workflow optimieren möchten oder eine Einführung in die Arbeit mit Lightroom benötigen.

Das Programm Lightroom von Adobe hat sich im Bereich RAW-Konvertierung etabliert. Auch für mich ist es das Werkzeug der Wahl, wenn es um zügige, grundlegende Bildoptimierungen geht. Am Anfang ist das Bedienkonzept nicht ganz eingängig, da Lightroom verschiedene Module besitzt und nicht in jedem Modul jede Anpassung vorgenommen werden kann…

kaikaito IT GmbH

kaikaito IT

Angular Entwickler für Web Projekt gesucht

Wir sind auf der Suche nach einem routinierten AngularJS oder Angular2+ Entwickler.
Die Web API steht schon, eine erste Alpha Version mit GUI steht schon, kann also als Basis bzw. Inspiration dienen – jedoch soll der Quellcode vollständig neu geschrieben werden und sauber in Komponenten aufgeteilt werden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Projekt.MIA

Projekt „MIA“ sucht ein Gesicht

Liebe Community,

wir vom Deutschen Behindertensportverband suchen für unser neues Projekt „MIA – Mehr Inklusion für Alle“ über einen Wettbewerb ein
ausdrucksstarkes und prägnantes Logo, welches unserem Vorhaben ein
sympathisches Gesicht geben soll. Bis zum 11. Juni können sich kreative Köpfe daher mit ihrem Vorschlag an diesem Wettbewerb beteiligen. Als Preisgeld wartet
eine Siegprämie in Höhe von 750 Euro. Alle weiteren Informationen zur offiziellen Ausschreibung dieses Logowettbewerbes sowie zu…

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

Yvonne11

Kunst + digital kurze Umfrage

Vertreibt jemand von euch auf digitalen Plattformen seine Kunst/Kreativprodukte? Wir suchen für unsere Projektidee Einblicke in den Umgang mit digital+Kunst. Das Durchklicken dauert nur 5 Minuten. Im Austausch kannst du von einer möglichen Digitalberatung für deine Kunst profitieren. (Rechtsweg ausgeschlossen)

goo.gl/forms/QdbYofKtTCPIUyOs1

Koch, Florian

Auftrag zu vergeben für Webdesigner

Für die Programmierung einer Webseite suchen wir kurzfristig einen
kreativen und erfahrenen Webspezialisten, der von uns gelieferte Inhalte
in eine Webseite implementiert. Weitere Infos unter

freelancer-projekte.ch/index.php?pg=su&op=sho&obj=1…

Sie sollten Kenntnisse in HTML und CSS haben, wenn möglich auch PHP und MySQL.

| Foren: Gästebuch | 7 Beiträge
Mark Effinger

Effinger, Mark

3D-Rendering mit KeyShot live erleben: KeyShot World, 22.06.17 in Wiesbaden

Nach zwei spektakulären Veranstaltungen geht die KeyShot World in die dritte Runde. Wer die 3D-Rendering Software live im Einsatz erleben möchte, von den Erfahrungen der Profis lernen und sich Zusatzwissen zu Film, Foto und Video, VFX und weiteren spannenden Themen sichern möchte, für den ist die KeyShot World die ideale Gelegenheit. Oscar-Gewinner Henrik Wann Jensen wird die KeyShot World 2017 eröffnen. Danach folgen spannende Kundenvorträge u.a. von Atlas Copco, Festo und Rosenbauer sowie von Top…

| Foren: Aktuell
EinTollesFest.at Stefan Niklas Einzelunternehmen

Fotografen & Filmer für Kooperationspartnerschaft gesucht

An die Fotografen unter euch:
Ich bin gerade österreichweit und in Bayern auf der Suche nach Kooperationspartnern im Eventbereich, da meine Eventagentur EinTollesFest.at konstant mehr Anfragen bekommt – von Hochzeiten, anderen privaten Feiern bis zu Business-Events und Bällen.
Momentan suche ich verstärkt Fotografen & Filmer für Hochzeiten.
Mehr Infos gibts auf eintollesfest.at/de

Auf eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen, LG

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Fotografen & Filmer für Kooperationspartnerschaft gesucht

An die Fotografen unter euch:
Ich bin gerade österreichweit und in Bayern auf der Suche nach Kooperationspartnern im Eventbereich, da meine Eventagentur EinTollesFest.at konstant mehr Anfragen bekommt – von Hochzeiten, anderen privaten Feiern bis zu Business-Events und Bällen.
Momentan suche ich verstärkt Fotografen & Filmer für Hochzeiten.
Mehr Infos gibts auf eintollesfest.at/de

Auf eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen, LG

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
posterXXL GmbH

posterXXL

Professioneller Druckdienstleister für Designer, Fotografen und Agenturen

Entdecken Sie die posterXXL GmbH als Ihren leistungsstarken und serviceorientierten Partner. Die posterXXL GmbH ist ein 2004 gegründetes Münchener Unternehmen und zählt zu Deutschlands führenden Anbietern von Fotodienstleistungen. • Eine der modernsten Produktionsstätten Europas in München-Heimstetten auf rund 12.500 m² • Nachhaltigkeit & Umweltschutz: FSC®-zertifiziertes Holz und CO²-neutraler Versand • Über 200 hochqualifizierte Mitarbeiter in Verwaltung und Produktion • Beste Qualität – Made in…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: