…Die renommierte Werbeschmiede Jung von Matt, die vor zwei Jahren Spitzenreiter war, belegt 2006 einen für sie enttäuschenden fünften Rang. Die Hamburger übernehmen ab dem 1. Jänner 2007 den prestigeträchtigen Mercedes-Benz-Etat von Springer & Jacoby… weiterlesen
…Thomas Lupo, Artdirektor bei Jung von Matt, angekündigt: er trägt den Titel „Anleitung zum Ausbrechen“. Ausverkauft und doch dabei Die Typo Berlin 2011 ist ausverkauft. Glücklicherweise werden jedoch zumindest zwei ausgewählte Präsentationen pro… weiterlesen
…Kreativ-Geschäftsführer von Jung von Matt, Armin Jochum oder der Blogger und Autor Sascha Lobo geben Einblick in die Zukunft kreativer Kommunikation. Den Höhepunkt der „ADC Junior Days“ bilden aber die „Junior Awards“ am 14. Mai 2010. Hier werden die… weiterlesen
…& Jacoby, Pixelpark und Jung von Matt seine digitale Erfahrungen. An den Standorten Berlin, Düsseldorf, Erlangen, Frankfurt am Main, Hamburg und München betreut P//MOD Kunden wie zum Beispiel Siemens, Toyota, Lexus, Vaillant, Franklin Templeton… weiterlesen
…das komplette Art Buying von Jung von Matt Hamburg für eine exklusive und persönliche Mappensichtung zu gewinnen. Vorträge, Seminare, Buchsignierungen und die Bekanntgabe der „Screenings“-Gewinner runden das Programm ab. Die Update sieht sich als der… weiterlesen
…– www.neue-digitale.de - Jung von Matt/Neckar – blog.jvm-neckar.de - Dieter Rappold – www.knallgrau.at - Stefanie Budesheim – www.lafraise.com - Scholz und Volkmer – www.s-v.de - Steffen Ritter – www.microsoft.com - Werner Vogel – www.maas-merget.de… weiterlesen
aktualisiert …Kreativ-Geschäftsführerin bei Jung von Matt/9, und Martin Schmid, meistausgezeichneter Werbefilmer Deutschlands und Dozent der Filmakademie Baden-Württemberg, leiten wie auch im letzten Jahr das Seminar. Gerichtet ist der Workshop an Texter und… weiterlesen
…Nagel (Head of Art Buying, Jung von Matt). Interviews mit Spitzenfotografen, Agenten und Artbuyern runden die vielfältigen Fotografenvorstellungen zusätzlich ab. Die Verzahnung von Wirtschaft und Fotografie wird ebenfalls gefördert: 500 Agenturen aus… weiterlesen
…Nagel (Head of Artbuying/Jung von Matt) sowie diversen namhaften Fotografen runden die Selbstdarstellungen zusätzlich ab. Jetzt zu haben „Blickfang“ ist ab sofort erhältlich und im Fachbuchhandel oder direkt über den Onlineshop des Verlegers NBVD für 29… weiterlesen
…Spengler-Ahrens (GF Kreation Jung von Matt/Basis Hamburg). Der „Pink Saturday“ findet am Samstag, den 19. Jänner ab 9.30 Uhr im BTK-Forum in Berlin statt. Die Teilnahme kostet 50 Euro inkl. Verpflegung und einer Dokumentation. Die Anmeldung ist auf der… weiterlesen
…gingen aus deutscher Sicht an Jung von Matt (Sparkasse), Scholz & Friends (Accesoires, Kindernothilfe, Jobsintown), Ogilvy & Mather (Amnesty International) und Nordpol (Asics). Bronze gab es für Tribal DDB (Volkswagen), Scholz & Friends… weiterlesen
…trainiert. Die Studenten werden im Rahmen realer Projekte der Agenturen mit Arbeits- und Entscheidungsabläufen bei der Erstellung von Kommunikationskampagnen vertraut gemacht. In der letzten Runde führte die Agentur Jung von Matt Neckar die von ihr… weiterlesen
…ansässige Werbeagentur Jung von Matt. Beiden Agenturen wurden vor allem beim renommierten deutschen ADC-Wettbewerb viele Medaillen für kreative Kampagnen verliehen. Den dritten Platz belegt, wie im letzten Jahr, der in mehreren deutschen Städten… weiterlesen
…Kreativer der Werbeagentur Jung von Matt, Hamburg, Prof. Peter Wippermann, Hamburg, einer der renommiertesten deutschen Trendforscher, Prof. Joachim Sauter, Berlin, der zu den bedeutendsten Medienkünstlern Deutschlands zählt und auch der Fotograf Dieter… weiterlesen
…(Grey) - Daniel Adolph (Jung von Matt/Neckar) Für eine Verknüpfung von möglichen Auftraggebern und teilnehmenden Agenturen wird ebenfalls gesorgt: 750 werbetreibende Unternehmen aus Deutschland greifen wieder kostenlos auf das hochwertig produzierte… weiterlesen