dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

bettina-marmee

Wer illustriert mein Kinderbuch?

Hallo!
Ich habe für meine kleine Patentochter ein Kinderbuch geschrieben (Alter 2-4) und suche jemanden, der oder die es mir illustriert.
Keine Ahnung, was das kosten würde, reich bin ich leider nicht :- ( (
Mit zu niedlichen Bildern kann ich nix anfangen, ich kann mich für Quentin Blake oder Eva Eriksson begeistern.
Gegebenenfalls möchte ich das Buch auch Verlagen anbieten, aber meine Erfahrung sagt mir, dass das nicht besonders große Aussichten auf Ruhm und Ehre bietet.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Bettina

| Foren: Designforum | 11 Beiträge

Agiliity Fairs & Events

Zeitrafferaufnahmen

Hallo werte Foristi!
Ich richte mich mit folgender, vorerst noch hausinternen, Projektidee für einen kleinen/einfachen Werbefilm und damit verbundenen Fragen an Sie:

Rahmendaten

• Zeitrafferaufnahmen eines Projektes in Berlin
  • Zeitraum von ca. 1-2 Wochen
  • Im Idealfall von 2 Standorten (Indoor + EVTL. Outdoor)
  • zusätzlich an 3 bis 5 Terminen/Tagen noch Echtzeitaufnahmen unserer Crew
  • Aufnahmen im Juni 2007

Optionen
spätere Erweiterung um identische Aufnahmen von Projekten in Hannover & evtl…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Sport-Fotograf/in für Projekt gesucht

Moin moin,
ich habe vor zwei Monaten für meine Sport Community ein monatliches
online Magazin begonnen.

Für zwei drei Rubriken suche ich noch nach Fotografen/Innen.

Hier mal ein preview der aktuellen Ausgaben:
www.endorphinum.de/betasway

Bei Fragen hier einfach posten oder mir eine Mail schreiben.

Beste Grüsse aus Hamburg,
Carlos

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge
Marion Hammer

Marion Hammer

Assistentenstelle

Hallo zusammen!

Ich schließe demnächst meine Ausbildung zur Fotografin ab und möchte danach in Berlin mit einer Assistenz/Praktikum o. ä. weitermachen.

Habt ihr Tipps für mich, wie man die Sache am besten angeht, bzw. kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße, Mary

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
©ehFoto&Grafie

©ehFoto&Grafie

pressefotografie

Hy, ich werde gern freischaffende oder feste pressefotografie ausprobieren (riportage...usw).
Wer weiss, welche richtung soll ich nachfragen?

| Foren: Jobforum
Ballentin Video Film und TV Produktion

Ballentin Video Film und TV Produktion

Filmprojekt für Söhne Mannheims e.V.

Das Wiesbadener Film-und TV-Produktionshaus Ballentin Video produziert ein Filmprojekt für den „Söhne Mannheims e.V.“

Der Film berichtet in einer eindringlichen Bildsprache über den gemeinnützigen Verein, der sich für die Unterstützung von Bedürftigen und sozial Schwachen im Raum Mannheim einsetzt.

Ziel des Filmprojektes ist es, auf die tägliche Arbeit des Vereins aufmerksam zu machen und Spenden für dieses großartige Hilfsprojekt zu gewinnen.

Viele Prominente, wie zum Beispiel Maurizio Gaudino und…

| Foren: Aktuell

inetstyle

neues Grafik Design Webkatalog Projekt

Hallo ich habe ein neues Grafik Design Webkatalog Projekt gestartet. Es soll zu einer Umfangreichen Sammlung von Hilfreichen Links aus der Grafik und Design Richtung anwachsen. Aus diesem Grund wollte ich es euch vorstellen, gerade wenn ihr auf eurer Projekt aufmerksam machen wollt oder einfach nur Hilfreiche Links teilen wollt seit ihr hier an der richtigen Stelle.
Also schaut mal rein und helft mit eine Umfangreiche Sammlung von Links aus der Grafik, Design und Art Richtung zu erstellen.

hier der Link:…

| Foren: Designforum

Carinthia

Graphik-Einstiegsprogramm

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Kommunikationsberaterin möchte ich mich mit Anzeigengestaltung ect. befassen. Kann mir jemand ein geeignetes Graphik-Einstiegsprogramm empfehlen? Vielen Dank,

liebe Grüße von Claudia

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Suche eine schnelle Druckerei

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Druckerei, die innerhalb von vier Wochen eine kleine Broschüre mit folgenden Spezifikationen drucken kann:

Format: 10,5 × 14,8 cm
Umfang: 32 Seiten Inhalt auf fast holzfrei Bilderdruck glänzend 80g Papier
+ 4 Seiten Umschlag auf holzfrei Bilderdruck glänzend 135g Papier
Verarbeitung: mit 2 Klammern geheftet

Erste Auflage: 1.000.000 Stück

Eventuell kommt auch das Format 13×13 oder 15×15cm in Frage.

Habt ihr eine Idee, wo ich sinnvollerweise anfragen…

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

Praktik. Mediengestaltung in Köln

Hi, bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Praktikumsplatz im Bereich Mediengestaltung Digital-Print (Design oder Operating) in Köln.
Dauer ist 18 Monate im Rahmen meiner schulischen Ausbildung an der „bm-bildung in medienberufen“ in Köln.
Kennt ihr vielleicht ein paar Adressen, wo man sich bewerben könnte?
Schomal vielen Dank

bis denne
AnnK

| Foren: Jobforum

Nowak, Alex

Kreativer sucht

Ich ein Junger Kreativer (noch so einer), Illustrator, Storyboarder, Conceptdesigner und vieles mehr, bin auf der suche nach einem Job (wie noch viel mehrere)!

Ich bin derzeit in Wien wohnhaft und Arbeite gerade an meiner Diplomarbeit, nur leider lebt man ja von Luft, Liebe und Zeichnen nicht alleine und deshalb suche ich nach einem Job!

Wer kann mir weiterhelfen?

Wer hat einen Job?

Oder wer möchte mein Mäzen werden?fg

Vielen dank schon mal

MfG

Alex Nowak

[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Schmid Oliver

Software Marketing: Suche nach Tipps und interessanten Büchern

Guten Tag zusammen!
Meine Frage dreht sich um Software Marketing und Kundenbetreuung.
Ich werde bald in einer Firma zu arbeiten beginnen die sich auf den Verkauf von 3D Grafiksoftware spezialisiert hat. Ich werde dort im Marketing, Kundensupport und -schulung tätig sein.
Nun, ursprünglich komme ich eher aus der gestalterisch, kreativen Ecke und nicht aus dem Marketingbereich.
Ich suche daher nach interesanten Büchern, Websites, Tipps aller Art, die mir helfen könnten den Einstieg zu erleichern und mich…

| Foren: Tipps+Tricks

massimiliano.ciccia

ein Fotograf und ein Videograf in Köln für ein Projekt gesucht

Wer hat, wie ich, keine Lust mehr immer das gleiche zu fotografieren?
Meine Idee: es viele Bands unterwegs. Meistens unbekannt.
Zusammen mit euch möchte ich diese Bands fotografieren und filmen.
Die Bands werden sicherlich unser Material fur eigene Werbung benutzen und wer weiß was danach passiert...
Wer mochte mitmachen?

| Foren: Fotoforum | 7 Beiträge

Labonte, Petra

Bin ich hier falsch?

Hilfe!

Mir wurde diese Seite an’s Herz gelegt.
Jetzt sitz’ich hier, als 39jährige Mutter und denk mir: „Lauter Profis mit Studium, mir wird schlecht, bin doch nur (war mal) Gestaltungstechnische Assistentin. Muß ich mit einer „nur“ Fachausbildung und 12jährigem Zuhausesein in eine andere Ecke?
Wo ist die? Find ich in der einen Job, oder muß ich mich in sie stellen und mich schämen?

pelabo

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: