dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

MaryMac

Bewerbung als Fotograf

Hallo,

ich mache bald meinen Abschluss als Fotografin und überlege schon mal, wie und wo ich mich bewerben kann.
Hättet Ihr ein paar Tips, wie ich mein Portfolio gestalten könnte? Sollte ich unbedingt meine Mappe nach einem Thema aufgebaut haben?
Suche auch noch nach schönen Mappen und Koffern. Leider sind die Artikel, die ich so finde, sehr teuer (monochrom) oder langweilig (Boesner...). Es sollte auf jeden Fall eine Mappe sein, in die ich PP reinlegen kann- auf keinen Fall mit Ringmechanik.

Lieben…

| Foren: Jobforum
Einfache Passanten Büro für Kommunikationsdesign

Einfache Passanten Büro für Kommunikationsdesign

pfade in psd importieren

hallo,
ich habe seit kurzem einen mac 1250 MDD mit 10.4.8, davor ein powerbook G4 mit 10.3.9
seit dem ich unter 10.3.9 gewohnt bin über die zwischenablage pfade aus illustrator in psd per apfel v inzufügen, möchte ich dies nun auch mit 1250er rechner tuen.
nur war es üblich (sehr lobenswert) das psd unter 10.3.9 beim einfügen mir die option lies „einfügen als pixel, pfad oder formebene“

nun zu meinem problem, ist mir ein Rätsel! immer wenn ich mit dem mac 1250 MDD
nun die pfade aus illustrator in psd 7…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Entwicklungsarbeit als Designerin

Hi,

ich arbeite als Designerin (vorwiegend im Bereich Grafikdesign) und interessiere mich sehr für jegliche Möglichkeiten von Entwicklungsarbeit, vorallem in Afrika. Natürlich möchte ich gerne meine berufliche Qualifikation einbringen.Ich habe nun schon viel im Internet recherchiert, welche Möglichkeiten es gibt, mit meinem Beruf in ein afrikanisches Land zu gehen. Doch leider bin ich nicht fündig geworden, da hauptsächlich Architekten, Ingenieure, etc. gesucht werden. Außerdem gibt es meist Anforderungen…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Internetseiten für Freelancer gesucht!

Hallo!

Ich bin freiberufliche Diplom Kommunikationsdesignerin.

Im Internet habe ich nach Seiten gesucht, welche jobangebote
für Freelancer haben. Leider habe ich – ausser dieser Seite „dasauge“
keine weiteren gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich, wie man
als selbständige Grafikerin an Auftäge/Jobs (im Internet) kommt?

Merci & liebe Grüße! Andrea.

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

Storch

Abrechnung Modedesign

Guten Abend!
Mein Mann und ich haben eine Werbeagentur auf Mallorca.
Für einen Neukunden haben wir eine junge Modedesignerin engagiert.
Die soll uns nun einige T-Shirts entwerfen und es soll ein Prototyp erstellt werden.
Der Kunde eröffnet im Jahr 2008 ein Restaurant mit Barbetrieb. Da soll demnächst die Geschäftsführerin mit diesem Prototyp angezogen werden und die Gäste sollen Interesse an diesem tollen Oberteil zeigen und später soll es in Produktion gehen.
Wer hat Erfahrung mit Abrechnungssystemen…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Stundenlohn brutto oder netto (Freelancer)

Hallo,

blöd, dass einem viele Fragen immer erst hinterher kommen. Bei mir geht es um die Frage nach brutto oder netto:
Habe mich bei einer Agentur als freier Mitarbeiter beworben und mich dann beim Gespräch auf einen Stundenlohn geeinigt. Jetzt weiß ich nicht, ob der Betrag von dem die Rede war, brutto oder netto ist.

Was ist üblich? Danke, tobt.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Wietfeld

Nachhilfe

hallo ich suche jemanden, der mir nachhilfe in photoshop und anderen ci programmen geben könnte, super wären auch schnittprogramme. (gegen bezahlung im raum münsterland)

| Foren: Designforum

Janine, Dähler

Animation Studium

Ich steh vor der grossen wahl, mich für ein studiumplatz zu entscheiden. ich möchte gerne eine fachhochschule in deutschland machen. ich bin aber mir noch unsicher bei der wahl. kann mir vielleicht jemand ein hochschule empfehlen?ich bin an visuellen komminikation mit dem schwerpunkt animation interessiert.
besten dank

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

jayte

Freelancer stundenlohn

Hallo

Ich arbeite in einem Designbüro als Freelancer und bekomme nach einem halben Jahr 15,50 euro Stundenlohn. Ist das für einen Berufseinsteiger in Ordnung?

| Foren: Tipps+Tricks | 16 Beiträge

destylr.com//devhome.de

Hallo an Alle!

www.devhome.de und www.desylr.com sind meine aktuellen Projekte und alle Arbeiten sind fast zu 100% abgeschlossen. Ich würde mich über Teilnahme, konstruktive Kritik und Extreme Betatesting freuen!

Danke!

| Foren: Webforum

ni-na

texterschule

Hallo Leute, ich habe da mal einen Frage. Kennt jemand zufällig das Text-College in München? Ich wollte die Schule eventuell besuchen und wollte hören, ob jemand weiß, wie der Ruf von der Schule ist?

LG nina

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge
Linda.Blatzek Fotografie

Linda.Blatzek Fotografie

Nikon D2H

Hallo, verkaufe meine D2H. top zustand, ca. 4.000 auslösungen preis VB 1.200,

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

lci2000

Destructed.INFO Ausgabe 12 „Femme Fatale“ erschienen.

Die zwölfte Ausgabe des Kunst- und Designmagazins Destructed.INFO zum Thema „Femme Fatale“ ist erschienen und steht unter www.destructed.info zum Download bereit. Der Soundtrack der aktuellen Ausgabe stammt von der Hamburger Band „The Honeypies“ kann ebenso auf der Website runtergeladen werden.

| Foren: Aktuell

Mazy78

Wieso Grafik-Designer?

Hallo Zusammen

Ich bin Student an der Hochschule für Kunst in Zürich (www.hgkz.ch) und würde gerne ein Buch über ‚99 Gründe für Grafikdesign‘ gestalten (für ein Studentisches Projekt).

Es geht darum, was den Job/Hobby eines Grafikers ausmacht, was ist besonders daran, weshalb beschäftigen sich Leute mit Gestaltung, usw...was sind eure Gründe...

Ich würde gerne möglichst viel Material zusammenkriegen. Kurze Sätze (1-2) genüben, oder ein Link-Verweis, ein Bild (welches Ihr mir auch auf marcel…

hilflos

Diplomarbeit

Hallo Leute, bin kurz vor meiner Diplomarbeit und total verzfeifelt. möchte gerne ein geiles Cocktailbuchmachen wo es nicht wie in allen anderen e9ine bild vom Cocktail, die rezepttabelle dabei und anweisung zum mixen gibt.

aber ich weiss nicht wie ich das design machen soll. ich bin kurz vorm abbrechen des studiums.
könnt ihr mir vielleicht tips und anregungen zu senden. damit meine ich nicht fertig designte sachen sondern vorstellungen wie man es machen könnte. ob mit coocktailbils oder ohne, es…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: