dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Photo-CD gesucht – händeringend;O)

Schönen guten Tag. Ich suche eine Photo-Cd mit Obst- und Gemüsemotiven. Der Hintergrund ist folgender: ich gestalte u.a. auch Verkäufsräume in Supermärkten mit “üppigen Obst- und Gemüsemotiven“, also Ansammlungen von Bananen, Orangen, Kartoffeln die wild korpulierend;O) übereinanderliegen, ineinander verschlungen sind -also so’n typisches Supermarkt Szenario. Habe ich mich verwirrend genug ausgedrückt?Das ganze wird als Digitaldruck produziert. Wie auch immer, wer weiss, wie und wo ich an solche CD’s komme…

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge

medien.projekt.raum/tmp: Projektgruppen Medienkunst.Gestaltung (Berlin 04.04.07)

medien.projekt.raum/tmp – Einladung
Frühlings-Kick-Off der Projektgruppen
am 04. April 07 um 18 Uhr

• Der medien.projekt.raum/tmp steht ab sofort drei Frühlings-

monate lang allen Medienschaffenden, ITlerInnen, Gestalter-
Innen, FilmemacherInnen, KommunikationsexpertInnen, Projekt-
managerInnen, MedienkünstlerInnen... für Networking, Projek-
te und Events offen.

Am nächsten Mittwoch werden zwei Projektgruppen vorgestellt,
an denen sich Interessierte ab April beteiligen können:

group: Design…

| Foren: Aktuell

denisee86

Foto-treffs

Hy leute,

bin ja eigentlich Designerin,interessiere mich sehr für Fotografie.Habe vor in diese richtung über zu gehen.
Komme aus dem Mainz, Mannheimer raum.
Suche nette Leute zum gemeinsamen Fotografieren!
Jemand interessiert?

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Gibt es sowas wie Flash-Chaträume?

Hallo,

weiß jemand, ob es sowas wie Chaträume oder sonstiges gibt, in denen man sich direkt mit Leuten/Gruppen über Flash unterhalten und austauschen kann? Habe mir jetzt mal icq runtergeladen, aber das ist ja scheinbar eher nur um mit Freunden zu kommunizieren, oder?

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

symbole

wisst ihr wie ich an symbole wie z.b das alu-symbol oder dem männchen der was in den papierkorb wirft komme? das sind symbole die vor allem auf verpackungen zu finden sid, wie auch z.b der grüne punkt.

wenn einer einen tipp für mich hat wäre ich sehr sehr dankbar!

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Güldemann, Kerstin

sind selbstgemalte Grafiken/Bilder überhaupt noch gefragt?

Habt ein Nachsehen, bin weder studierte Grafikerin noch hab ich besonders viel Ahnung von der ganzen Software, worüber ihr euch hier so austauscht. Bin eine Mutti, die schon immer gemalt hat.Hab mein erstes Kinderbuch illustriert u. Verlagen vorgestellt (noch keine Antwort) Im Grunde male ich, scanne ein u. dann wird ein Foto draus, ne Postkarte oder ein Poster. Alle finden’s immer süß u. schön, aber tja, das wars dann schon. Da ich arbeitslos u. darum auf verzweifelter Suche nach einer Idee bin, wollte…

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

Werbeprouktion Bucher

Hilfe bei Praktikumsgesuch

Hallo 😀

Ich wollte mal fragen, wie ich denn ein Gesuch aufgeben kann in der Jobbörse Praktikum...
Hab wirklich keine Ahnung wie ich da was einteagen soll.
Kann mir jemand auf die schnelle helfen?

.paula

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Muss Internet so teuer sein?

Hallo liebe Kollegen!

Ich ziehe demnächst nach Österreich und bin ganz geschockt von den hohen Internetkosten. Hier in Deutschland zahle ich mit Flatrate für einen DSL Anschluss 32 Euro im Monat. Gibts denn bei Euch evtl. einen netten kleinen Geheimtip?Gern auch inkl. Telefon oder digitales Fernsehen...
Über viele verschiedene, günstige www-adressen wäre ich schon sehr dankbar, dann such ich mir was passendes raus 😉

Sonst könnt ihr auch gern meine (immer in Überarbeitung) Homepage anschaun: www.lisa…

| Foren: Webforum

anzeige

hey...also ich war schon fast 2 monaten nicht mehr bei dasauge.de und heute geh ich rein und will nach einem job suchen, und mir springt die ganze zeit diese anzeige ins gesicht! sehr uncool. nervt voll. da ist ein stellenangebot, dann die anzeige und dann erst wieder andere angebote. so was wäre ein grund für micht eine seite nicht mehr zu besuchen. wir sind ja alle in der werbebranche, und wissen auch wie man das ‚richtig‘ macht, und so ist es doch nervig oder?

| Foren: Gästebuch | 2 Beiträge

Myki

Gehalt in Werbung (Art Director)

Hello everyone!

I apologize for writing in English. My German is not good enough yet...

I am an Art Director in advertising agency in UK (online and offline), will relocate this year to south of Germany. I am looking for information about average wages (gehalt) of Art Director. I have 9 years of experience in creative industries and for the last 1,5 years I am working in advertising.

Recently I got an offer from agency in Frankfurt with 30-35,000 Euro a year brutto, but I am in doubts if it is a fair…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Femunission

Bewertung maharani-shop.de

Hallo Zusammen,

Mein Vater hat ein indisches Restaurant seit ca. 15 Jahren. Seit 5 Jahren haben wir die Kochschule Maharani – wo Erlebniskochkurse in NRW angeboten werden.

Im Zuge dessen haben wir letzten Sommer uns gedacht, das wir einen indisch angehauchten Shop mit hochwertigen Lebensmitteln und Küchenartikeln anbieten.

Fast 6 Monate hat die Entwicklung, inkl. Konzeption & Aufbau des Lagers gebraucht.

Für Bewertungen, Meinungen und natürlich Kritik wäre ich sehr dankbar!

shop: www.maharani-shop…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Aenne

Studienplätze zum Sommersemester frei

Am Institute of Design in Düsseldorf sind noch Studienplätze fürs Sommersemester frei.
Das IND bietet ein 7-semestriges Studium Kommunikationsdesign an, in dem man verschiedene Schwerpunkte wählen kann.
Die Hamburger Schule ist eher werblich ausgerichtet und die in Düsseldorf eher designorientiert. Es ist sehr nett da, eine kleine Schule mit angenehmer Atmosphäre.

Mehr Infos unter www.ingd-dus.de
oder www.ingd.de

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

Rent Dealer wie Calumet in Italien?

Hallo! Ich suche verzweifelt einen vergleichbaren Händler wie Calumet, der eben auch Equipment verleiht, und zwar nicht nur Glühbirnen und Diaprojektoren... Also von allen Kameras bis zu allen möglichen Lichtern...
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich finde nichts, und mein Italienisch ist sehr begrenzt...

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Stephan

| Foren: Fotoforum
Davina Rigoni

Rigoni, Davina

Stundensatz Berufseinsteiger?

Hallo Freunde!

Ich werde am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bei einer Kommunikationsfirma haben.
Es ist „nur“ eine Teilzeitstelle mit 20 Stunden/Woche.

Voraussichtlich werde ich nach meiner Gehaltsvorstellung gefragt.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wieviel ich als diplomierte Grafikerin jedoch
als Berufseinsteigerin verlangen kann?

Vielen Dank im voraus! 😀

| Foren: Jobforum
Davina Rigoni

Rigoni, Davina

Stundensatz Berufseinsteiger?

Hallo!

Ich werde am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bei einer Kommunikationsfirma haben.
Es ist „nur“ eine Teilzeitstelle mit 20 Stunden/Woche.

Voraussichtlich werde ich nach meiner Gehaltsvorstellung gefragt.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wieviel ich als diplomierte Grafikerin jedoch
als Berufseinsteigerin verlangen kann?

Vielen Dank im voraus! 😀

| Foren: Designforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: