Kreativität...Studium.,Ausbildung

5 Beiträge:
Stella Burmester

Burmester, Stella

Hi,

ich frage mich wozu manche eine Ausbildung und Studium zum Grafikdesign oder ähnliches machen oder gemacht haben, wenn sie selber keine Ideen haben, dieser Beruf setzt doch Kreativität und Ideenreichtum voraus! Ich habe studiert und mein Diplom erfolgreich erhalten, aber auchnur durch eine bestimmte Leistung, Eigeninitiative, Ideenreichtum, zuverlässigkeit, Kreativität, Teamfähigkeit und noch einiges mehr.
Ich bin immer noch im Raum Esslingen, Stuttgart am Bewerbungen schreiben, aber NEIN es ergibt sich einfach nichts! Allmählich bin ich echt am verzweifeln! Werden heute nur noch Leute gesucht, die nicht kreativ weder Ideenreich sind?
Wozu studiert man überhaupt noch, wenn man ja doch nichts bekommt! Studium scheint ja och mit Ausbildung gleich gesetzt zu werden, Traurigerweise.
Kann mir irgendjemand diese Fragen beantworten? Ich weiß es absolut nicht! : (

LG

Grafik-Design Meyerhöfer

Hi Stern,

ich weiß, was du meinst 😀!
Vielleicht ein kleiner Trost: In Schleswig-Holstein sieht’s auch nicht anders aus.
Laß die Ohren nicht hängen!

Liebe Grüße,
Silvia

| Antwort auf Burmester, Stella
Stella Burmester

Burmester, Stella

Hi Silvia,