dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Mappenworkshop Fotografie

Der Mappenworkshop richtet sich an junge kreative Leute, die an einem Studium der Fotografie oder einer Ausbildung interessiert sind und fachliche Beratung suchen.

Der Mappenworkshop:

• hilft bei der praktischen Umsetzung Eurer Bewerbungsmappen
  • zeigt, wie eine gute Mappe gestaltet und was darin enthalten sein sollte
  • erklärt die wichtigsten Bewertungskriterien
  • informiert über diverse Fotostudiengänge und andere Fotoausbildungen
  • bringt Klarheit über Prüfungsverfahren und Bewerbungsmodalitäten…
| Foren: Fotoforum

Modedesigner bzw. Modedesignstudent gesucht.

Hallo ihr Kreativen,

ich bin auf der Suche nach einem Modedesigner der die Motivation besitzt ein junges und experimentelles Fashionlabel gemeinsam mit anderen Personen aus den Bereichen der Fotografie und Malerei, der Grafik und des Designs zu unterstützen. Da sich die Kollektion auf eine geringe doch exquisite Stückzahl begrenzt, sollte die Arbeit sich für diesen, nicht in das Unermessliche steigern.

Bei Interesse bitte vorläufig an folgende e-mail-Adresse wenden:

[E-Mail-Adresse maskiert]

Beste…

| Foren: Designforum

zonne

Flop oder Top? Online Pre-Test

Eure Meinung interessiert mich: meine Tischkollektion aus Stahlrohr kommt in KW 15 bundesweit in verschiedene Testmärkte. Im Vorfeld dazu findet in der Zeit vom 2. bis 30. März 2007 eine Pre-Test-Befragung statt.

Das Testdesign ist teilstruktuiert. Der Fragenkatalog umfasst 17 kurze Fragen und hat zum Ziel „Likes“ und „Dislikes“ der Zielgruppe zu evaluieren. Die Befragung ist zu finden unter www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=2258

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Kurz zum Produkt – Multi-Tische aus…

| Foren: Designforum

zonne

Produktumfrage