dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Mappenworkshop Fotografie

Der Mappenworkshop richtet sich an junge kreative Leute, die an einem Studium der Fotografie oder einer Ausbildung interessiert sind und fachliche Beratung suchen.

Der Mappenworkshop:

• hilft bei der praktischen Umsetzung Eurer Bewerbungsmappen
  • zeigt, wie eine gute Mappe gestaltet und was darin enthalten sein sollte
  • erklärt die wichtigsten Bewertungskriterien
  • informiert über diverse Fotostudiengänge und andere Fotoausbildungen
  • bringt Klarheit über Prüfungsverfahren und Bewerbungsmodalitäten…
| Foren: Fotoforum

Modedesigner bzw. Modedesignstudent gesucht.

Hallo ihr Kreativen,

ich bin auf der Suche nach einem Modedesigner der die Motivation besitzt ein junges und experimentelles Fashionlabel gemeinsam mit anderen Personen aus den Bereichen der Fotografie und Malerei, der Grafik und des Designs zu unterstützen. Da sich die Kollektion auf eine geringe doch exquisite Stückzahl begrenzt, sollte die Arbeit sich für diesen, nicht in das Unermessliche steigern.

Bei Interesse bitte vorläufig an folgende e-mail-Adresse wenden:

[E-Mail-Adresse maskiert]

Beste…

| Foren: Designforum

zonne

Flop oder Top? Online Pre-Test

Eure Meinung interessiert mich: meine Tischkollektion aus Stahlrohr kommt in KW 15 bundesweit in verschiedene Testmärkte. Im Vorfeld dazu findet in der Zeit vom 2. bis 30. März 2007 eine Pre-Test-Befragung statt.

Das Testdesign ist teilstruktuiert. Der Fragenkatalog umfasst 17 kurze Fragen und hat zum Ziel „Likes“ und „Dislikes“ der Zielgruppe zu evaluieren. Die Befragung ist zu finden unter www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=2258

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Kurz zum Produkt – Multi-Tische aus…

| Foren: Designforum

zonne

Produktumfrage

Meine Tischkollektion aus Stahlrohr in KW 15 in verschiedene Testmärkte. Im Vorfeld führe ich hierzu eine kurze Pre-Test-Befragung durch.

Über Ihre Meinung würde ich mich freuen.

Die Befragung läuft unter: www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=2258

Herzlichen Dank.

| Foren: Aktuell

Hifi

Stuttgart?

Habe mich vor einer Weile mit einer Modeschülerin oder -studentin unterhalten, die mir von ihrer Schule im Raum Stuttgart erzählt hat, das klang ganz interessant. Leider habe ich den Kontakt zu ihr verloren. Wenn ich mich recht erinnere, hat sie folgendes erzählt:

• private Modeschule
  • man bezahlt dafür
  • drei Klassen
  • viel praktische Ausbildung
  • im ersten Jahr nur Röcke, im zweiten Jahr weiss ich nicht mehr
  • die Unterrichts- bzw. Ferienzeiten richten sich nach den Schulferien von BaWü

Weiss jemand…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

German American Chamber of Commerce New York

Auslandspraktikum Florida/USA

Wir (deusch amerikanische Handelskammer New York) haben derzeit eine Praktikumsstelle als Grafikdesigner(in) für 12 Monate in Florida/USA zu besetzen.
Aufgabengebiet: Betreuung des mtl. Firmenmagazins, Layout und Design für Print und Online, ab 16.04.2007, Bezahlung: 800 USD, die Firma übernimmt die Visa- und Vermittlungsgebühr, Bitte schnellstmöglich melden bei

German American Chamber of Commerce New York
Yvonne Voigt

Tel. 001 212 974 8834
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Projektvertrag für Kreative

Hallo, Leute! ich brauche einen Mustervertrag für Feste freie Mitarbeit. Es ist natürlich kein richter Vertrag sondern nur ein Projekt (?) Vertrag? Wer kann mir da weiter Helfen?
Danke an alle!

Grüße, Anna

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Beelitz bei Berlin – ModelShootings

„Power-Shooting“ –
Outdoor-Planung Frühjahr 2007

Der 1. Termin am 04. März war gleich im Dezember 2006 noch weg
und offensichtlich werden es 2007 immer eher 2 Wochenenden im Monat sein als die ursprünglich geplanten einmaligen Wochenenden pro Monat wie 2006...

Unsere so genannten
„Power-Shootings“
mit 3 unterschiedlichen Newcomer-Models pro Tag und 6 Fotografen
in entsprechend kleinen u. sehr individuell arbeitenden Arbeitsgruppen –
Outdoor in der Umgebung von Berlin
hauptsächlich
in der…

Cosmo

Reportagefotografie

Ich arbeite als freiberufl. Grafik-Designerin und mein Schwerpunkt ist Buchgestaltung. Habe im Studium unter anderem Fotografie studiert und möchte so gerne mehr in dem Bereich Reportagefotografie machen. Wie stelle ich das am besten an? Kann mir einer einen Tipp geben?

Bianka Pilzweger

Dienstleistungsvertrag/Freelancer

Heute enthielt ich den Entwurf für einen Dienstleitungsvertrag als freie Mitarbeiterin einer Firma die Privat Lable Strumpfkollektionen erstellt. Ich werde als Designerin für Textilmotive beschäftigt.

Was mich stutzen läßt, ist diese Formulierung:
... darf ohne Zustimmung von XXx während seiner Tätigkeit weder für andere Unternehmen tätig werden noch anderweitige Interessen verwerten.

Heißt das exklusiv?

... Nutzungsrechte. Mit dem Honorar gehen sämtliche Nutzungsrechete aus Urheberrechen von selbst…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Ricky1

Wer kann mir motive mit Photoshop bearbeiten?

Hi Leute,

ich suche jmd. der mir meine gemalten Motive mit Photoshop überarbeiten könnte (nix aufwendiges). Hab sie gemalt und so könnte man sie ja nicht auf Shirts drucken lassen!

Also vl. hat jmd Zeit und Lust das erste Motiv mal zu überarbeiten und evtl. weitere Motive gegen Bezahlung weiterhin zu überarbeiten?
Stellt euch jetzt aber kein riesen Gehalt vor...bin selbst nur Schülerin :P

Würd mich über nette Hilfen sehr freuen!
Ricky

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Mueller, Ursula R

Aktuelle Gehaltsstruktur PR-Manager

Hallo, da ich seit mehr als 10 Jahren im europäischen Ausland tätig bin, würde ich gerne mal etwas mehr über die aktuelle Gehaltsstruktur für PR-Manager in Deutschland erfahren. Wo kann man sich da seriös informieren (Internet-Links)? Insbesondere interessiert mich folgende Einstufung (ungefähres Jahres-Bruttoeinkommen):

• Mittelgrosse bis grössere PR-/Werbeagentur: PR-Manager (3-5 Jahre Berufserfahrung) & Senior PR-Manager (> 5 Jahre Berufserfahrung).
  • Mittelgrosses bis grösseres Unternehmen:…
| Foren: Jobforum

JackRussel

relaunch

hab‘ meiner seite einen neuen anstrich verpasst... euer eindruck?

www.oliverschramm.de

| Foren: Webforum | 9 Beiträge
Linda.Blatzek Fotografie

Linda.Blatzek Fotografie

capture one pro

Bin auf der Suche nach capture one pro von phase one, weiss irgendjemand ob (wo) es diese software als „studentenpaket“ gibt, also zu verbilligtem Preis?linda

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: