dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

trifoto

Hochzeitsfotografie

Ich würde gerne Hochzeiten fotografieren, suche allerdings dazu eine Art Workshop oder Begleitungsmöglichkeit im Raum NRW.
Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?

VG
Thomas

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

In mein Beruf zurück!

Hallo,
ich bin eine 32 jährige grafikerin, seit sieben Jahren arbeite ich nicht mehr in meinem Beruf. Ich will unbedingt wieder rein. Leider ist es sehr schwer und nach so vielen Jahren fast unmöglich.
Hat jemand von Euch eine Idee was ich da tun könnte.
Hilfe!

| Foren: Tipps+Tricks | 8 Beiträge

creativecoach

Weiterbildung Media Design Producing

Für das europäische Weiterbildungsangebot Media Design Producing an der ifs internationale filmschule köln läuft noch bis zum 4. Mai die Bewerbungsphase. Die Workshopreihe zu Medienmarketing, Design und Promotion startet am 11. Juni in komprimierter Form. In drei Workshopeinheiten werden von Juni bis August spannende Themen rund um die Vermarktung von Medienprodukten angeboten – darunter Idea Development, Webdesign, Crossmedia/Mobile Marketing, Entertainment Law, Visual Effects, Branding, Audio Design…

| Foren: Designforum

Wallsicker/Tapetensticker

Hi, ich bin auf der Suche nach Wallstickern bzw. Tapetenstickern. Ich hab hier schon ein paar im News Blog gefunden www.lessordinary-online-shops.com wüsste aber gerne noch mehr...weiss jemand irgendwelche Seiten oder Anbietern. Danke

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
Grafik und Mediengestaltung Büro für Typografie

Büro für Typografie, Grafik und Mediengestaltung

Suche selbstständige Grafik Designerin oder...

„Suche selbstständige Grafik Designerin oder Reinzeichner/In mit eigenem Mac, die noch Kapazitäten frei haben“.