Grafik-Trainee Kreation
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, Nachwuchs, Jobeinsteigern für die Kreation. Wenn Ihr ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als Grafiker/in, Grafik-Designer/in, Mediengestalter/in,... habt, aber noch keinen Job, würde ich mich über Eure Bewerbung sehr freuen.
Wir bieten einen realistischen und guten Jobeinstieg in die Werbebranche mit Schwerpunkt Dialogmarketing. Wir arbeiten für namhafte Kunden – und das preisgekrönt!
Infos unter www.jahnsandfriends.de, www.dialogmarketing.org oder direkt bei mir! 😉
Ich suche ab sofort. 😉
Also, meldet Euch bei mir!
Fragen? Fragen!
😉 )
Viele Grüße
Christian Gabriel
Hi,
naja wenn ihr in Stuttgart währt, dann würde ich mich sofort bewerben, denn an meinen Fähigkeiten zweifle ich nicht, schliesslich habe ich von einigen Agenturen zu hören bekommen ich sei überqualifiziert und sowas würden diese Herrschaften nicht suchen... Nur weil man Medien- und Kommunikationsdesignerin ist und dann einige Arbeiten als Attachment mit gesandt hatte, meinen einige man ist überquaifiziert, kann ja vielleicht sein, trotzdem könnte man sich ja auch eventuell einigen!
Leider seid Ihr mir aber zu weit weg und da ich schon einen halben Umzug von Lübeck nach Stuttgart hinter mir habe, möchte ich so zu sagen von Zuhause aus einige Arbeiten erledigen und eine Festanstellung in der Nähe haben.
Eine Arbeit läuft mbei mir noch einen Flyer für einen Tierpark, für den ich aber auch schon länger tätig bin und zwar schon seitdem ich studiert hatte und auch jetzt noch!
Nun hoffe ich das ich hier irgendwo eine Festanstellung finde!
LG
Stella
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, Nachwuchs, Jobeinsteigern
für die Kreation. Wenn Ihr ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung
als Grafiker/in, Grafik-Designer/in, Mediengestalter/in,... habt,
aber noch keinen Job, würde ich mich über Eure Bewerbung sehr
freuen.Wir bieten einen realistischen und guten Jobeinstieg in die Werbebranche
mit Schwerpunkt Dialogmarketing. Wir arbeiten für namhafte Kunden
- und das preisgekrönt!
Infos unter www.jahnsandfriends.de, www.dialogmarketing.org oder
direkt bei mir! 😉Ich suche ab sofort. 😉
Also, meldet Euch bei mir!Fragen? Fragen!
😉 )
Viele Grüße
Christian Gabriel
Hallo,
da bin ich sehr interessiert und habe ein Anschreiben an Jahns and Friends mit Ihrem Namen als Ansprechpartner geschickt.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Viele Grüße,
Dorothea Schwabe
dschenk
Ich bin ebenfalls sehr interessiert an einer Trainee-Stelle im Bereich Grafik und auch Text im Raum Köln.
Da ich kürzlich erst meine Diplomarbeit (Bereich Medeininformatik, Schwerpunkt Design. Theoretische Arbeit über Medien & Gewalt mit Interviews als Film) abgegeben habe, muss ich derzeit noch auf das Ergebnis/Diplomzeugnis warten und meine Bewerbungsunterlagen zusammenstellen.
Sollten Sie noch Stellen in diesem Bereich und im Raum Köln zu vergeben haben, so freue ich mich über eine kurze Nachricht hier im Forum. Ich könnte Ihnen dann schnellstmöglich alle Unterlagen zukommen lassen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Daniel Schenk
Hallo Herr Schenk,
dann aber fix mal die Unterlagen geschickt. 😉
Wir suchen im Moment Texter als auch Grafiker als Trainees für unsere Agentur in Düsseldorf (andere Niederlassungen habe wir auch nicht 😉 ).
Einfach mal schauen unter jahnsandfriends.de und Unterlagen schicken!
Ich freue mich!
Bis bald
Christian Gabriel
dschenk
Sehr geehrter Herr Gabriel,
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde also meine Unterlagen – wie oben bereits geschrieben – so schnell wie möglich zusammenstellen. Dabei bleiben für mich folgende Fragen:
In welcher Form soll ich meine Unterlagen zu Ihnen schicken? Postal, per Mail oder zuerst nur per Onlineformular (damit Sie sich bei mir melden können...was Sie in dem Sinn ja schon getan haben...)?
Wenn Postal oder per Mail – in welchem Umfang erwarten Sie die Unterlagen? Sollen neben Anschreiben, Lebenslauf und bisheriger Zeugnisse schon Arbeitsproben mitgesendet werden? Oder erwarten Sie eine „schlanke“ Anschrift, auf die sie erst einmal reagieren können?
Danke für Ihre Mühen,
mfg, Daniel Schenk