Fotografin sucht Maskenbildnerin/Visagistin für Fotoshooting 1…
Fotografin sucht für freies Fotoprojekt jemanden, der Lust hast Haare+Make up zu machen. Fotografiert werden soll eine kleine Geschichte mit 3 Tänzern/Darstellern + Auto auf einer Wiese in der Nähe eines Fähranlegers, vom Stil her eher ein bisschen trashig, spontan, mit viel Bewegung und Spaß. Bezüglich Haare, Make up, Styling bin ich sehr offen.
Leider, leider gibt es kein Budget (freies Projekt), so dass das Honorar Abzüge, CD’s, Erfahrung und Spaß sind. Geplant ist außerdem eine Ausstellung. Der Termin wird, je nach Wetterlage, ein Samstag Ende März oder im April sein. Ich komme nächste Woche zur Location-Suche nach Hamburg und habe dann auch Zeit für Vorbesprechungen.
merve
hi mein Name ist Gonca bin 27 Jahre alt habe Erfahrung im Bereich Make-up Haarstyling habe als Assistenz mit versch. Visagisten gearbeitet für Tv, Modeshows, Katalogaufnahmen bin derzeit bezgl. Baby zuhause werde März -April wieder loslegen also passt sehr gut bräuchte für meine Mappe später Fotos falls wir zusammen arbeiten sollten!
mfg:gonca
hochwohlgeboren
hi mein Name ist Gonca bin 27 Jahre alt habe Erfahrung im Bereich
Make-up Haarstyling habe als Assistenz mit versch. Visagisten
gearbeitet für Tv, Modeshows, Katalogaufnahmen bin derzeit bezgl.
Baby zuhause werde März -April wieder loslegen also passt sehr
gut bräuchte für meine Mappe später Fotos falls wir zusammen
arbeiten sollten!
mfg:gonca
Hallo Gonca!
Wir haben ein Shooting MORGEN, Samstag 30. Mai in Hamburg Bahrenfeld im Studio und
brauchen für ein männliches Model jemanden für Haare/Make-Up.
DRINGEND. NOTFALL.
Hättest du Interesse?
Weiß du andere Kontakte?
Es scheinen über Pfingsten alle weg zu sein :- (
Liebe Grüße,
Chris
im Namen von Benjamin Hartwig (hochwohlgeboren.com)