dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

sladko

Webprogrammierung einer Wbsite

für einen Auftraggeber suchen wir einen Webdesigner/Entwickler. Es handelt sich um einen Internetauftritt mit ca. 15 Seiten. Alle Seiten sind designt und müssen technisch umgesetzt werden.
Anforderung: Einbindung der Page ins CONTAO CMS.
Dateien können sofort zur Verfügung gestellt werden.

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

HELDENTAGE

HELDENTAGE – Kongress für kreativen Nachwuchs

An alle Designer unter euch,

die design akademie berlin Hochschule für Kommunikation und Design veranstaltet zum 2. Mal die HELDENTAGE, einen eintägigen Workshop für kreativen Nachwuchs. Dozenten und Studenten der Hochschule sowie die Berliner Werbeagentur DDB Tribal erarbeiten mit den Teilnehmern ein Kommunikationskonzept für eine soziale Organisation. Zu gewinnen gibt es u.a. zwei Stipendien für die Bachelorstudiengänge der design akademie berlin im Gesamtwert von 50.000€, kostenlose Probestudien sowie…

| Foren: Designforum
Heimat

Heimat

Fashion und Grafik Design

Hallo,

ich bin neu hier (in Deutschland und auf das Auge).
Ich arbeite gerade als freelancer und bereite sehr spannende Fashion Shoots und Editorials fuer 2012 vor.
Fuer eine bereits fotografierte high fashion Strecke mit einem deutschen Supermodel und Deutschem Nachwuchs Designern, suche ich einen Grafik Designer/Retouch Artist, der das Potenzial hat Art Direction und Kuenstlerische Umsetzung in die Hand zu nehmen.
Retouch und neu Komposition von Figuren sind die Hauptaufgaben.
Ein Konzept ist bereits…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

fc_avaneo

Praktikum/Werkstudenten Stelle bei Design Unternehmen

Praktikum/Werkstudentenstelle als Grafiker und Web-Designer (m/w) am Standort München
Ab sofort suchen wir einen Praktikanten im Bereich Web-Design für unser Unternehmen.

Wer wir sind:
avandeo ist ein schnell wachsender E-Commerce-Designmöbelhersteller. Den Mitgliedern unserer Onlineplattform präsentieren wir innovative Designideen und bieten ihnen die Möglichkeit im Rahmen eines Votings ihre Favoriten zu bestimmen. Die beliebtesten Entwürfe werden von uns produziert und über unseren Onlineshop…

| Foren: Jobforum

Ansorge, Anna

modekurs in zittau

im kunstWERK im kronenkino zittau (äussere weberstr. 17) werden ab märz wieder regelmäßige modekurse (immer donnerstags 16-17.30 uhr) angeboten. angeleitet von einer (theater-) schneiderin und einer kostümbildnerin lernen die teilnehmer grundlegendes von der entwurfszeichnung über die schnitterstellung bis zum fertigen stück. anfänger sind willkommen, gute berufsvorbereitung und viel spaß in einer altersgemischten gruppe. zertifikat wird auf wunsch erstellt. kosten: 85 euro pro semester, ermäßigungen nach…

| Foren: Designforum
Virtuelle Fabrik

Virtuelle Fabrik

Interessante Herausforderung im Bereich 3D Visualisierung und Animation gesucht

Guten Tag,
Ich bin ein Maschinenumbau-Ingenieur und habe mich auf die Computergestützte Visualisierung und Animation spezialisiert. Ich suche spannende Projekte oder gute Kooperationen.
Beispiele können Sie hier einsehen:
www.youtube.com/user/VIRTUELLEFABRIK?feature
plus.google.com/u/0/103563858852177110600/about

Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Mit freundlichen Grüßen
Ronny Tabel

Beautiful Company geht mit einer neuen Webseite online: www.beautifulcompany.com

Die Beautyful Company, Designschule für Make-Up und Haarstyling ist nicht einfach nur eine Ausbildungsstätte, sondern vielmehr ein Trainingszentrum für creatives Gestalten. Der Nachwuchs wird hier in der Kerndisziplin Make-Up und Haarstyling für den professionellen Beruf ausgebildet. Interdisziplinär werden Grundkenntnisse im Modestyling- und Fotografiebereich vermittelt.

Das Trainingsprogramm für professionelle Haar- und Make-Up Artisten umfasst Grund- und Aufbaukenntnisse. Es besteht aus sechs Modulen…

| Foren: Aktuell

bastiwedel84

Künstlernamen auf Geschäftspapieren und eine andere Frage

Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne alsbald ein eigenes „Corporate Design“ erstellen. Selber bin ich studierter Dipl. Designer, arbeite seit meinem Abschluss in einer Agentur, trage jedoch den Gedanken in mir, mich in naher Zukunft selbstständig zu machen. Das eigene CD soll hierzu mit die ersten Schritte einlenken. Als Zusatz zu selbigen würde ich mir gerne einen Künstlernamen in meinen Personalausweis eintragen lassen, welchen ich bereits seit geraumer Zeit, bei manchen gestalterischen Projekten mit…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Meadwestvaco

Meadwestvaco

Cartondesigner (m/w) fuer Trier GESUCHT

MWV MeadWestvaco ist ein Global-Player der Verpackungsindustrie. Mit 18.000 Mitarbeitern in über 30 Ländern ist MWV einer der führenden Anbieter für Verpackungslösungen für die Konsumgüter, Pharma- und Kosmetikindustrie.

Am Standort Trier produzieren wir die Mehrstückverpackungen und Faltschachteln für nationale und internationale Top-Kunden der Getränke- und Lebensmittelbranche. Sie kennen als Endkonsument wahrscheinlich viele unsere Produkte z.B. unseren Cluster-Pak® für das klassische „Six-Pack“ im…

Urheberrechtsdiskussionen

Ein Thema, dass uns alle hier angeht und das nicht unbeachtet bleiben darf! Dafür ist es zu wichtig.

Seit geraumer Zeit ist das Thema Urheberrecht und seine geplanten Reformen in aller Munde, man möchte die Nutzer stärken, sucht nach „freiem Zugang zu Informationen“ und es entsteht ein Kampf zwischen den Verwerter auf der einen Seite (und das sind mitnichten wir, die Urheber! ) und den Internetplattformen wie Facebook, Google etc. Wir als die eigentlich kreativ Tätigen hängen dazwischen, wir werden…

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge
Jens Rosenow

Rosenow, Jens

D3x zu verkaufen

Hallo zusammen,

wegen einer Systemumstellung gebe ich eine meiner beiden D3x ab. Ist zwei Jahre alt, hat 48.000 Auslösungen und war nie im harten Einsatz. Deshalb auch KEINE Gebrauchsspuren UND komplett im Originalkarton mit allem Zubehör. Detailaufnahmen sende ich auf Anfrage gerne zu – die Kamera wäre in Berlin abzuholen, kann aber auch verschickt werden. Beim Preis möchte ich mich gerne an der Realität orientieren – nehme alle Gebote entgegen und würde mich dann für das Höchste entscheiden. Rechnung…

| Foren: Fotoforum

Rickmann, Christof

InDesign User Group Hamburg am 29. Februar 2012, 18:30 Uhr

InDesign User Groups gibt es in weltweit mehr als 60 Städten. Mehr als als 36.000
professionelle InDesign-Nutzer, also Gra fiker, Layouter, Druckvorstu fler usw. tre ffen sich
regelmäßig, um Wissen und Neuigkeiten rund um InDesign und die Publishing-Szene
auszutauschen. Die IDUGs sind unabhängig von Adobe, werden von dort aber wohlwollend
begleitet. In Deutschland gibt es Standorte in München, Köln, Stu ttgart, Rhein/Ruhr, Frankfurt,
Berlin und nun auch in Hamburg!
Unsere kostenfreien Abendveranstaltungen…

| Foren: Aktuell | 5 Beiträge
S.I.M. productions

S.I.M. productions

Soundtracks, Soundeffekte, Sprachaufnahmen, etc.

Hallo,

Ich suche spannende neue Projekte die Musik, SFX etc. benötigt.
Ich habe Musik studiert und komponiere für alle Medien – Games, Filme, Avatare ( Sprachaufnahmen) usw.
Schreibt mich einfach an, wenn ihr Sounds braucht.
Was zu hören und zu sehen gibt es unter :www.sim-productions.com

S.I.M. productions

S.I.M. productions

SET Medienfotograf (FH) – Dozenten

Hallo beisammen!

Ab April startet der neue SET Kurs: Medienfotograf (FH).
Dies ist ein semi-virtueller Kurs mit FH Zertifikat – d.h. freie Zeiteinteilung über eine Lernplattform kombiniert mit Präsenzphasen mit vielen Workshops mit Dozenten vor Ort.
Wir suchen hierfür noch Dozenten für Köln und Bern.

Die Voraussetzungen sind:

• langjährige Berufserfahrung
  • abgeschlossene Ausbildung
  • gute didaktische Fähigkeiten

Wer interesse hat kann mich gerne anschreiben.

Weitere Infos ( auch für Interessenten…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: