dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Neue Workshops ab Januar 2012!

Ab Januar beginnen die neuen Workshops in den Seminarräumen von SCHROEDER| Business Design!

Wir bieten Illustrator Workshops und Photoshop Workshops für Schüler und Studenten an. Hierbei helfen wir Ihnen, die vielfältigen Funktionsweisen zu verstehen und zu lernen das neue Wissen auch umzusetzen. Denn was bringt dieses Wissen, wenn Sie dieses nicht umsetzen können? Tipps und Tricks bekommen Sie auch, um Ihre anderen Kollegen in staunen zu bringen! Falls Sie noch mehr als das lernen möchten, können Sie…

| Foren: Designforum
German Dream Nails GmbH

German Dream Nails

Webdesigner – Programmierer gesucht

Wir suchen für unseren bestehenden Onlineshop (Verkaufsshop-kosmetische Produkte) dringend Hilfe zwecks neuausrichtung. Desweiteren suchen wir Programmierer oder Webdesigner für eine neue Auktionsplattform. Freelancer oder Festanstellung.

| Foren: Webforum | 3 Beiträge
frau.mustermann

frau.mustermann

Umfrage: Du, die Fotografie und das Fotostudio?

Hallo liebe Fotografen und Fotografinnen!

Innerhalb meines Kommunikationsdesign-studiums mach ich zur Zeit eine Umfrage im Bezug zu Fotografie und der Nutzung (oder auch nicht Nutzung) von Fotostudios.
Es sind 20 Fragen und es geht rasch. Gefragt sind Leute von Hobbyfotograf bis Profi-fotografen.

Vielleicht möchte sich der ein oder andere daran beteiligen?
Wir freuen uns über jede weitere Beantwortung. 😀

Liebe Grüße,
Lena

Links:
(gesplittet in zwei Umfragen à 10 Fragen)

Umfrage 1: www…

frau.mustermann

frau.mustermann

Umfrage: Du, die Fotografie und das Fotostudio?

Hallo liebe Fotografen und Fotografinnen!

Innerhalb meines Kommunikationsdesign-studiums mach ich zur Zeit eine Umfrage im Bezug zu Fotografie und der Nutzung (oder auch nicht Nutzung) von Fotostudios.
Es sind 20 Fragen und es geht rasch. Gefragt sind Leute von Hobbyfotograf bis Profi-fotografen.

Vielleicht möchte sich der ein oder andere daran beteiligen?
Wir freuen uns über jede weitere Beantwortung. 😀

Liebe Grüße,
Lena

Links:
(gesplittet in zwei Umfragen à 10 Fragen)

Umfrage 1: www…

| Foren: Fotoforum | 7 Beiträge

EOL-Group

Suche: Web-Designer (w/m) – quicker.com

Web-Designer – quicker.com
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest aber nicht eine Nummer in einem großen Konzern sein? Du wünschst dir viel lieber einen aufstrebenden Arbeitgeber der besonderen Art, bei dem du viel Gestaltungsspielraum hast?

Dann komm zur EOL Group!

Wir sind ein innovatives und dynamisches Medienhaus in der Nähe von Gießen mit ca. 100 Mitarbeitern und suchen dich, damit du unser kleines, schlagfertiges und hoch motiviertes Team bei der Weiterentwicklung des…

| Foren: Jobforum

Sander, Thomas

Suche zuverlässigen Programmierer

Gesucht wird ein Programmierer/in der/die ein bestehendes Forum von der Technik eines anderen her, anpasst.

Es soll eine Baumstruktur erstellt werden mit einigen Extras. Dieses soll dann in eine bestehende Community implementiert werden. Die bestehende Community arbeitet mit Modulen.
PHP/mySQL cms
(Privat)

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

B., Phil

eazyshop erstellt individuelle Online-Shops zum Festpreis

Wir sind eine kleine Agentur, bestehend aus 2 Studenten im letzten Semester, die sich auf die Entwicklung individueller und begeisterungsfähiger Online-Shops spezialisiert hat. Dabei setzen wir vorallem die weit verbreiteten XT:Shopsysteme xtcModified, Gambio und Veyton. Unser Service reicht von der Erstellung des Shops über die Einrichtung und Konfiguration des Servers, dem Shophosting bis hin zur Shopflege, der Einpflegung von Produkten, den Export in Vergleichsportale und vieles weitere.

Wir sind noch…

| Foren: Jobforum

Verkauf: Adobe CS4 Photoshop, Illustrator, Flash, englisch, Mac

Hallo und guten Tag,

ich möchte gerne, da ich auf die Creative Suite Production Premium umgestiegen bin, folgende Programme verkaufen (privat):

• Photoshop CS4 Extended, englisch, Mac Vollversion, €575,-
  • Illustrator CS4, englisch, Mac Vollversion, €375,-
  • Flash Professional CS4, englisch, Mac Vollversion, €475,-

wer sowieso plant sich etwas CS5-artiges zu kaufen (gerade auch eine der Suiten), sollte sich die Upgrademöglichkeiten auf adobe.de ansehen! So lassen sich über das Upgraden von CS4…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Qualipano

Qualipano

Werkschau

Ich habe ein Flash – und ein Quicktime – Panorama hochgeladen, leider funktioniert es mit keiner Methode, ein interaktives Panoramafoto einzubinden. Kann man da was machen?

| Foren: Gästebuch

Sander, Thomas

Gute/r Programmierer/in gesucht (Privat)

Es geht sich um ein Forum für eine Community, welches umgeändert oder aber auch neu programmiert werden soll/muss. Darüber hinaus müssen einige Bucks im laufendem System (Community) behoben werden.
Bitte nur zuverlässige Leute die zügig daran arbeiten wollen!
Andere die Versprechungen machten, hatte ich genug!

| Foren: Webforum
design akademie berlin

design akademie berlin

„Was wird denn da gespielt?“ – Onlinegames und ihre neuen Geschäftsmodelle master talk an der design akademie berlin

16.11.2011 Computerspiele üben für zahlreiche Menschen eine elementare Faszination aus. Allein in Deutschland sagen 35 Mio. Nutzer von digitalen Medien, dass sie ab und zu am PC, an einer Konsole, am Tablet-PC, am Smartphone oder Handy spielen. Die Spielebranche befindet sich in einem dynamischen Veränderungsprozess mit neuen, andersartigen Geschäftsmodellen. Spiele gehören zur Alltagswelt und finden somit auch immer mehr Berücksichtigung in Marketing- und Kommunikationskonzepten. Der Vortrag von Dr. Jens…

| Foren: Aktuell

Sander, Thomas

Dringend Programmierer/in gesucht (Privat)

Es geht um ein bestehendes Community-Script, wo nun ein Forum mit Wünschen ein/angepasst werden soll. Leider haben sich die letzten beiden Progs. verabschiedet.. entweder sie konnten es nicht, oder aber sie hatten keine Lust mehr. Nachvollziehen kann ich es nicht, weil es sollte auf gar keinen Fall umsonst sein!
Werhat also Lust und Zeit?

| Foren: Webforum | 5 Beiträge

TomTimoto

Der glückliche Wurf: Gibt es Zufälle im Design?

Bei dieser Umfrage geht es darum zu ermitteln in welchen Bezug der Designer zum abstrakten Begriff des Zufalls steht. Welche Stellung hat der Zufall in unserer modernen Gesellschaft? Dieser wird durch Personalisierung der Medien und des sozialen Gefüges immer mehr aus unserem Leben verbannt. Es wird nichts mehr dem Zufall überlassen, oder etwa doch?

Prinzipiell ist jeder Gestalter ein rationaler und konzeptioneller Denker. Oder etwa nicht? Inwieweit hat also der Zufall Existenzberechtigung im Design?

nagu design

nagu design

Model, mänlich in Berlin gesucht. Payjob!

Ich suche ein mänliches Model in Berlin für eine 3Seitige Anzeige in einem business/technischen Magazin.
1. Bild: Mann sitzt im Büro und spielt mit einem Modelzug.
2. Bild: Mann steigt in den Zug ein.

Du musst kein Model sein. Du sollst nur glaubwürdig einen serösen Manager verkörpern der auch seine spielerische seite zeigt. Freundliche, offene, gepflegte und sympatische Australlung ist erforderlich. Du solltest auch einen Anzug besitzen.

Haarfarbe: Braun-Schwarz
Augenfarbe: bevorzugt blau…

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: