dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

*** 48h Reportageworkshop – Geschichten erzählen ***

TERMIN:
25 – 26. Februar 2012, Hamburg

TEILNEHMER:
10 Teilnehmer

BESCHREIBUNG:
Dieser Workshop richtet sich an Leute, die Interesse an der Thematik der
Fotoreportage haben, bzw. wissen wollen, wie man (auch während Reisen)
mit Fotos eine Geschichte erzählt.

Am ersten Tag sprechen wir über das Erzählen von Geschichten – wie man ein
Reportagethema sucht und dieses erfolgreich fotografiert.
Nach Diskusssion und Besprechung geht es raus in die Stadt; das bedeutet: Jeder
Teilnehmer sucht sich ein…

| Foren: Fotoforum

red-Betti

Suche guten A3 Scanner

Schon seit langem bin ich auf der Suche nach einem guten A3 Scanner, der Illustrationen möglichst originalgetreu digitalisiert. Gibt es jemanden, der gute Erfahrungen gemacht hat?
Vielen Dank.

| Foren: Designforum | 6 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

HELDENTAGE – Kongress für den kreativen Nachwuchs am 03. März 2012

Berlin, 03. Februar 2012.
Für eine soziale Organisation entwickeln die Teilnehmer der HELDENTAGE innerhalb eines Kongresstages ein originelles Kommunikationskonzept. Dabei haben sie nicht nur die Möglichkeit einen Einblick in die Marketing- und Kommunikationsbranche zu erlangen, sondern können ebenso karitatives Engagement zeigen. Die besten Teilnehmer werden mit zwei Vollstipendien für die Bachelor-Studiengänge Kommunikationsdesign und Marketingkommunikation an der design akademie berlin, Hochschule für…

| Foren: Aktuell

Kreative ModemacherInnen in München gesucht

Wer von Euch hat Interesse die eigens gefertigte Mode professionell fotografieren zu lassen?
Modefotograf, Styling und Hair/Make-up – das ganze Team wartet auf Deine Mode!

Einzige Bedingung: Deine Mode ist absolut sauber gefertigt und aussagekräftig!

Meldet Euch bei mir

| Foren: Designforum

dialomedia

Wer hat Erfahrung mit einem Online-Schmuck-Shop?

Ich suche dringend Unterstützung für Arbeiten an einem Online-Schmuck-Shop. Alle bisher umgesetzten Kampagnen waren erfolglos. Vielleicht gibt es hier Mitglieder, die sich mit diesem Thema bereits beschäftigt haben. Wäre super!

| Foren: Webforum | 6 Beiträge

Franky

Richtiges Outfit

Hey Leute,
Was ist eurer Meinung nach das beste Putfit für ein Vorstellungsgespräch.
Entweder eine gute Jeans mit nem schönen Hemd
oder einfach Nen Anzug plus Hemd.
Also ich hatte eigentlich vor ein Beige Anzug anzuziehen und ein Hemd, aber ich weis leider gerade nicht welche Farbe das hemd haben soll. ich habe hier www.hemden.de/mal geschaut das vielleicht blau und rot dazu passen würde.
Aber was ist eigentlich Body Fit und slim Fit.
Könnt ihr villeicht mal schauen welche Hemd dazu gut passen würde…

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
purple leaves GmbH

purple leaves

T-Shirt Designs gesucht!

Hallo liebe Designer,

für unseren nächsten Design-Contest (Start am Montag, den 6. Februar) suchen wir noch coole T-Shirt Designs! Alle 14 Tage können neue Designs auf unserem Fashion-Design-Portal bewertet werden. Anschließend werden wir die beliebtesten produzieren lassen und in unserem Online-Shop verkaufen. Die Designer erhalten von jedem verkauftem T-Shirt 2 EUR. Bei einer Auflage von 200-400 T-Shirts hat man so die Chance bis zu 800 EUR pro Design zu verdienen. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit…

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge
Startup1

Startup1

Programmierer gesucht!

Guten Tag,

wir sind ein Startup Unternehmen in der Gründungsphase, daher wir suchen für Anfang März einen selbständigen fähigen, zuverlässigen, teamorientierten Programmierer, der uns ungefähr 4-5 Monate in dem Projekt begleitet.

Wir würden uns über Resonanz sehr freuen, Anfragen mit eurem Portfolio bitte über folgende Eckdaten:

[E-Mail-Adresse maskiert]

Gruß

Stephan

| Foren: Jobforum
Kava-Design

Kava-Design

CMS Textpattern

Wer kann mir eine Schulung zB in Textpattern anbieten? Kosten und Dauer würden mich interessieren.

| Foren: Webforum | 2 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

TRYba : Dreitägiges Probestudium in den Fachbereichen Kommunikationsdesign und Marketingkommunikation

Berlin, 26 Januar 2012. Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, lädt vom 13. Februar bis 15. Februar zum Probestudium ein. Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten im TRYba einen umfassenden Einblick in die Studieninhalte und Studienatmosphäre. Interessierte können sich wahlweise für den Bachelor-Studiengang Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign anmelden.

Wer seine Zukunft in den Bereichen Marketing, Kommunikation oder Design sieht, kann im Rahmen des TRYba erste…

design akademie berlin

design akademie berlin

Die Zukunft der Photographie? Eine Ausstellung der design akademie berlin und dem IMAGO 1:1 Kunstraum

Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, zeigt eine Ausstellung mit Ergebnissen aus der Zusammenarbeit mit dem IMAGO 1:1 Kunstraum.

Wird die Zukunft der Photographie allein in immer leistungsfähigeren Digitalaufnahmegeräten liegen? Mehr und mehr Pixel, Auflösung digitale Überproduktion, Manipulation? Was geschieht mit den analogen Materialien, welche Momente spielen eine Rolle bei der Aufnahme mit analogen Techniken? Was macht die alte Photobox wieder so populär? Welche Rolle…

design akademie berlin

design akademie berlin

Die Zukunft der Photographie? Eine Ausstellung der design akademie berlin und dem IMAGO 1:1 Kunstraum

Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, zeigt eine Ausstellung mit Ergebnissen aus der Zusammenarbeit mit dem IMAGO 1:1 Kunstraum.

Wird die Zukunft der Photographie allein in immer leistungsfähigeren Digitalaufnahmegeräten liegen? Mehr und mehr Pixel, Auflösung digitale Überproduktion, Manipulation? Was geschieht mit den analogen Materialien, welche Momente spielen eine Rolle bei der Aufnahme mit analogen Techniken? Was macht die alte Photobox wieder so populär? Welche Rolle…

| Foren: Fotoforum

New Blog for Designers, Illustrators & Artists-Neues Blog für Designer, Illustratorin & Künstler

Mein neues Blog für Austausch über interessanten Themen wie Social Networking, alltägliche Probleme der Freien Designer in ihrem Berufsfeld, persönlicher Kontakte verknüpfen usw. Um mitzumachen, einfach ‚Join this site‘ anklicken oder einfach eine Kommentar abgeben. queenofdigitarts.blogspot.com
Welcoming you to visit my new blog to exchange interesting topics i.e. social networking, daily challenges for freelance designers at work, making personal contacts, etc.
Simply click on ‚Join this site‘…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Duales Studium Mediendesign

Hallo,
Ich suche eine Agentur, die mir die Möglichkeit eröffnet mit einem dualen Studium im Bereich Mediendesign an meine Grafiker-Ausbildung anzuknüpfen. Kennt jemand Agenturen im Großraum Frankfurt am Main/Fulda etc., die offen für BA-Studenten sind, bzw. schon Erfahrung damit gesammelt haben? Denn die meisten Agenturen reagieren sehr ablehnend auf das duale Ausbildungssystem! Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, Danke schonmal!

| Foren: Jobforum
Licht Bildnerin

Bildnerin, Licht

Multiblitz Reparatur in Berlin?

Hallo ich suche jemanden, der hier in Berlin meine Profilux einmal durchcheckt. Hat jemand eine Idee wer in Berlin so etwas machen könnte? Freu mich über jeden Hinweis.

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: