dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Agnieszka Gantz

Gantz, Agnieszka

Bücher zum Verkaufen (Wien)

Dreamweaver CS3, Galileo Design, ISBN 978-3-8362-1032-4 (7,- Euro) wie NEU
Dreamweaver CS3: Das umfassende Training (Video), Galileo Design, (10,- Euro) Verpackung beschädigt
Adobe Flash CS4: Das umfassende Handbuch, Galileo Design, ISBN-10: 3836212560 (70,- Euro) wie NEU
Das Praxisbuch ActionScript 3 (für CS4!), Galileo Design, (10,- Euro)

Bei fragen bitte PN schicken, die Bücher können gerne in Wien persönlich abgeholt werden, oder auch versandt, der Käufer trägt die Versandkosten, die wahrscheinlich…

| Foren: Webforum
Agnieszka Gantz

Gantz, Agnieszka

Flohmarktecke?

Ich habe einige Bücher zu verkaufen, selbstverständlich Jobspezifisch, und weiß nicht wo ich sie hier anbieten soll? im Forum? Es gibt irgendwie keine eindeutige Ecke für solche Angebote, schade. Sonst mag ich dasauge.at – danke!

| Foren: Gästebuch | 4 Beiträge
Anna Lena Witte Dipl. Kommunikationsdesignerin

Anna Lena Witte Dipl. Kommunikationsdesignerin

Papier zu verkaufen! Verschiedene Formate

interessant für studenten/diplomanten und künstler:diverse papiersorten aus platzmangel zu verkaufen. es sind angebrochene pakete. zb:

• Fly cream (A4, 80g), munken premium cream 1,95 vol/80g (64×45cm)
  • A3 Druckerpapier, darunter BIO copy (igepa) 80g/qm und inkjet paper
  • copic marker papier (A3+A4 im block)
  • diverse andere papiere, unterschiedliche sorten.

bei interesse gerne melden! der preis ist verhandlungssache. nur komplett zu verkaufen und nur abholbar in hamburg. mehrwertsteuer ist nicht…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

masterPREVIEW – Einblicke in das Master-Studium im gesamten Spektrum von Design, Kommunikation und Marketing am 23. November

Berlin, 28. Oktober 2011
Wer will schon in Imagebroschüren blättern oder Infopräsentationen in abgedunkelten Räumen besuchen, wenn er in Workshops, Vorträgen und Planspielen unmittelbar die Studienatmosphäre und die Arbeitsweise der Masterstudiengänge an der design akademie berlin erleben kann?

Deshalb lädt die design akademie berlin am 23. November alle Interessenten, die über ein Masterstudium im Spektrum von Design, Kommunikation und Marketing nachdenken, zum kostenlosen masterPREVIEW ein.

In…

| Foren: Aktuell

Cr4m0

Suche Grafikdesigner

Wir (mein Partner und ich) sind ein kleines Start-up und suchen einen Designer der uns bei der Erstellung eines Logos behilflich ist. Hauptsächlich geht es um unser Firmenlogo. Wir haben detailierte Vorstellungen, leider aber nicht die Fähigkeiten dies umzusetzen.
Der Arbeitsaufwand wäre gering und die Bezahlung verhandelbar. Folgeaufträge bei guter Arbeit sind möglich.
Bei Interesse schreibe eine Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Designforum | 17 Beiträge
Matthias Heimel

Heimel, Matthias

Suche jemanden, der mir eine Homepage etc. erstellen kann und will

Hallo, ich will mich beruflich selbständig machen und suche einen Profi, der/die, mir meine Internetseite erstellen kann und will. Ein Logo benötige ich auch, Vorstellungen dazu habe ich bereits. Zusätzlich Visitenkarten. Bitte melden und entsprechende Kontaktdaten angeben. Ich arbeite im Alternativen Heilbereich. Der-/diejenige darf sich gerne mit jener Thematik auskennen.Ich freue mich auf einen interessanten Austausch. Herzlichen Dank im voraus.

| Foren: Webforum | 31 Beiträge

die-rostige-Faust

Schnäppchen: ColorEfex 3 SA Sofware + Colorchecker Passport

Aloha alle samt,
hab da gerade ein interessantes Software Bundle auf www.grafipress.de gefunden. Die Nik ColorEfex 3 Software zusammen mit einem Colorchecker Passport für 115,-€ – hier der Link: www.grafipress.de/1490/und wer es noch besser möchte – das Bundle gibts auch mit einem i1Display Pro www.grafipress.de/1492/für 190,-€

Ist aufjeden Fall eine Überlegung wert!

cheers

| Foren: Fotoforum
Bastian Kress

Kress, Bastian

270GRAD sucht spannende Aufträge!

Ein ganzheitlicher Unternehmensauftritt ist unverzichtbar, um als kompetenter Partner am Markt wahrgenommen zu werden. Wir glauben an gute Werbung. Wir mögen keine Medien, die niemand sehen will oder schon jeder kopiert hat. Wir verdichten Informationen treffend auf den Punkt. Wir fragen nach, recherchieren und analysieren. Denn erst, wenn wir Ihr Unternehmen kennen, öffnet das neue Perspektiven. Das ist der Weg, um die neue visuelle Identität mit den bestehenden Kompetenzen und Zielen Ihres Unternehmens…

| Foren: Designforum

Sivis

Wo findet man Video Podcastler?

Hallo wir suchen für ein neues MMO-Projekt einen Sprecher oder eine Sprecherin für eine Podcastreihe. Jedoch habe ich keine Anhaltspunkte wo ich suchen soll 😉
Gibt es dazu irgendwelche Seiten oder Portale?

viele grüße
B.Schneider

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

TRYba – erst probieren, dann studieren! Dreitägiges Probestudium in den Fachbereichen Kommunikationsdesign und Marketingkommunikation

Berlin, 17. Oktober. Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, lädt vom 7. bis 9. November zum Probestudium ein. Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten im TRYba einen umfassenden Einblick in die Studieninhalte und Studienatmosphäre. Interessierte können sich wahlweise für den Bachelor-Studiengang Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign anmelden.

Wer seine Zukunft in den Bereichen Marketing, Kommunikation oder Design sieht, kann im Rahmen des TRYba erste Erfahrungen…

Gedrucktes: wenn es edel und individuell sein soll

Wenn sich das Jahr dem Ende nähert, wächst der Bedarf an Grusskarten.
Wer sich bei Freunden, Geschäftspartnern und Kunden in positiver Erinnerung halten möchte, steht vor der Entscheidung über eine originelle und stilsichere Lösung.
Als Alternative zu Massenprodukten bieten sich handgedruckte Karten an; hier wird dem Empfänger die Botschaft von individueller Zuwendung vermittelt.

Weil ich in meinen freien Grafiken viel mit Bildzitaten arbeite, habe ich mir die Technik der Fotoradierung erschlossen…

Job Ambition

Suche Entwickler von 3D-Echtzeitsimulationen (m/w) – Raum Ingolstadt

Innerhalb eines spannenden Nischenmarktes konzentriert sich unser Klient auf die Simulation virtueller Prototypen. Dabei begleitet das Unternehmen seine Kunden durch den gesamten Produktentwicklungszyklus – von der Vorentwicklung bis hin zum fertigen Produkt. Unser Klient erzeugt voll funktionsfähige, hochwertige 2D- und 3D-Simulationen und Visualisierungen gemäß der Vorstellungen seiner namhaften Kunden. So vertrauen Unternehmen wie beispielsweise die Audi AG auf den hohen Qualitätsanspruch und die…

| Foren: Jobforum
www.typoseminar.de

www.typoseminar.de

Zwei-Tages-Seminar Typografie mit InDesign – 3. und 4. 12. 2011, Berlin

In diesem Seminar werden die Gesetzmäßigkeiten der Mikro- und Makrotypografie am Beispiel eines InDesign-Dokumentes erläutert, damit sie später auch in der Praxis umgesetzt werden können. Nebenbei lernt man auch noch einiges über den richtigen Workflow bei umfangreichen Print-Projekten.

Stoffplan
Vorausschauender Aufbau eines Satzdokumentes
Anlegen eines Satzspiegels
Konstruieren eines typografischen Rasters
Gliedern und Auszeichnen
Arbeiten mit Absatz- und Zeichenformaten
Anwendung von Open-Type…

ComFoArt bei Starodubtsev

ComFoArt bei Starodubtsev

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert

Liebe Mitglieder und Gäste,

nachstehend liegt der Text des Briefs, der ich heute an Begründer der Web-Site www.dasauge.de befördern. Ich bitte alle, die mit mir einverstanden sind, mich zu unterstützen.

„Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben meine lieblingste Web-Site www.dasauge.de zuerst erschaffen und nun verdorben. Sie funktioniert sehr schlecht, immer irgendwelche Störungen oder Endlosschleifen finden statt.

Über die Aufmachung kann ich nur sagen, dass Sie mich der letzten Sehkraft berauben…

| Foren: Gästebuch | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: