dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Wolf-Ulrich Cropp

Cropp, Wolf-Ulrich

Reisen und Speisen

Im Kulturhaus Eppendorf findet unter der dem Titel „Reisen und Speisen“ ein Event statt zum Thema „Magisches Afrika- Mali“.
Geboten werden: Vortrag, Lesung aus der Neuerscheinung „Magisches Afrika – Mali“,
Lichtbilder, afrikanische Musik, ein köstliches Büfett.
Am: 14. 01. 2012, um 19.00 Uhr
Kulturhaus Eppendorf, Martinistr. 40, Hamburg-Eppendorf, Tel: 040-481548,
Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
Eintritt: 22,00 Euro
Reservierung ist erforderlich

| Foren: Aktuell

frank83

Erfahrungen mit Webdesign-Programmierservices

Hallo,

seit einiger Zeit gestalte ich für kleine Unternehmen Flyer, Broschüren, Visitenkarten etc..

Jetzt hat ein Kunde angefragt, ob ich auch eine Website für ihn bauen könnte. Ich habe von HTML und CSS eigentlich keine Ahnung und würde deshalb gerne auf einen Programmierservice zurückgreifen. Ich hab das mal gegoogelt und bin da auf www.psd2website.de und www.codingpeople.com gestoßen.

Hat von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht oder kennt ihr andere gute Anbieter? Am liebsten wäre es mir…

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

Irrsinnig_Menschlich

„Verrückt? Na und!“ – Neues Logo!

„Verrückt? Na und!“ – Neues Logo!
Anfang des Jahres haben wir, Irrsinnig Menschlich e.V., bundesweit und unter anderem auch hier zum Logo-Contest für unsere „Verrückt? Na und!“-Seite (www.verrückt-na-und.de) aufgerufen. Die Beteiligung war groß! Bei 141 Einsendungen von 80 Mediendesignerinnen, Grafikern und Künstlern aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und Belgien fiel unserer Jury die Auswahl wirklich nicht leicht. Doch letzten Endes konnte sich das Logo von Simon Ruppe und Felix Duschner durchsetzen…

| Foren: Designforum

philou

Suche Fotostudio, Atelier (Wien)

Hallo!

Sucht, braucht oder erträgt jemand (noch) eine Person in einem Fotostudio?

Da ich immer öfter ein Studio benötige suche ich nach einem Gemeinschaftsstudio in Wien.

Vielleicht hat auch wer Tipps für eine Immobilie, die sich für ein Gemeinschaftsstudio eignet?

Bin dankbar für jeden Hinweis!

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Felenda, Andrea

Webdesign Schulung in HTML

Welcher netter Webprogrammierer gibt mir einen Crash-Kurs in HTML zur Entwicklung von Webseiten. Arbeite auf MAC und verfüge über Grundkenntnisse im Dreamweaver.
Einsatzort München +/- 50km. Wohne in der Nähe von Starnberg. Telefon: 08158-997785

| Foren: Jobforum

Eva Schwarz

Digitale Welt

Nachdem das Labor meines Vertrauens nun auch die E6 Produktion eingestellt hat, muss ich mich wohl der Realität stellen. Wo finde ich Unterstützung bei all den Fragen, die mit der Anschaffung der digitalen Hardware zusammenhängen? Bisher habe ich mit Hasselblad c/m und Arca Swiss gearbeitet und der digitale Markt überfordert mich völlig. Dazu kommt die Frage Leasen oder finanzieren oder gebraucht? Für Antworten schon mal im Vorfeld ein grosses DANKE!

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Junkers, Constanze

Illustrator/Mediendesigner für Jugendbuch (Website) gesucht

Ich bin Newcomer-Autorin im Bereich Jugendbuch und suche zur Veröffentlichung meines Buches als e-Book einen Illustrator/Mediendesigner. Das gesamte Projekt wird als Social-Media-Kampagne Anfang 2012 gelauncht und mit bundesweiter Medienarbeit begleitet. Es sind bereits Partner für die Bereiche Marketing, Webprogrammierung und Tontechnik (Hörbuch-Version) an Bord.

Bei Interesse erhalten Sie gern weitere Informationen zum Projekt.

Über Ihre Nachricht würde ich mich sehr freuen!

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

linkebw

GrafikerInnen gesucht für Aktion gegen Stuttgart21 – Volksabstimmung

Hallo,

ich plane zusammen mit ein paar Leuten zur kommenden Volksabstimmung eine Guerilla-Aufkleber-Kampagne. Wir wollen weit über 100.000 Aufkleber unter die Leute bringen auf den auf kreative Art und Weise junge Menschen zur Teilnahme an der Volksabstimmung und zur Stimmabgabe gegen S21 aufgerufen werden.

Die Motive werden von Leuten und KünstlerInnen während der nächsten Tage beigesteuert… Die Aufkleber werden kostenlos verteilt, haben kein Partei- oder Bündnislogo drauf… Sie sollen einfach nur eine…

procrastes

Bildbearbeitungsarbeitsplatz zu verkaufen

habe einen kompletten professionellen Bildbearbeitungsarbeitsplatz zu verkaufen (Raum Stuttgart/Esslingen):

• MacPro 2.8 8Core (MacPro 3.1), 6GB RAM, 4 Festplatten (insges. ca. 2,8GB), AirPort Karte
  • Quato Intelli Proof 240 LE Pro Monitor 24“, 30bit Farbtiefe, 1920×1200 px, Lichtschutzblende
  • 4-Kanal Silver Haze Pro Colorimeter und iColor Display Software
  • Drucker A3+ Epson Stylus Photo R2880
  • auf mobilem Arbeitstisch mit Feststellrollen, 80cm breit, 100cm tief

alles 09/2008 im Fachhandel gekauft…

| Foren: Fotoforum | 13 Beiträge
ThalerPR.

ThalerPR.

Platz in Kölner Bürogemeinschaft

Hallo in die Runde,

ab sofort ist ein Arbeitsplatz in unserer Bürogemeinschaft, unmittelbare Nähe zum Rudolfplatz/Köln, frei. Das Büro liegt ruhig im Hinterhof, hat zwei Zimmer, eine Küche sowie ein großes, helles Bad. Fahrräder können im Hinterhof direkt vor dem Büro abgestellt werden.

Der vakante Arbeitsplatz befindet sich in einem der beiden Räume, neben drei weiteren Arbeitsplätzen – eine sehr nette Gemeinschaft diverser, kreativer freien Köpfe. Das weitere Zimmer ist mit drei Arbeitsplätzen belegt…

| Foren: Jobforum

Böse, Marie

iPad-Kissen etc.

Hallo leute,
vllt hat jemand von euch auch schon ein paar Produkte für sein iPad oer iPhone gekauft.
Ich suche nämlich Rat hinsichtlich eines Produktes! Will immer modisch gekleidet sein und auch mein iPHONE & CO solln schön verpackt sein 😀
Also will ich wissen was Andere davon halten 😀
padrelax.com/wp-content/uploads/2011/07/s0966_0015.jpg

padrelax.com/wp-content/uploads/2011/07/s0966_0094.jpg

padrelax.com/wp-content/uploads/2011/07/s0966_0105.jpg

das erste (Kissen) hat sich ne…

hochzeitsfotografin4

Fotostudio zu verkaufen (in der Nähe von Rheine)

Etabliertes Fotostudio in der Nähe von Rheine sucht einen neuen Inhaber.

Das Geschäft ist jung, ist aber bereits sehr gut angelaufen.
Keine Konkurrenz im Radius von 15 -20 km!
Der Kundenstamm wächst täglich durch Werbung und Mundpropaganda.

Schwerpunkte des Geschäfts sind Pass- Bewerbungsfotos, Familien- & Hochzeitsfotografie, Firmenfotografie, öffentliche Aufträge.

Ausstattung
90 qm Studiofläche
komplette Studioausstattung
eigene Website

Preis auf Anfrage

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

spusi

Online Service

Hat jemand Erfahrungen mit mysniper.com? Hat mir ein Freund empfohlen, wollte es nutzen um günstig Fotozubehör in der Bucht zu ersteigern.

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Stanislava

Wer hat Lust auf Designwettbewerbe?

Wettbewerb für Designer – stelle deine Buttons auf www.button-fans.de vor! Tolle Preise bis hin zu einer echten Buttonmaschine warten auf die Gewinner. Was muss man machen? Ein kreatives Button designen und in einem kurzen Interview vorstellen. Auf geht’s:
button-fans.de/…/neuer-designwettbewerb-–-deutschland-such…
Deutschland sucht den Button-Designer!

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: