dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

F&O

F&O sucht Aufträge

WIR SUCHEN REFERENZEN und bieten schnell, professionell und zu günstigen Konditionen:

Firmenwebsites, Content Management Systeme, Social Network Marketing
Flyer, Broschüren, Werbebanner, individuelle Druckerzeugnisse
Powerpoint- oder Flashpräsentationen
Architektur- oder Produktvisualisierungen + interaktive Funktionen
Messesysteme
Onlinelösungen für Hotels & Immobilienmakler

Sie möchten ein persönliches Gespräch? Uns trifft man in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Saarbrücken, Kaiserslautern, Heidelberg…

| Foren: Jobforum

F&O

F&O sucht Aufträge

WIR SUCHEN REFERENZEN und bieten schnell, professionell und zu günstigen Konditionen:

Firmenwebsites, Content Management Systeme, Social Network Marketing
Flyer, Broschüren, Werbebanner, individuelle Druckerzeugnisse
Powerpoint- oder Flashpräsentationen
Architektur- oder Produktvisualisierungen + interaktive Funktionen
Messesysteme
Onlinelösungen für Hotels & Immobilienmakler

Sie möchten ein persönliches Gespräch? Uns trifft man in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Saarbrücken, Kaiserslautern, Heidelberg…

| Foren: Designforum

Jaus, Charlotte

Hair/Make-up Artist

Hallo!

Für einen kleinen Dreh am Sonntag, den 4.9. suchen wir noch einen Hair-/Make-up Artist. Wir sind eine kleine, feine Crew und drehen ein Fashionvideo mit einem weiblichen Modell, indoor, in Hamburg-Altona.
Da es ein Modevideo für das Diplom einer Modedesignerin ist, können wir Dich leider nicht bezahlen, aber Du würdest natürlich das fertige Video bekommen!
Beginnen wollen wir so ab 11 oder 12 Uhr mittags und wenn Du früher weg müsstest wäre das auch nicht so schlimm. Gut wäre auf jeden Fall, wenn…

Jaus, Charlotte

Hair/Make-up Artist

Hallo!

Für einen kleinen Dreh am Sonntag, den 4.9. suchen wir noch einen Hair-/Make-up Artist. Wir sind eine kleine, feine Crew und drehen ein Fashionvideo mit einem weiblichen Modell, indoor, in Hamburg-Altona.
Da es ein Modevideo für das Diplom einer Modedesignerin ist, können wir Dich leider nicht bezahlen, aber Du würdest natürlich das fertige Video bekommen!
Beginnen wollen wir so ab 11 oder 12 Uhr mittags und wenn Du früher weg müsstest wäre das auch nicht so schlimm. Gut wäre auf jeden Fall, wenn…

Jaus, Charlotte

Hair/Make-up Artist

Hallo!

| Foren: Fotoforum
Akademie für Design und Nachhaltigkeit

Akademie für Design und Nachhaltigkeit

Seminar „Design und Nachhaltigkeit“

Nachhaltiges Grafikdesign löst komplexe Aufgaben im Bereich visueller Kommunikation und verbindet dabei wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, mit ökologischer Verantwortung und sozialer Gerechtigkeit.

Das Seminar ist ein Ausflug in den Bereich nachhaltiges Design, besonders Kommunikationsdesign. Beide Gegenstände, Kommunikationsdesign – greenDesign und Nachhaltigkeit – greenPrinting, werden beleuchtet, miteinander verknüpft und verwoben. Daraus folgend werden die Anforderungen an den Designer als Kreativen…

| Foren: Aktuell
Rheinatelier – Büro für Kommunikations- und Produktdesign

Rheinatelier

suche geschäftspartner für agentur- oder netzwerkgründung nähe bonn

hallo ihr kreativen,

mein name ist catherine daglis. ich bin gelernte dipl.designerin und suche einen geschäftspartner zur agentur- oder netzwerkgründung in der nähe von bonn.

kurz zu meiner person: seit über 10 jahren berufserfahrung, eigenen kundenstamm,
gängige programme CS5, hobbyfotografin, kreativ und nun endlich lust auf eine veränderung!
schwerpunkte: cd/ci, packaging, screendesign, klassische werbung

wenn ihr auch lust habt, neues zu bewegen und etwas großartiges zu aktivieren würde ich mich…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

Kreative Köpfe nach Berlin – Endspurt für die Bewerbung an der dab

Für das kommende Wintersemester können sich junge Menschen, die Kommunikation, Marketing oder Design studieren möchten, noch um einen Studienplatz an der design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, bewerben. Bewerbungsschluss ist der 15. September 2011.

Berlin ist eine attraktive Stadt für kreative Köpfe. Hier werden neue Ideen entwickelt, Trends gesetzt und umgesetzt. Junge Menschen, die einen Beruf im Bereich Kommunikation, Marketing oder Medien anstreben, sind in der Kreativ…

summer898

Vorstellungsgespräch

Hallo,

ich habe mich für ein Praktikum bei diesem erfolgreichen Onlineshop-Betreiber: www.internetstores.de/karriere/freie-stellen.html
beworben und hoffe nun auf ein Vorstellungsgespräch. Ich habe in meinem Studium einiges über den Bereich ECommerce und EBusiness gelernt und möchte unbedingt mitkriegen, wie das in der Praxis so abläuft. Das mit der Mappe ist ja schon mal ein guter Tipp, aber habt ihr denn noch andere Tipps, wie so ein Gespräch ablaufen kann?
Welche Fragen erwarten mich? Werden…

design akademie berlin

design akademie berlin

Ausstellung der Abschlussarbeiten des Sommersemesters 2011 an der dab

Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design lädt zur Ausstellung der Bachelorarbeiten des Studiengangs Kommunikationsdesign vom 23. August bis zum 26. August ein.

Die Ausstellung gibt in Einblicke in die Arbeitsweise und Arbeitsergebnisse der 15 Absolventen des Sommersemesters. Das Themenspektrum reicht von der Neuauflage der Novelle „Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde“ über den Lauch einer Absinthmarke bis zur Entwicklung einer neuen Schrift und deren Anwendung.

23. August…

Simon Heydorn Photography based in Hamburg

Simon Heydorn Photography based in Hamburg

Stylist/In gesucht für Testshooting

Hallo,

ich bin in Hamburg auf der Suche nach einer Stylistin, einam Stylisten, die Lust haben für die eigene Mappe ein odere mehrere Testshootings zu realisieren.
Der Stil sollte im Bereich Mode/Kunst liegen und hauptsächlich outdoor oder in coolen Lifeigen Locations. Schaut doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei uns schaut, ob euch mein Stil gefällt.

Würd mich freuen, Gruß, Simon

www.simonheydorn.de

| Foren: Fotoforum
Youngblood

Youngblood

Junge Künstler gesucht!

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

ich arbeite aktuell eifrig an meinem ersten eigenen Online-Magazin.

Es handelt sich um ein reines Portfolio-Magazin, das neuen, jungen Künstlern die Möglichkeit geben soll, ihre Arbeiten kostenfrei zu präsentieren. Quasi ein kostenloser Onlineshowroom in Magazinform.

Nun suche ich natürlich neue Talente aus den bereichen Grafik, Photo und Mode, die Lust haben sich in diesem Magazin zu präsentieren.

Wie gesagt das ganze ist komplett kostenfrei.

Wenn du Interesse hast…

| Foren: Fotoforum | 10 Beiträge
Youngblood

Youngblood

Junge Künstler gesucht!

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

ich arbeite aktuell eifrig an meinem ersten eigenen Online-Magazin.

Es handelt sich um ein reines Portfolio-Magazin, das neuen, jungen Künstlern die Möglichkeit geben soll, ihre Arbeiten kostenfrei zu präsentieren. Quasi ein kostenloser Onlineshowroom in Magazinform.

Nun suche ich natürlich neue Talente aus den bereichen Grafik, Photo und Mode, die Lust haben sich in diesem Magazin zu präsentieren.

Wie gesagt das ganze ist komplett kostenfrei.

Wenn du Interesse hast…

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

Janbor

help.

Liebe Kreative,

ich schreibe meine DA zum Thema „Arbeitgeberattraktivität“. Dazu gehört auch eine Befragung.

ww3.unipark.de/uc/arbeitgeberattraktivitaet

Es super, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und den Link dem ein oder anderen Kommilitonen, Freund oder Bekannten weiterleiten könntet. Die Umfrage läuft noch bis zum 25.08.2011 und dauert echt nicht lange.

1000 Dank.
Janina

| Foren: Webforum

Janbor

help.

Liebe Kreative,
ich schreibe meine DA zum Thema „Arbeitgeberattraktivität“. Dazu gehört auch eine Befragung.

ww3.unipark.de/uc/arbeitgeberattraktivitaet

Es super, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und den Link dem ein oder anderen Kommilitonen, Freund oder Bekannten weiterleiten könntet. Die Umfrage läuft noch bist zum 25.08.2011 und dauert auch nicht so lang.

1000 Dank.
Janina

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: