dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Burgopak Germany Ltd.

Burgopak Germany

Wer ist noch auf den Mailingtagen in Nürnberg?

Hallo Leute,

ich weiß, die Mailingtage sind eine sehr spezielle Messe, aber vielleicht ist ja doch der ein oder andere von Euch dort?! Wir würden uns freuen, Euch kennenzulernen und Euch unsere Produkte zu zeigen!

8.-9. Juni, Nürnberg, Halle A4 Stand 306

burgopak.de/2011/…/burgopak-auf-den-mailingtagen-in-nuernberg

Liebe Grüße,

Jo

P.S.: Hat jemand von euch die PAGE im Abo? Wir haben dort aktuell ein Produkt von uns aufkleben lassen. Gefällt es Euch?

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

Mit einem Vollstipendium im Master durchstarten

EINSTIEG und design akademie berlin vergeben zwei Vollstipendien für
M.A. Marketingkommunikation und M.A. Creative Direction

Berlin Mai 2011. Zusammen mit EINSTIEG, auf dem Gebiet der Nachwuchsgewinnung einer der führenden Dienstleister in Deutschland und Anbieter des Master-Portals Mastermap.de, vergibt die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, zwei Master-Vollstipendien für die Studiengänge Marketingkommunikation und Creative Direction im Wert von jeweils mehr als 20.000 Euro…

| Foren: Aktuell

Szymendera, David

Gamedesign live demos

Hallo liebe „dasauge“ Community.

Mein Name ist David Szymendera,
ich habe mich vor kurzem als 3D Artist selbstständig gemacht und bin nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Ich habe mittlerweile 3 Jahre Berufserfahrungen in diversen Argenturen und Spieleschmieden gesammelt und bin spezialisiert auf die

Modelierung, Texturierung und Animierung von 3D Objekten.

Auf meine Homepage

www.3d-unlimited.de

finden sie ein paar 3D Live Demos welche mit der Unity 3D Engine entwickelt wurden.

Viele…

| Foren: Designforum

Isabella1987

insidefruits Design Contest

Liebe dasauge-Gemeinde,

wir suchen für unseren Blog insidefruits eine neue Header-Grafik. Bei der Recherche nach geeigneten Contest-Teilnehmern, bin ich auf Euer dasauge.de Designforum gestoßen.

Wie ich sehe sind hier ziemlich viele kreative Köpfe am Werk! Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust bei dem Contest mitzumachen?

Nähere Infos und die Teilnahmebedingungen findet ihr unter folgendem Link: www.stylefruits.de/specials/insidefruits-header-contest

Zu gewinnen gibt es übrigens das…

Internetportal

Schöne Website habt ihr, aber es feht ein bisschen an Design.

Schaut euch mal awesome-ad.de an.
Da gibts Inspiration für alles. Die sammeln die beste Werbung und das beste Design von allerlei Medien.
.
.
.
.
.
.

Okay, das war Schleichwerbung für nen Kumpel ^^
Aber die Seite is echt gut.

| Foren: Gästebuch | 3 Beiträge
Kreativpiloten

Kreativpiloten

Wettbewerb „Kultur- und Kreativpiloten“ stellt sich vor

Kreativ-Unternehmer mit innovativen Ideen gesucht

Die Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft vergibt zum zweiten Mal die Auszeichnung „Kultur- und Kreativpiloten Deutschland“. Gesucht sind auch #BRANCHENBEISPIELE#, die innovative Ideen und Projekte in der Kultur- und Kreativwirtschaft umsetzen. Dabei ist es egal, ob du erste Gehversuche als Existenzgründer machst, ob du deine Business-Idee noch ausbrütest oder ob dein Projekt schon am Markt erfolgreich ist – entscheidend sind die Originalität der Idee…

prorender | Renderfarm, IT Services, Softwareentwicklung

prorender | Renderfarm, IT Services, Softwareentwicklung

Verkaufe Adobe CS 5.5 Master Collection Student & Teacher

Neue, unbenutzte, deutsche, voll ausgestattete Version in Originalverpackung für Windows (32bit & 64bit).

Bezugsberechtigt sind Schüler, Studenten, Lehrer, Dozenten etc.

Zur Lizensierung benötigt man einen Nachweis und es muss im Vorfeld genau geklärt werden, ob eine Bezugsberechtigung vorliegt.

Die Version darf auch zu kommerziellen Zwecken benutzt werden. Die Lizensierungsdauer ist unbegrenzt.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte.

Wegen Falschberatung und Fehlkauf abzugeben.

Kaufdatum: 16.05…

| Foren: Fotoforum

mediaskill

Bildagentur sucht neue Fotografen

Liebe Forenteilnehmer,

die Bildagentur Bildmaschine (www.bildmaschine.de) sucht neue und talentierte Fotografen! Wir bieten bis zu 60% Provision pro Verkauf!

Schaut vorbei und erfahrt mehr. wir freuen uns auf Eure Bilder!

Gruß
Team Bildmaschine

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Kreativpiloten

Kreativpiloten

Wettbewerb „Kultur- und Kreativpiloten“

Kreativ-Unternehmer mit innovativen Ideen gesucht

Die Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft vergibt zum zweiten Mal die Auszeichnung „Kultur- und Kreativpiloten Deutschland“. Gesucht sind auch Mediengestalter, Webdesigner, Grafiker, die innovative Ideen und Projekte in der Kultur- und Kreativwirtschaft umsetzen. Dabei ist es egal, ob du erste Gehversuche als Existenzgründer machst, ob du deine Business-Idee noch ausbrütest oder ob dein Projekt schon am Markt erfolgreich ist – entscheidend sind die…

| Foren: Webforum

Verkaufe Imacon/Hasselblad 132c 22MP Digiback für Hasselblad H und V System

Hallo,

wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich ein neuwertiges Imacon 132c Digitalrückteil.

Das Rückteil hat erst 2375 Auslösungen und 2min Video hinter sich. Es wurde ausschliesslich privat genutzt und ist absolut neuwertig. Das Digitalrückteil kann, so wie es verkauft wird, sowohl am alten V-System (50x, Flexbody, SWC, etc) als auch an den neuen H-Bodies von Hasselblad betrieben werden. Mit entsprechenden Adaptern (nicht enthalten) kann es aber auch an vielen anderen Mittel- und Großformat Systemen eingesetzt…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Darson, Lydia

Notizbücher in kleiner Auflage

Hi zusammen!
Ich suche ein Mitarbeitergeschenk (Werbeagentur 20 Mitarbeiter) und dachte an selbstgestaltete Notizbücher. Mein Etat: maximal 200 Euro :- ( Unser Drucker hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Kennt Ihr einen Anbieter bzw. wo ich die Bücher günstig herbekomme?
Danke für Eure Hilfe!

| Foren: Designforum | 6 Beiträge
robertkalb photographien

robertkalb photographien

Fotobücher und Nikon F4

3826616448
Dateiformate in der digitalen Druckvorstufe
Helen Weber
8,- Euro

3934385664
Der Große National Geographic Fotoratgeber, Landschaftsfotografie
Robert Caputo
8,- Euro

Alles über Digitalfotografie (ca. 600 Seiten, schönes Buch)
Michael Freeman
10,- Euro

3827327962
InDesign CS4
Christop Grüder
15,- Euro

3898802582
Leica – Zeugnis eines Jahruhunderts
Alessandro Pasi
5,- Euro

Kamera:
Nikon F4 mit Batterteil
sehr guter Zustand
180,- Euro

Wenn möglich in Wien!

Marco Kolditz

Kolditz, Marco

MEER DER IDEEN – Ich möchte mich vorstellen!

Hallo alle zusammen,

so lange bin ich schon stilles Mitglied auf dieser Webseite – nun möchte ich mich kurz einmal vorstellen und jeden auf meine Webseite einladen. Ich freue mich über Feedback, neue interessante Kontakte (v.a. auch in und um München), kreativen Austausch, Inspiration… 😀

Ich biete Bildbearbeitung, Fotografie, Grafikdesign, Illustration, Texte…

Meine Webseite: www.meer-der-ideen.de

In meinem Youtube-Kanal findet Ihr außerdem meine Photoshop-Videotutorials, bei Facebook gibt es…

Marco Kolditz

Kolditz, Marco

Meine Photoshop-Videotutorials für Euch!

Hey 😉

An dieser Stelle mag ich gerne für alle Photoshop-User auf meine Videotutorials aufmerksam machen, die ich auf Youtube veröffentliche. Ich freue mich über Euren Besuch, Euer Feedback – bei Gefallen natürlich auch über neue Abonnenten!

Mein Kanal: www.youtube.com/meerderideen

Tutorial-Wünsche nehme ich auch gerne in den Kommentaren bei Youtube entgegen!

Liebe Grüße und viel Spaß!

Marco Kolditz

Achim Mohrenberg

Mohrenberg, Achim

Freiberufler (KSK-versichert) + Klein (st) gewerbe

Hallo zusammen,

ich habe nach erfolgloser Internetsuche folgende Frage:

Wer hat Erfahrung mit der Kombination:
Freiberuflichkeit (dabei versichert über die Künstlersozialkasse) und parallel dazu ein Kleinstgewerbe?

Ich möchte neben meinen Kunst-, Grafik- und Designaufträgen eine kleine Auflage von Büchern im Selbstverlag herausbringen. Und das hat ja dann mit Handeln zu tun, was nach meinem Wissensstand der Versicherung in der KSK widerspricht, da es ja keine künstlerische Tätigkeit ist.

Nun…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: