dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Foto-Kunstprojekt

Dauerkunstprojekt:

Für ein Dauerkunstprojekt suche ich Freiwillige!

Worum geht es?

Die Idee ist es, Menschen über einen möglichst langen Zeitraum einmal im Jahr zu fotografieren, um den Wandel der Persönlichkeit sowie den Wandel der Zeit zu dokumentieren.

Jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin ist frei, sich so zu präsentieren, wie es ihm/ihr gefällt – d.h. alles ist möglich, von verrückt, verträumt, traurig bis hin zu Aktfotos, einfach alles was in diesem Moment der jeweiligen Stimmung entspricht und…

| Foren: Fotoforum

Literaturagent/-in//Buchverlag gesucht!

//für meinen Istanbul-Roman (mit deutschen Figuren) suche ich einen/eine Literaturagenten/-in mit Mut eines 007-Agenten und Kreativität. Ein Verlag kann sich natürlich auch melden!

Frage: Warum ich nicht direkt Agenturen und Verlage anschreibe?
Anwort: Weil ich keine Lust habe eine Agentur nach der anderen anzuschreiben, Monate – wertvolle Zeit zu verlieren und dann möglicherweise von Praktikanten zu hören, dass ein Istanbul-Roman derzeit keine Chance auf dem deutschen Buchmarkt hat.

Also melden SIE…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

schoenbunt

WACOM zu verkaufen

Hallo,
ich habe ein WACOM Tablett zu verkaufen:
WACOM INTUOS 4 L.
Das Tablett inkl. Zeichenstift und Software sind NEU, unbenutzt und im Originalkarton.
Mehr Infos zu dem Tablett am besten direkt nachlesen unter www.wacom.eu.
(Neupreis ca. 380,- EUR.)
Abzugeben für 330,- EUR.
Abzuholen in Berlin bzw. verschicke ich es natürlich auch (innerhalb Dtl. zuzügl. 6,90 Porto bei versichertem Versand).
Bei Interesse melden unter [E-Mail-Adresse maskiert]. LG, Maya

| Foren: Tipps+Tricks
Image intuitive

Image intuitive

Suche Models für Businessshooting! Payjob!

Wir suchen 2 Models für ein Businessshooting entweder am 24.01.2011 oder darauf die Woche (31.01. – 04.02.2011) ganztags!
Der genaue Termin wird noch festgelegt.

Fotografiert werden sollen 8-9 Motive, die sich mit dem Thema “Übergabe/von Hand zu Hand” beschäftigen, also z.B. jemand übergibt einem anderen ein Handy, einen Abrechnungszettel, einen Kalender, einen Ordner, eine Stoppuhr, eine Krankschreibung, einen Blumenstrauß…

Gesucht werden zwei etwas ältere Models (45-55 Jahre! ), jeweils weiblich und…

lindak2882

lindak2882

Programmierer gesucht!

hallo…ich bin grafikerin und habe so etwas wie ein soziales netzwerk (schon anders, aber vom programmieraufwand kommts hin) entworfen. das design und konzept ist bereits komplett.
ich find die idee super und alle die davon wissen auch, leider ist es mir selbst nicht möglich zu programmieren, darum suche ich jemanden…ich weiß, das wird schwer…denn bezahlen is nich drin. ich kann nur eine 50%ige teilhaberschaft anbieten (vielleicht sogar mehr, da ich die sache einfach gerne umgesetzt hätte).

vielleicht…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Hansmeier, Thomas

weibliches model (Tfp) gesucht

Ich bin Hobbyfotograf (32) und suche zur Erstellung eines Portfolios weibliche Modelle (auch Amateure, 18 – ca.60 Jahre) auf TFP-Basis, d.h. das Model erhält als Honorar die Fotos per Mail oder auf CD. Die Bereiche sind folgende: Dessous, Bademode, Sommermode, Teilakt, klassischer Akt. Da ich kein Studio habe, wäre es schön, wenn das Shooting bei Euch stattfinden könnte, bei warmen Wetter sind auch Outdoorbilder möglich. Ihr solltet aus dem Raum des Kreises Lippe (NRW) kommen (Bitte Ort angeben wo ihr…

| Foren: Fotoforum

alsterliebe

Kennt ihr gute Werbeagenturen in Hamburg?

Hallo,

ich benötige ein neues Corporate Design und eine neue Website für mein kleines Unternehmen in Hamburg. Da ich leider noch keine Erfahrungen mit Agenturen gemacht habe, wende ich mich an euch:

Könnt ihr mir gute Agenturen in Hamburg empfehlen?

Es müsste auch schon eine mittlere Agentur sein, da ich über einen längeren Zeitraum betreut werden möchte. Ich denke, dass es für einen Freelancer zu viel Arbeit wäre.

| Foren: Tipps+Tricks | 7 Beiträge
Virtence GmbH

Virtence

Virtence sucht Entwickler für virtuelle 3D-Prototypen

Hallo,

wir suchen einen neuen Mitarbeiter. Anbei das Jobangebot unnd ein kleiner Überblick über uns. Mehr erfahrt Ihr auf unserer Webseite (www.virtence.com)

Aufgabe: Entwicklung von virtuellen Prototypen für den Automotive-Markt
Arbeitsort: Gaimersheim/Ingolstadt

Web: www.virtence.com
Email: [E-Mail-Adresse maskiert]

Die Kernkompetenz der Virtence GmbH ist die Simulation virtueller Prototypen sowohl im 2D- als auch im 3D-Bereich. Das Unternehmen begleitet seine Kunden durch den gesamten Entwicklungszyklus…

CLMNZ / Clemens Hartmann

CLMNZ / Clemens Hartmann

HKS Colourmatch 13

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen gibts jetzt das ‚HKS Colourmatch 13‘ umsonst auf der HKS-Homepage:
hks-farben.de/HKS-Colourmatch-No-13.html

Es wurden 5 Sonderfarben aus dem System HKS 3000+ (3520 Sonderfarben) verwendet. Wer also die Farben in der Anwendung sehen möchte sollte sich das Periodikum ordern. Kostet nichts und man geht auch keine Verpflichtungen ein. Die nächsten Colurmatch Asugaben bekommt man dann auch frei Haus.

kleiner Tip:
Wer in den Genuss von einem HKS dtp-Paket mit Fächern…

| Foren: Designforum
design akademie berlin

design akademie berlin

Mastertalk mit Florian Dieckmann

design akademie berlin: Vortragsreihe mit Kommunikations- und Medienexperten

Berlin, 14. Januar. Im Rahmen der Vortragsreihe Mastertalk spricht der PR-Experte Florian Dieckmann am kommenden Donnerstag am Fachbereich Marketingkommunikation über die Frage, wie PR-Akteure die Themen von morgen beeinflussen können.

Donnerstag, 20. Januar, 18 Uhr
Florian Dieckmann, PR-Berater Scholz & Friends Agenda, Berlin:
„Entscheiden worüber gesprochen wird – wie Agenda Setting funktioniert“
design akademie berlin…

| Foren: Aktuell

gehalt postproduktion

hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bevor ich mich noch weiter ahnungslos unter/über wert verkaufe.
hab bei nem job an einem foto 20 stunden gephotoshoppt. wieviel kohle kann ich denn eigentlich dafür verlangen. ich würde jetzt 300 euro veranschlagen. ich bin freier assi mitn schwerpunkt postproduktion.
wie macht ihr das eigentlich… ich schaetze ungefaehr wie lange ich für das foto brauchen werde und berechne das gehalt nach nem stundenlohn von 15 euro
wär echt super wenn was von euch kommen…

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge
Greta von Müller

von Müller, Greta

Trocken-Übung: Coaching für Bewerber des Studiengangs GWK an der UdK Berlin

Alle Interessierten wissen sicher viel zu genau: Ende März steht die Abgabe der Arbeitsprobe ins Haus.
Überzeuge!

Hierzu möchten Dir Studierende der GWK schon vorab die Gelegenheit geben:
Präsentiere am 18. Februar 2011 den aktuellen Stand Deines Konzepts, mit dem Du einen Monat später den offiziellen Fuß in die Tür der GWK-Auswahlkommission der UdK Berlin setzen möchtest.

„Professionelles“ Feedback zu deiner Präsentation bekommst du hier sowohl von GWK-Master-Studenten als auch von den anwesenden…

| Foren: Designforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: