dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Antonio Morales Okyaz

Morales Okyaz , Antonio

Deutsche Publishing Konferenz 2012 in München

Hallo,

nun steht es fest, es gibt die erste Deutsche Publishing Konferenz!

Alle Details stehen auf der Homepage und da wir noch voll in der Planung liegen, folgen in den nächsten Wochen und Monaten immer mehr Details, daher schaut immer mal wieder rein was es neues gibt.

Geplant ist, dass ab Herbst in den IDUG-Treffen Freikarten verlost werden für die DPK.
Der Kartenverkauf ist ab August geplant und was die karten kosten wird bald auf der Homepage bekanntgegeben.

Die Inhalte der Veranstaltung…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

gaigl

Aktzeichnen Zeichenkurse in München

Zeichnen ist Sehen lernen
Aktzeichnen und gegenständliches Zeichnen im ATELIER GAIGL 10

Sehen – unter die Oberfläche der Dinge – Grundlage für jedes schöpferische Arbeiten.
In den Zeichenkursen im ATELIER GAIGL 10 wird die Fähigkeit für selbstständiges freies Zeichnen erarbeitet.

Kleine Gruppen mit maximal 10 Teilnehmern ermöglichen eine entspannte Atmosphäre, die für gute Konzentration
und intensives Arbeiten ganz nah am Modell wichtig ist.

Anhand des menschlichen Körpers lassen sich…

| Foren: Designforum

Chr1s1

Ressourcenplanung für Agenturen

Hallo an alle Projektmanager und Planer aus dem Agenturbereich,

alle von uns, die in Agenturen mit mehreren Grafiker-Kollegen und an verschiedenen Jobs gleichzeitig arbeiten, stehen vor der Herausforderung, die Zeiten und Ressourcen so zu managen, dass weder Leerlauf noch Überlastung entstehen.
Momentan recherchiere ich nach einem Tool, welches diese Planung („Wer macht wann welche(n) Job(s) und wie viel hat derjenige zu tun?“) einfacher macht. Dabei ist es mir egal, ob dieses Tool eine vollgeschriebene…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

ayko

Meinung und Anregungen zu unserem Logo gesucht

hallo zusammen,

wir basteln aktuell gerade an einem überarbeiteten Auftritt unserer Webseite, die rund um eine spezielle Musikrichtung geht.
Dafür passen wir auch das Logo etwas an und dazu will ich Eure Meinung.

Informationen:
Die Seite ist eine Community über die Musikrichtung Afro,Cosmic → de.wikipedia.org/wiki/Cosmic
Sie soll Informationen über die Djs, über die anstehenden Events, Bilder von Events sowie natürlich einige CommunityElemente wie Kommetare, Diskussion etc. enthalten.
Aktuell…

| Foren: Designforum | 7 Beiträge

lois

Nachhilfelehrer für 3D-Rendern und Animation gesucht

Ich suche dringend Nachhilfelehrer für 3D-Animation und Rendering. Bevorzugt Autodesk 3dsmax oder Maya. Stundenlohn nach Vereinbarung. Raum Linz…über online Möglichkeit mittels Remote oder via Skype wird auch nachgedacht. (oder du hast einen Vorschlag?)

Antworten bitte an [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Design Zentrum Nordrhein Westfalen

red dot award: communication design 2011

Agenturen und Mediadesigner wissen ganz genau, wann sie eine Standard-Arbeit abgeliefert haben – und wann ihnen eine hervorragende Kreativleistung gelungen ist. Doch echte Wertschätzung kommt nur von außen, von renommierten Fachgrößen und idealerweise durch eine der begehrtesten Auszeichnungen der Designwelt: Die reguläre Anmeldephase zum red dot award: communication design 2011 läuft! Aber nur noch bis zum 31. Mai 2011.

Alle Informationen zur Teilnahme: www.red-dot.de/cd

| Foren: Aktuell
design akademie berlin

design akademie berlin

Mit Anti-Mobbing-Kampagne zum Vollstipendium

EINSTIEG und design akademie berlin vergeben zwei Vollstipendien für
B.A. Marketingkommunikation und B.A. Kommunikationsdesign

Berlin, 2. Mai 2011. Zusammen mit EINSTIEG, einem Portal zur Berufsorientierung, vergibt die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, zwei Bachelor-Vollstipendien für die Studiengänge Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign im Wert von jeweils knapp 25.000 Euro. Wer sich bewerben will, muss sich mit einem aktuellen Thema auseinandersetzen: Internet…

| Foren: Aktuell

Rene

Designer für Existenzgründer

Hallo!
Nutzen Sie als Designer mit der Zielgruppe Existenzgründer unsere Plattform www.fuer-gruender.de. Gerne veröffentlichen wir Fachbeiträge rund um das Thema Design für Existenzgründer und Selbstständige.
Präsentieren Sie sich in Ihrer Region mit Ihrem Angebot für Gründer und Selbstständige. Mehr Infos auf www.fuer-gruender.de/mein-eintrag

Beste Grüße

René Klein

ASB Pixel Solutions

ASB Pixel Solutions

Kreativ Retusche

Hallo,

hab ne Frage bezüglich einer speziellen Bildbearbeitungsart bzw. Retusche-Technik.

Kann mir einer sagen wie die heisst die auf der Homepage ( www.marzischewski.com ) zusehen ist und gegebenfalls eine Quelle von Tutorials die in die Richtung gehen. Wäre euch sehr dankbar…

Hoffe das ist nicht zu viel verlangt 😀

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

nataliseliv

Onlineumfrage zu berufsbezogenen Interessen

Herzlich willkommen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Befragung zu berufsbezogenen Interessen durch.
Um zu aussagekräftigen Ergebnissen für die Evaluation des Tests zu kommen, bin ich auf die Teilnahme von möglichst vielen Studierenden und Berufstätigen angewiesen. Der Zeitaufwand beträgt höchstens 15 Minuten.
Nach Abschluss der Studie verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro und schicken Ihnen innerhalb von drei Wochen einen kurzen Bericht über die…

| Foren: Jobforum
Cornelia Picker

Picker, Cornelia

Hair and Make up Artist auf TFP Basis/Hamburg

Hallo!

Ich bin Schauspielschülerin und mache am Montag den 2. Mai Fotos für meine Sedcard in Hamburg! Leider hat mir gerade meine Visagistin abgesagt und jetzt brauche ich eure Hilfe!

Also falls jemand noch spontan kann und Lust darauf hat, dann meldet euch doch bitte, bitte bei mir!
Ich würde mich echt freuen und ihr habt die Möglichkeit weitere Erfahrungen zu sammeln und bekommt dann natürlich auch Fotos für eure Mappe!

Alles weitere klären wir dann.
Am besten schreibt ihr mir eine E-mail: conny…

| Foren: Fotoforum
Cornelia Picker

Picker, Cornelia

Hair and Make up Artist auf TFP Basis/Hamburg

Hallo!

Ich bin Schauspielschülerin und mache am Montag den 2. Mai Fotos für meine Sedcard in Hamburg! Leider hat mir gerade meine Visagistin abgesagt und jetzt brauche ich eure Hilfe!

Also falls jemand noch spontan kann und Lust darauf hat, dann meldet euch doch bitte, bitte bei mir!
Ich würde mich echt freuen und ihr habt die Möglichkeit weitere Erfahrungen zu sammeln und bekommt dann natürlich auch Fotos für eure Mappe!

Alles weitere klären wir dann.
Am besten schreibt ihr mir eine E-mail: conny…

Ulf Buschmann

Buschmann, Ulf

Fotodruck auf Acryl o. Aludibond für Kunden in den USA – wer macht das?

Ein Kunde aus den USA möchte eines meiner Bilder kaufen und ich stelle fest, dass das unter den gegeben Anforderungen gar nicht so einfach wird:

• Das Bild soll auf Acryl oder Aludibond gedruckt/kaschiert werden
  • Quadratisches Format von 120×120cm, min. aber 100×100cm

Die deutschen Anbieter, die ich kenne, liefern nicht in die USA und selbst verschicken kommt nicht in Frage, da viel zu teuer. Es muss also ein Anbieter her, der in die USA liefert bzw. dort ansässig ist.
Bisher habe ich nur http:…

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: