Illustrator gesucht!

24 Beiträge:

Bamber, Stefanie

Hallo und wir gruenden gerade ein Unternehmen. Fuer unsere Produkte suchen wir einen Illustrator, der uns zu verschiedenen Themen (Hochzeit, Typisch Deutsch, Mode, etc. ) etwas malen kann. Schwierig, den richtigen Stil zu finden und dabei soll alles auch noch bezahlbar sein. Wir brauchen Illustrationen zu 12 verschiedenen Themen.
Vielleicht am besten, wenn wir den Stil schreiben, der uns gefaellt: hip/lustig/stylo/- am besten jemanden, der zeichnen kann und in 3 Strichen ein Fahrrad malen? Hmmmm. ist nicht so einfach zu beschreiben, was wir suchen. Die Zeichnungen in dem Buch MUSIC LISTOGRAPHY moegen wir!
Vielleicht kann uns jemand helfen?
Bin gespannt.

Uli Stommel

Uli Stommel

Hallo,
wenn euch mein Stil gefällt www.ulistommel.de würde ich mich über eine Antwort freuen – und vielleicht kann ich Euch dann helfen.
Grüsse
Uli Stommel

| Antwort auf Bamber, Stefanie
freifarbiganders – illustration&design

freifarbiganders

Hallo!

Ich wäre auch sehr interessiert an Ihrem Auftrag. Gerne können Sie mich per Email an [E-Mail-Adresse maskiert] erreichen, dann können wir alles weitere absprechen.

Freundliche Grüße,

Anna Olejniczak

Anna Engel

Anna Engel

Hallo,
Ich bin freie Illustratorin/Grafikerin und würde sehr gerne mit euch zusammenarbeiten!
Ich habe vier umfangreiche Portfolios hier auf meiner Seite ( www.dasauge.de/-anna-engel).
Wenn mein Stil zu euch paßt, dann meldet euch einfach bei mir ( [E-Mail-Adresse maskiert] )
Beste Grüße,
Anna Engel (Dipl.-Des.)

Mark Töbermann

Töbermann, Mark

Hallo,

auch ich bin freier Illustrator und hätte Lust für Euch zu zeichnen. Besucht doch meine Webseite www.art-of-toeby.com

Ich freue mich auf Eure Antwort.

Viele Grüße,
Mark

Anja Imke

Imke, Anja

Hey,

das hört sich interesssant an! Meine Arbeiten findet Ihr unter www.bildgestaltung-imke.de
Wenn das stilmäßig etwas für Euch sein könnte, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Schöne Grüße
Anja Imke

Oliver Fuchs

Fuchs, Oliver

Hallo hallo,

auch ich würde mich über Eueren Job freuen! Wenn Ihr also noch auf der Suche nach einem Illustrator seit, seht Euch doch einfach einige meiner Arbeiten unter “ www.illu-fuchs.de“ an!

Ich freu mich auf eine Nachricht von Euch.

Liebe Grüße
Oli

Julia Hirsch

Hirsch, Julia

Hallo,

ich bin auch Illustratorin und hätte sehr große Lust, für euch zu arbeiten! Schaut euch doch auf meiner Homepage mal um: www.juliaroessle.de und dort auch gerne mal auf „News“ gehen, dort gelangt ihr zu meinem Blog, wo ich auch immer mal wieder aktuelle Illus hochlade.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!
Liebe Grüße,
Julia

Designlizard Andrea Mangold

Andrea Mangold, Designlizard

Hallo,

ich biete viele verschiedene Stile an, da ich jahrelang im Lizenzbereich gearbeitet habe. Falls in meinem Portfolio etwas dabei ist, würde ich mich über eine Kontakaufnahme sehr freuen!

Nette Grüße,

Andrea Mangold

Ourasie Strauss

Strauss, Ourasie

Hallo,
die Zeichnungen von Music Listography find ich auch gut und ich würde sehr gerne für Sie entwerfen. schauen SIe doch mal bei meinem Profil vorbei. Dort finden SIe einige Zeichnungen und Aquarelle von mir. Würde mich freuen, wenn Ihnen da etwas gefällt.
Viele Grüße,
Ourasie

Emmiurbanusson

Emmiurbanusson

Hallo!
I would try to write in German, but I doubt that it would be understandable, so I will stick to english. Sorry about that.
I can draw a bicycle in four lines, if that is any help=)
I do illustrations and graphic design. It’s is colorful and clean. You can find my portfolio here: emmiurbanusson.se/portfolio/And for more personal work and thoughts, you can have a look at my blog: illustrationandthoughts.blogspot.com/Enjoy your day!
Emmi

AnnebelEvers

Guten Tag Stefanie,

Und jetzt etwas komplet anderes; www.annebelevers.com/werk.

Inkt und Bleistift. Einfach und komisch aus die Nierlande. Gerne mochte ich fur Sie ohne Koste ein Test machen.

Schuss!

Hallo Frau Bamber,

da Sie Bilder mit wenigen Strichen erwähnen: hier eignet sich vielleicht mein reduzierter Konturenstil: nur Linien 😀. Die Zeichnungen erscheinen zunächst nur in schwarz-weiß, können aber leicht farbig gestaltet werden. Zahlreiche Beispiele für s/w und farbig finden Sie auf meiner Homepage:
www.lineamentum.de

Viele Grüße von der Bergstraße
F. Wedler

Bamber, Stefanie

Hallo und vielen Dank fuer die zahlreichen Angebote.
Wir sind jetzt fuendig geworden.
Liebe Gruesse
jb

Dorothee Glemser

Glemser, Dorothee

Hallo, wenn auch etwas verspätet, da ich mich jetzt erst habe hier registrieren lassen, möchte ich Euch doch auch meine Illustratorenarbeit ans Herz legen. Schaut einfach mal bei mir unter dorosart.de vorbei.

Liebe Grüße
Eure Doro

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: