dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Elibri

mini kleiner job

bin Malerein in Köln, bräuchte dringend jemanden, der mir bei den ersten Schritten lightroom3 helfen kann. Einfach daneben sitzen und anleiten, so für 1-2h. Würde mich riesig freuen!

| Foren: Fotoforum

Erfolgreich wirtschaften mit positiven Werten – ökosoziales Marketing

Ein ökologisch soziales Engagement zahlt sich für Unternehmen aus. Das positive Image schafft vertrauen, spart viel Geld und sichert einen langfristigen Erfolg.

Image und Wert von Unternehmen und Markenprodukt.
Immer mehr Kunden wählen ein bestimmtes Produkt gerade weil das Unternehmen sich für eine bessere Welt engagiert. Das Produkt wird mit Wertvorstellungen und Gefühlen des Verbrauchers gleichgestellt. Die Entscheidungen sind in der Regel subjektiv, beeinflussen jedoch maßgeblich das Wahl- und…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

VERTRÄUMTE LOCATION IN BERLIN GESUCHT

Für ein Kids-Fashion Shoot mitte Februar suchen Wir eine alte Villa, Gartenhäusschen, Irrgarten, Pavillion, Schlösschen in und um Berlin. Thema Versteckspiel!
Wenn Jemand einen Tip hat, wo es solch eine Location gibt, wo man auch recht leicht eine Genehmigung bekommt und wo der Preis nicht ins astronomische steigt wie zum Beispiel auf der Pfaueninsel, wo man nur für outdooraufnahmen 2000euro blechen muss (4stunden! ). dann nur her damit.
Wir kooperieren auch gerne mit Location scouts!
ich freue mich auf…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
Rudi Pletz

Pletz, Rudi

Büroraum ab dem 01.02.2012 frei in der Schanze/Hamburg

Wir haben ab 1.2.2012 in unserer Bürogemeinschaft zwischen Schlachthof und Schulterblatt einen 25 qm großen Raum zu vermieten. Inkl. aller Nebenkosten/Internet/Telefon/Netzwerk/Heizung/Strom kostet der Raum plus Anteil an Gemeinschaftsräume 500,- Euro plus MWST. Wer Bedarf hat, einfach bei mir melden.

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge

Seminar – Werbung Vermarktung Bildrechte

Website und Mappe sind die wichtigsten Werbemittel für Fotografen. Durch welche Attribute findet meine Präsentation nachhaltig Anklang? Welche rechtlichen Aspekte muss ich bei Aufnahme, Veröffentlichung und Bildnutzung beachten?

Andrea Schlotfeldt, Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Medien- und Urheberrecht, und Bergith Lassen, freie Foto Editorin, vermitteln Basiswissen für Fotografen.

Das Seminar findet wieder statt am 26. Januar 2012 um 17.00-21.00 Uhr im betahaus Hamburg, Lerchenstrasse 28a. Anmeldung…

Google/Facebook Ads – Winter-Angebot

Wir bieten es an, einfach und kostenbewusst effektive Wirkung von Facebook Ads bzw. Google AdWords zu testen: 3 Monate Komplett-Betreuung inkl. Design und Erstellung für nur 699 Euro: winter.zalts-man.de und www.facebook.com/ZaltsMAN.info?sk=app_205521576149308

| Foren: Aktuell
Explanideo GmbH

Explanideo

Kandidaten aus München gesucht für kostenlose Slideshows

Wir suchen 10 interessante Münchner, die sich von uns kostenlos mit einer Audio-Slideshow porträtieren lassen und auf dem künftigen Portal münchenfolgen.de vorstellen möchten. Beispiel: bit.ly/wIAEaP.

Mit „interessanter Münchner“ ist gemeint: Freak, außergewöhnlicher Job, verrücktes Hobby, schwierige Lebenssituation, ungewöhnlicher Stil, vom Aussterben bedrohte Handwerker etc…

Bewerbung unter [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Aktuell

Visagisten für TFP Tests in Düsseldorf gesucht!

Hallo liebe Visas,

zwecks Portfolio-Update und Kunden-Aquise, suche ich Visagisten für Tests aus dem Bereich Fashion/Beauty/Editorial.
Bei Interesse, meldet Euch bitte per Mail mit Arbeitsbeispielen oder einem Link zur Homepage.

Bin auf Euch gespannt!

Monika Kluza

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge

Natalie1

Grafikdesigner, Infos?

Hi, ich bin auf der Suche nach einem gestalterischen Beruf und habe hier: www.gehaltsvergleich.com/berufe-g.html den zum Grafikdesigner gefunden. Nur ist das anscheinend ein Studienberuf und ich mache momentan meine Fachoberschulreife. Gibts vielleicht Möglichkeiten trotz Realschulabschluss studieren zu gehen? Oder gibts vielleicht ähnliche Berufe für die aber kein Studium benötigt wird? Ich möchte mich nämlich ungern mit einer Ausbildung zufrieden geben, die nicht meinen Interessen entspricht.

Ich…

| Foren: Jobforum | 9 Beiträge
Christina Sieberer

Sieberer, Christina

Entscheidungshilfe benötigt!

Hallo zusammen,

ich bin grad auf dem Weg eine Ausbildung als GrafikDesigner zu beginnen und bin gerade sehr unschlüssig was ich genau machen soll.
Ich habe die Wahl zwischen einem Desktop-Publisher Kurs in der Migros Klubschule und einem Fernstudium Bachelor für Grafikdesign…

Würde mich auf Antworten freuen.

lg

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
Bildordung_Schule

Bildordung_Schule

BILDORDNUNG_BERLIN bietet verschiedenste Kreativworkshops

rund um das Thema Fotografie. Wir verstehen uns als Plattform und Experimentierfeld für Fotografie. Im Vordergrund unserer Schule stehen kreative Kurse zur Vermittlung von Fotografie und zu verschiedenen medialen Präsentationformen von Fotografie.

Unsere Kurse finden in kleinen Gruppen von maximal 10 Personen statt, und gewährleisten somit auch eine individuelle Betreuung aller Teilnehmer. Darüber hinaus bieten wir auf Anfrage auch Einzelunterricht an, welcher Stunden- oder Tageweise gebucht werden kann…

Lennestädterin sucht Illustrator für ein Kinderbuch

Hallo zusammen,
ich bin Grundschullehrerin und habe ein Kinderbuch geschrieben. Es umfasst 26 Seiten, die alle bunt illustriert werden sollen. Eine erste Fassung mit Bilderideen liegt vor, aber für die Einreichung bei einem Verlag reicht die Qualität nicht aus. Unterrichtsmaterial für das erste und zweite Schuljahr zu dem Buch habe ich auch konzipiert!
Wer hat Lust, mit mir zusammen das Buch bei einem Verlag einzureichen!?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße Claudia

| Foren: Designforum | 14 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: