Tintenstrahldrucker

3 Beiträge:
Designerei

Designerei

#1

Hallo, ich möchte mir einen neuen A3-Drucker für mein Home-Office anschaffen. Wichtig sind mir eine gute Farbwiedergabe und die Möglichkeit, auf verschiedenen Papieren auszudrucken. Gutes Preisleistungsverhältnis und ökonomischer Tintenverbrauch sind auch relevant. Wer kann etwas empfehlen?

Minela

#3

#3
Hoffe das du dann auch fündig geworden bist!?
Bei der großen Auswahl an Druckern ist es eben nicht so leicht sich zu entscheiden!
Hab’ grad selbst die Qual der Wahl…

Da ich zur Zeit gar keinen Drucker habe,lasse ich alles bei der druckdiscount24.de drucken,neulich sogar Platten und Schilder (www.druckdiscount24.de/platten-schilder#).
Machen auf jeden Fall super Arbeit und dazu sind noch sehr,sehr günstig!
Empfehlenswert alle male…das wollte ich mal gesagt haben!

LG

| Antwort auf Designerei
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: