Suche Grafikgestaltung, biete Tongestaltung

6 Beiträge:

Meister, Ton

Hallo liebe Grafikgestalter,

ich bin ein sehr erfahrener Filmtongestalter und möchte mich als Freiberufler selbständig machen. Dazu benötige ich so eine Art „Corporate Design“. Da ich zur Zeit keine großen Summen ausgeben kann wäre es am besten wenn ich mich mit Tongestaltungsarbeiten revanchieren könnte.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit,

der Tongestalter

Das hört sich interessant an. Fällt unter Tongestaltung auch die Richtung chill-out music (o.ä.) zur Unterlegung von Kurzfilmen (eher Business Bereich)?
Bei Interesse an evtl. Zusammenarbeit einfach eine PN an mich.

| Antwort auf Meister, Ton

Meister, Ton

Hallo Sonja, ich bin kein Musiker. Da ich allerdings häufig mit Musikern zu tun habe könnte ich ggf. etwas vermitteln. Bei Musik sollte man aber bedenken, dass in der Regel noch Lizenzkosten anfallen, auf deren Höhe die Musiker selbst keinen Einfluss haben. Meine Tätigkeit umfasst Dinge wie Geräuschvertonung, Tonaufnahmen, Klangerzeugung und Tonmischungen.

ok. schade, aber gute Info! wenn trotzdem Interesse an Zusammenarbeit besteht einfach melden…man weiß nie…

Bettina Veith

Veith, Bettina

Hallo Tongestalter

Hat sich schon jemand für dein Anliegen gemeldet? Gerne würde ich mich der Aufgabe annehmen. Kannst du mir evtl. sagen was genau in dein CD rein muss oder was du dir darunter vorstellst?

Ich freue mich auf deinen Kontakt
lg Btina

Meister, Ton

Hallo Btina,

Vielen Dank für deine nette Nachfrage. Inzwischen habe ich jemanden gefunden, der mir die CI gestaltet. Entschuldige, dass ich das hier nicht klarer rausgestellt habe.

LG,

Alex

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: