dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

purple leaves GmbH

purple leaves

Kreative Köpfe gesucht!

Wir veranstalten alle zwei Wochen T-Shirt Design Wettbewerbe und belohnen die Gewinner mit 300 EUR und der Produktion einer entsprechenden T-Shirt Kollektion mit dem Design. Die T-Shirts werden im Online Shop und bald auch im Einzelhandel verkauft werden. Der nächste Wettbewerb startet am kommenden Montag.

Mehr Infos und die Möglichkeit ein Design einzuschicken findet Ihr hier:

www.purpleleaves.de/submit

| Foren: Jobforum
Stefan Treichl

Treichl, Stefan

Honorarrichtlinien Screendesign

Hallo an alle,
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Ich könnte ein Screendesig (redesign) für eine bestehende Website machen welches dann ein externer Programmierer zum umsetzen bekommt. jetzt bin ich mir bei der Preisfindung etwas unsicher.
Gehen würde es um ca. 10 Seiten.

Was würdet ihr realistisch dafür verlangen?

Mit was kostet ein Auto Ansagen komm ich nicht weiter!

Also ich würde mich freuen wenn ernstgemeinte Infos dabei wären.

Vielen Dank im Voraus!

| Foren: Webforum

D.Wiens Photography

Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für andere Menschen etwas sein kann. Lassen Sie mich Ihr Fotograf sein!
Kreative Hochzeitsfotografie Europaweit! www.dw-pixel.de

| Foren: Fotoforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Das perfekte Photowerk

Dieser Workshop richtet sich an alle die eine eigene Photoarbeit abgeschlossen haben und sich für die verschiedenen Möglichkeiten der Präsentation interessieren. An einem Wochenende werden unterschiedliche Präsentationsmöglichkeiten von Photographie vorgestellt. Dabei sind die Wege zur endgültigen Form ebenso Thema, wie die Ausstellungsgestaltung, Hängung, oder Publikation der Arbeit. Es geht um Bildträger, Rahmung, Kaschierung, Oberfläche und Projektion als Möglichkeit zum perfekten Ausdruck der Arbeit…

ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

08.06.: Tag der offenen Tür an der ifs internationale filmschule köln

Tag der offenen Tür an der ifs internationale filmschule köln

08.06.2013 | 11.00 – 18.00 Uhr

In diesem Jahr findet der „Tag der offenen Tür“ an der ifs am Samstag, den 8. Juni, von 11 bis 18 Uhr statt. Besucher können dann lebendige Einblicke in das Programmangebot der ifs gewinnen: durch Arbeitsbeispiele aus den unterschiedlichen Studiengängen und Weiterbildungen sowie in Screenings zahlreicher Filme, die im letzten Jahr entstanden sind. Im Gespräch mit Professoren, Mitarbeitern, Studierenden und…

| Foren: Designforum
Johannes Kapp

Kapp, Johannes

Hintergrundrolle: Sehr günstig

Biete eine weiße Papier-Hintergrundrolle, 2,75 × 10 m, für 45 €. (Neupreis um die 100€).
Abholung in München, im Gewerbehof Westend.
Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]

Fotoassistenz

Ich arbeite seit 5 Jahren als freie Fotografin in München und biete professionelle Assistenz für Fotografen an.
Bei Bedarf würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Viele Grüße
Iris Männel
[E-Mail-Adresse maskiert]

Berliner FotoSalon

Komplettes platzsparendes Fotostudio zu verkaufen

Bowens Studio-Deckenaufhängung, komplett mit Generator-Aufhängung und Scherensätze
2 Blitzköpfe Bowens Traveller 250 W
1 Blitzkopf Bowens Traveller 650 W
1 Bowens Traveller Rapid 1500 Generator
Spillkill Reflektor
Kombischirm 90 cm
Wabenreflektor mit Waben 20°, 30° 40°
Tütenreflektor
Infrarot Sender und Empfänger
Halogenbirnen
Hintergrund-Hängung mit 3 Rollen (schwarz, weiß, türkis)

Neupreis 7000 €, jetzt: VHB
abzubauen in Berlin Kreuzberg

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

3D Designer und Künstlersozialkasse

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mich Selbständig zu machen im Bereich 3D und Gamedesign. Hat jemand von den 3D Artist hier erfahrung mit der Künstlersozialkasse? Hatte da gerade angerufen. Aber die Auskunft war nicht sehr aussagekräftig. Lohnt sich überhaupt der Beitritt in die KSV?

Beste Grüße Christian

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Akquise-Partner gesucht!

Wir suchen einen Akquise-Partner, der selbstständig und auf Provisionsbasis arbeitet. Da wir nicht ortsgebunden arbeiten, ist auch die Akquise deutschlandweit möglich.
Vorstellungen zur Höhe der Provision haben wir natürlich – Infos dazu gern im direkten Kontakt.

Unsere Agentur legt ihren Schwerpunkt auf Webgestaltung und -entwicklung. Das ist unsere Kernkompetenz, das können und das mögen wir. Die Akquise möchten wir lieber in die Hände eines Profis legen.

Bei Interesse oder Fragen zum Gesuch nehmen Sie…

| Foren: Jobforum
Decollage.ch

Decollage.ch

Deine persönliche Collage… 10% für Neukunden

Wer kennt das nicht?… Die Harddisk platzt vor lauter Fotos. Egal ob aus dem Urlaub, Familienausflug, Hochzeit oder sonst ein spezieller Anlass.
Aus Ihren Einzelbildern, Fotos und Vorlagen gestaltet Decollage Ihre persönliche Collage. Wählen Sie eine Stilrichtung aus unserem Sortiment oder lassen Sie sich von einer kreativen Umsetzung Ihrer Bilder überraschen.

| Foren: Designforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: