dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Galerie LOT – Gtj-Production – Atelier Gtj – GBR

Galerie LOT

Cutter gesucht

Cutter gesucht für Filmmaterial (ca 16 Stunden Dokumentarfilm ), das geschnitten werden muss (45 Minuten + Trailer). Der Film soll am 9. Juni im KiM – Kino Einsteinstrasse 24 um 18 h gezeigt werden.
Ein Video dazu können Sie auf Youtube sehen: Geoff Goodman Fjioralba Turku.
MfG
Gäthschie
www.Gtj.de
t. 089 24402999
m 0173 576 9012

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Hajo1

Buchillustration

Ich habe für meine Enkelkinder ein Buch geschrieben. Es heißt: Schelli – Die Abenteuer einer kleinen Seerobbe.
Ich suche jemanden, der mir dazu Bilder zeichnen kann. Das Buch hat 120 Seiten (DIN A5).

| Foren: Designforum | 8 Beiträge
foliodrop

foliodrop

foliodrop ist da

wir haben uns gefragt, welche art von Webseiten sich visuelle Künstler wünschen und haben eine Plattform gegründet die von bekannten Künstlern wie Miriam Jacks oder Monica Menez benutzt wird. Was denkt Ihr darüber?

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Sabine Krischke Fotografie

Stylist für freies Schmuck-Fotoshooting gesucht

Liebe Stylistin! Lieber Stylist!

ich suche Dich für eine freie Fotoproduktion zwecks gemeinsamer Mappenerweiterung und Zusammenarbeit. Wer hat Zeit und Lust auf ein gemeinsames Projekt?
Ahoi aus Hamburg,
Sabine Krischke

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Sabine Krischke Fotografie

Stylistin gesucht Schmuckshooting

Liebe Stylistin! Lieber Stylist!

ich suche Dich für eine freie Fotoproduktion zwecks gemeinsamer Mappenerweiterung und Zusammenarbeit. Wer hat Zeit und Lust auf ein gemeinsames Projekt?
Ahoi aus Hamburg,
Sabine Krischke

| Foren: Fotoforum

Flasher für Banner gesucht: NOTFALL!

An alle Flasher, für die eine Animation ein Kinderspiel ist und mich bei der Erstellung von Superbannern, Tandem & Wallpaper unterstützen können. Arbeitsbeginn wäre ab sofort 😀

Ich freue mich auf Rückmeldung.

Ramona

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

IMMI-Service lfd. Buchhaltung / Plangung und Beratung

lfd. Buchhaltung für die „Kreativwirtschaft“

Beratung & Planung:
Auf die Unterstützung von kleinen und mittleren Betrieben habe ich mich spezialisiert. Dabei ist es mir ein Anliegen, jeden Kunden individuell und persönlich zu betreuen und zu beraten.

In langjähriger Praxis und stetiger Fortbildung habe ich mein Fachwissen erworben.
Sie können die Kosten meiner Dienstleistungen genau kalkulieren und wirtschaftlich einplanen.

Existenzgründer-Spezial
Erfolg von Beginn an: Finanzen – Produkte – Mitbewerber – Kunden Gerne unterstüze ich Sie auf dem…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Ba, Bo

Erste Aufträge / Kundenakquise: GUI, PHP, Java

Ich brauche unbedingt Eure Hilfe. Und zwar habe ich jetzt etwa 3 Jahre im Tonbereich versucht Fuß zu fassen und möchte mich jetzt umorientieren.

Gründe: Alle Audio-Departments sind derart übersättigt, dass Stundensätze von 20 EUR bei hohen Ausgaben an Equiment und unglaublich hohem Druck oft die Regel sind. Daneben habe ich in meinem Studium viele Grundlagen von CI-Design, Typografie, Web und Programmiersprachen kennengelernt. Daher habe ich ein Wissen in Java, Python, JS, CSS, HTML, PHP, MySQL und…

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

MSA_Web

Erstellen einer Homepage

Wer kann mir eine professionelle Homepage sowie eine Facebook Fansseite für ein Handelsunternehmen günstig erstellen? (Ohne Shop)
Es gibt bereits eine bestehende Webseite, die ist jedoch eher zum davonlaufen..;- (
Wichtig ist die Möglichkeit, die Daten durch uns selbst einfach pflegen zu können, Bilder und Texte der Produkte auch einfach ändern zu können.
Ich habe bereits ein grobes Anforderungsprofil geschrieben, dieses könnte ich zur Erstellung eines Angebotes gerne zu mailen. Texte und Bilder würden…

| Foren: Webforum | 8 Beiträge

Hoffmann, Oliver

Ich biete Corporate Animations an

Ich biete Corporate Animations (Firmen- Messepräsentationen, Gebrauchsanweisungen für Maschinen) in verschiedenen Stilen an. Beispiele sind sich aufbauende Graphen, Logos und sowie die Animation von Figuren die Workflows aufzeigen. Bei Interesse bitte PN an mein Profil

Freue mich auch über Kontakt zu anderen Designer zwecks Ideen- und Erfahrungsaustausch

| Foren: Jobforum

Fotoassistent

Hallo liebe Kollegen,

ich bin freier Fotograf und arbeite seit 2010 selbstständig als Fotograf und wenn es die Zeit zulässt auch noch gerne als Fotoassistent.

Hier unterstütze ich euch gerne bei euren Produktionen.
Eigenes Auto, gültiger Führerschein und Reisepass nebst Reisefreudigkeit ist genauso vorhanden wie hohe Belastbarkeit und (auf Wunsch) kreatives Mitdenken vor Ort.

Ich selbst bin aus München, aber mobil und somit theoretisch überall einsetzbar.

Assibox
Da ich selbst auch als Fotograf tätig…

| Foren: Fotoforum
Sebastian Friedrich photography

Sebastian Friedrich photography

COPIC Marker Set 60 + 13 Nachfüller

Verkaufe ein 60er professionelles Copic Marker Set inklusive 13 Nachfüller.
Alle Stifte haben wie bekannt breite sowie dünne Spitze und sind in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Stifte sind im üblichen Copic Standartcaes.
Bestens für Architekten, Grafiker, Illustratoren etc.

kleinanzeigen.ebay.de/…/106235970-282-4708?ref=myads

| Foren: Designforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: