dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Michael Schulz

Schulz, Michael

Workshop: Corporate Design in Office-Software umsetzen – Kundentemplates für Briefe in MS-Word

Der Weg zu cd-gerechten Office-Dokumenten. Ziel des Workshops ist es, Grafiker und interessierte Word-Nutzer soweit mit der Funktionalität von MS-Word (2007/2010) vertraut zu machen, dass diese bereits beim Layout beachtet werden kann. Wie werden Word-Vorlagen gestaltet und welche Word-Funktionen sollten beherrscht werden, damit dem Endnutzer Templates zur Verwendung geliefert werden können.

in Dortmund:
16. März 2013, 9.30–17.30 Uhr
An der schlanken Mathilde 3
44263…

| Foren: Designforum

Fotograf sucht…

Ich bin selbständige Fotograf in den Bereichen editorial/fashion
Immer auf der Suche nach guter und professioneller Zusammenarbeit.
www.markusdodi.com

| Foren: Jobforum
Dufte Berliner Produkte

Dufte Berliner Produkte

Der Online Shop für Berliner Designer

Hallo liebe Community,

ich wollte uns einmal kurz vorstellen: Wir sind die duften Berliner, welche gerne eure duften Berliner Produkte in unserem Online Shop anbieten würden. Diesen findet Ihr unter www.dufte-berliner-produkte.de
Wir sind mit unserem Online Shop erst am Montag online gegangen und bieten dort allerlei Produkte in Berlin Design an.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen kreativen Ideen und Köpfen in und aus Berlin. Vielleicht suchen wir auch dich!

Voraussetzung für die Aufnahme bei…

Klubhaus GmbH

Klubhaus

Freelancer für HTML-Schulung gesucht

Wir suchen für eine interne Schulung einen Freelancer, der die Grundlagen von HTML an unsere Grafikmitarbeiter vermittelt, sowie einfache Newsletter-Programmierung. Am besten findet die Schulung Inhouse in unserer Agentur statt (in Köln). Genaue Inhalte der Schulung nach Absprache. Wir freuen uns über eine kurze Bewerbung mit Angabe des Tagessatzes/Stundensatzes.

Fredi Voß

Voß, Fredi

3D Freelancer sucht…

Hallo,
als Spezialist für Cinema 4D bin ich immer auf der Suche nach Projekten. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Modelling, Lighting, Texturing, Set Design, Art Work.
Egal ob einzeler Mülleimer oder New Yorker Downtown als Rendering, alles geht 😀
Hier der Link zu meiner Homepage:

www.fredivoss.de

😀

cxlog

Verkaufe: Linotype Schriftensammlung

Packet an hochwertigen Linotype Schriftarten abzugeben:

[url=www.linotype.com/1790/linotypeessentials1.html]Linotype Essentials 1[/url]
712€ statt 1188€,
40% gespart

Es handelt sich um OpenType-Schriften für Mac und PC. Alle Rechte und Lizenzen werden auf den Käufer übertragen.
Ich habe das Packet gewonnen und benötige die Lizenzen als nicht-Designer eigentlich nicht.

Gruß
Fabian

Alt, Ilker

SUCHE: Fotografen im Rhein-Main Gebiet

Ich möchte gerne ein sedcard erstellen und benötige dafür gute Fotos.
Es können sich gerne Studenten, Hobby oder Profifotografen melden. Ich bin nur nicht bereit dazu einen Monatslohn auf den Tisch zu legen.
Die geschossenen Fotos können anschließend gerne für eigene Arbeiten genutzt werden.

Meine Kontaktdaten finden Sie auf meinem Profil.

Liebe Grüße

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

mimo

Profi Fotograf in Köln oder Umgebung gesucht

Hallo alle zusammen,
wir suchen einen Profi Fotografen in Köln oder Umgebung für die Erstellung unserer Webseite.
Wir sind ein Goldschmiede und Uhrmacher Atelier, und möchten unseren Internetauftriit mit tollen Fotos gestalten.

Wir freuen uns über Ihre Angebote.

Viele Grüße und meldet euch unter: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Freitag, Andre

Grafiker, Illustrator, Composer für CD Booklet und Corporate Design gesucht

Ich suche für eine CD Produktion für eine Mittelalter/Fantasy Rock Band einen Grafik Designer, Illustrator oder Composer der sowohl das Coverartwork, als auch das Booklet und Bandfotobearbeitung für ein Corporate Design übernimmt.
Moods: Fantasy / Mittelalter / Antike
Look: Watchmen, Sucker Punch, 300

Weitere Informationen auf Anfrage.

| Foren: Jobforum | 15 Beiträge
Render Vision

Render Vision

Fotorealistische 3D Visualisierungen (Architektur, Innenarchitektur, Produktdesign) )

Hallo liebe Community,

Was überzeugt mehr als die Realität? Beeindrucken Sie Ihren Kunden mit Bildern, die von der Realität nicht zu unterscheiden sind. Render Vision erweckt Ihren Entwurf zum Leben.

Profitieren Sie von unserer mehr als 10-jährigen Erfahrung in der High-End Visualisierung.

Der Ablauf ist denkbar einfach: Sie beschreiben das gewünschte Szenario und binnen kürzester Zeit senden wir Ihnen die fertigen Bilddaten zu.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Entwürfe stets streng vertraulich!…

Regina Davertzhofen

Davertzhofen, Regina

Fotografin sucht…

Ich bin junge selbständige Fotografin in den Bereichen editorial/fashion und fine Art.
Immer auf der Suche nach guter und professioneller Zusammenarbeit.
LG
Regina Davertzhofen

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Y-SiTE.de

Y-SiTE.de

Gelungener Facebook-Auftritt, ja! – Großer Aufwand, nein danke!

Die Facebook Seite eines Unternehmens ist für viele Kunden wichtiger als die eigene Unternehmenswebsite.

Facebook gehört zurzeit zu einem der wichtigsten Werbeinstrumente!

Anfang 2013 ist die Zahl der Facebook-Benutzer in Deutschland auf über 25.000.000 gestiegen.

Immer mehr Unternehmen suchen den Kundenkontakt im Web 2.0.

Hier bewährt sich die Aussage: Social Media Marketing IST bereits wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Marketing Kampagne!

Wichtig ist daher: Eigenes Potenzial nachhaltiger…

| Foren: Tipps+Tricks

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: