dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Michael Schulz

Schulz, Michael

Workshop: Corporate Design in Office-Software umsetzen – Kundentemplates für Briefe in MS-Word

Der Weg zu cd-gerechten Office-Dokumenten. Ziel des Workshops ist es, Grafiker und interessierte Word-Nutzer soweit mit der Funktionalität von MS-Word (2007/2010) vertraut zu machen, dass diese bereits beim Layout beachtet werden kann. Wie werden Word-Vorlagen gestaltet und welche Word-Funktionen sollten beherrscht werden, damit dem Endnutzer Templates zur Verwendung geliefert werden können.

in Dortmund:
16. März 2013, 9.30–17.30 Uhr
An der schlanken Mathilde 3
44263…

| Foren: Designforum

Fotograf sucht…

Ich bin selbständige Fotograf in den Bereichen editorial/fashion
Immer auf der Suche nach guter und professioneller Zusammenarbeit.
www.markusdodi.com

| Foren: Jobforum
Dufte Berliner Produkte

Dufte Berliner Produkte

Der Online Shop für Berliner Designer

Hallo liebe Community,

ich wollte uns einmal kurz vorstellen: Wir sind die duften Berliner, welche gerne eure duften Berliner Produkte in unserem Online Shop anbieten würden. Diesen findet Ihr unter www.dufte-berliner-produkte.de
Wir sind mit unserem Online Shop erst am Montag online gegangen und bieten dort allerlei Produkte in Berlin Design an.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen kreativen Ideen und Köpfen in und aus Berlin. Vielleicht suchen wir auch dich!

Voraussetzung für die Aufnahme bei…

Klubhaus GmbH

Klubhaus

Freelancer für HTML-Schulung gesucht