dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Betty Blaubeere

Rubbelkalender

Hallo 😀 Ich hab auf der Suche nach einer Geschenkidee (die ich selbst gestalten kann) das hier gefunden: www.grafipress.de/world_scratch_map.1695 Die Idee finde ich ganz nett, allerdings ist die Frage, wo kann ich so etwas am besten produzieren lassen? Heisst das „Rubbel“ 😉

Danke für Tipps
LG Bettina

| Foren: Designforum
Marta Slawinska

Slawinska, Marta

Illustratorin sucht einer kinderbuch Autor-in

Hallo,

Ich arbeite als editorial Illustratorin und grafikerin. Ich habe viele Interesse an Bilderbucher fuer kinder (38 Jahre ) Ich suche nach jemanden der gut schreibt. Am besten mit Erfahrung.

LG
Marta

| Foren: Jobforum | 9 Beiträge

Grafikbedarf

Wo kauft ihr eure Fächer und Monitorkalibrierung?
Sind da Faktoren wie Service noch wichtig oder ex- und hopp ala Ebay, Hauptsache günstig?

Würde mich mal interessieren 😀

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Ralf Kamin

Kamin, Ralf

Cutter / Editor (Avid Media Composer / After Effects) sucht Herausforderungen

Video-Editor/Cutter Köln.
Suche neue Kontakte & interessante Tätigkeiten im Schnitt- und Compositingbereich.

Weltweit verfügbar, mobiler AVID-Schnittplatz vorhanden.
Erfahrung in Film-, TV-,Industrie- und Imageproduktionen.

Schnitt an:

Avid Media Composer
Adobe After Effects

Sonstige Leistungen

DVD-und Blu-Ray-Authoring
Videoencoding

www.ralf-kamin.de

| Foren: Jobforum
Catharine Banach

Banach, Catharine

Grazie im Bild…

Suche Fotografen mit Freude am Win-Win!

Für die neue Webseite meiner Agentur für lebenslange Schönheit – Kommunikation, Coaching und Vermittlung von Well Aging & Beauty Services – suche ich Fotos von sinnlicher Weiblichkeit, Frauenkörper, Frauengesichter, Tanz… Weibliche Schönheit.

Als Gegenleistung biete ich eine Werbeplattform an sowie Empfehlung für individuelle Shootings.