dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Betty Blaubeere

Rubbelkalender

Hallo 😀 Ich hab auf der Suche nach einer Geschenkidee (die ich selbst gestalten kann) das hier gefunden: www.grafipress.de/world_scratch_map.1695 Die Idee finde ich ganz nett, allerdings ist die Frage, wo kann ich so etwas am besten produzieren lassen? Heisst das „Rubbel“ 😉

Danke für Tipps
LG Bettina

| Foren: Designforum
Marta Slawinska

Slawinska, Marta

Illustratorin sucht einer kinderbuch Autor-in

Hallo,

Ich arbeite als editorial Illustratorin und grafikerin. Ich habe viele Interesse an Bilderbucher fuer kinder (38 Jahre ) Ich suche nach jemanden der gut schreibt. Am besten mit Erfahrung.

LG
Marta

| Foren: Jobforum | 9 Beiträge

Grafikbedarf

Wo kauft ihr eure Fächer und Monitorkalibrierung?
Sind da Faktoren wie Service noch wichtig oder ex- und hopp ala Ebay, Hauptsache günstig?

Würde mich mal interessieren 😀

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Ralf Kamin

Kamin, Ralf

Cutter / Editor (Avid Media Composer / After Effects) sucht Herausforderungen

Video-Editor/Cutter Köln.
Suche neue Kontakte & interessante Tätigkeiten im Schnitt- und Compositingbereich.

Weltweit verfügbar, mobiler AVID-Schnittplatz vorhanden.
Erfahrung in Film-, TV-,Industrie- und Imageproduktionen.

Schnitt an:

Avid Media Composer
Adobe After Effects

Sonstige Leistungen

DVD-und Blu-Ray-Authoring
Videoencoding

www.ralf-kamin.de

| Foren: Jobforum
Catharine Banach

Banach, Catharine

Grazie im Bild…

Suche Fotografen mit Freude am Win-Win!

Für die neue Webseite meiner Agentur für lebenslange Schönheit – Kommunikation, Coaching und Vermittlung von Well Aging & Beauty Services – suche ich Fotos von sinnlicher Weiblichkeit, Frauenkörper, Frauengesichter, Tanz… Weibliche Schönheit.

Als Gegenleistung biete ich eine Werbeplattform an sowie Empfehlung für individuelle Shootings.
Freue mich auf schöne Kooperationen 😀.

Euch allen herzliche Grüße, Catharine

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge
Albert Coen

Coen, Albert

Freelancer sucht Aufträge.

About Me

My name is Albert Coen.
I am 25 and live in Germany.
My occupation is character design and particle artist.

Qualifications in Character Design:

• well versed with 3ds max and Photoshop
  • Z-Brush skills
  • good knowledge of rigging and skinning
  • Shading and texturing
  • have a solid understanding of VFX production pipelines and multi-pass rendering methods
  • traditional skills
  • good knowledge in anatomy and topology

Qualifications in FX

skills in:

• thinking particles
  • Realflow
  • Krakatoa
Lara Kleiner

Kleiner, Lara

Studentin sucht Aufträge!

Hey,
ich biete euch Logoerstellung, Wordpresswebseiten, sowie Joomla, einfache html/css Webseiten (klar auch mit Bildergallerie ect) und noch weitere Printsachen an.
Mir geht es vor allem darum, als Studentin im letzten Jahr weitere Referenzen zu bekommen & mir ein kleines Taschengeld dazuzuverdienen und freue mich über eure Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße aus Berlin

Lara

Doppel_Punkt

6.000 Euro Preisgeld beim Young Creatives Panther

Wollte euch nur kurz mitteilen, dass in der Steiermark wieder ein Young Creatives Panther mit 6.000 Euro Preisgeld vergeben wird. In nur drei Tagen muss man dabei ein 90-sekündiges Webvideo zu einem vorgegebenen Thema produzieren.
Anmeldung ist bis zum 3. Mai 2013 möglich.
Nähere Infos auf greenpanther.at/young-creatives-panther

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Portfolio Workshop

Das perfekte Portfolio
20. April und 25. Mai 2013
mit Antonio Panetta

Der Auswahlprozess eines Portfolios ist der endgültigste und wichtigste Schritt vor der Veröffentlichung eines photographischen Projekts. Der Workshop richtet sich an Photographen, die ein Projekt realisieren und kritische Unterstützung für die Entwicklung und Verbesserung ihres Portfolios suchen.

Antonio Panetta ist Photokünstler und Kurator der Collection Regard in Berlin-Mitte, wo der Workshop stattfindet. Im kritischen Gespräch…

| Foren: Fotoforum

Weiss, Philip

Einladung zu Photocircle

Hallo,

wir suchen weiterhin gute Fotografen, die unsere Vision unterstützen wollen und Ihre Bilder bei uns anbieten möchten.

Photocircle ist eine Online Plattform für Fine Art Fotografie, die jedem Chance gibt, den Motiven der Fotos etwas zurückzugeben. Mit jedem Kauf fließt ein Teil des Erlöses in ein soziales Projekt aus der Region, in der das jeweilige Foto aufgenommen wurde. Photocircle möchte so nicht nur eine große Zahl an sozialen Projekten unterstützen, sondern auch eine bewusstere…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Enter Studio

Enter Studio

Fotokurse und Workshops in Berlin

Ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, das Enter Studio bietet Ihnen den passenden Fotokurs an. In unseren hochwertigen Fotokursen, Workshops und Seminaren begleiten wir Sie in Ihren ersten Schritten bis hin zur Lösung anspruchsvollen fotografischen Aufgaben in verschiedenen Bereichen der Fotografie und Bildbearbeitung.

Der Ablauf der Fotokurse und Workshops setzt sich meist aus einem theoretischen und einem praktischen Kursteil zusammen. Mit Hilfe von kleinen Übungsaufgaben und einem gut strukturierten…

Artivista Werbeatelier  GbR

Artivista Werbeatelier

Neue kostenlose Seminare „Märkte für Designer“

Hallo zusammen,

nach der erfolgreichen Seminarreihe „Märkte für Designer 2012“ bietet die Thüringer Agentur für Kreativwirtschaft auch dieses Jahr wieder diese kostenlose Seminarreihe an.

Dabei werden in drei Modulen folgende Schwerpunkte behandelt:

Modul 1:

Wofür will ich eigentlich arbeiten? Was ist meine Lebens-Vision?
Wer ist der richtige Kunde für mich?
Und wie komme ich an meine Kunden ran?
Was ist das Ziel meiner Akquise?
Und woran erkenne ich, das ich dort bin, wo ich hin will?

Modul 2:
Wie…

| Foren: Aktuell

Adorjani, Zoltan

Praktikum / Volonariat bei Fotograf in Wien, Berlin, Hamburg, Köln oder Düsseldorf gesucht Indoor / Outdoor

Ich möchte meine fotografischen Kenntnisse vertiefen und daher ein Praktikum für den Zeitraum von 3-4 Monaten ab Juli 2013 machen.
Was ich mich interessiert zu sehen und machen, ist einem Fotografen (Werbung, Editorial, Kunst) bei der Arbeit zuzusehen und evtl. zu assistieren (ich habe einige Berufserfahrung im Bereich Architektur).
Dabei interessiert mich Kameratechnik bis zur Fachkamera analog (sofern noch vorhanden) + digital, outoor + Studio, Workflow, Postproduktion.
Meine Schwerpunkte sind…

An alle Urheber: Umfrage zum geistigen Eigentum aus EU-Ebene

Bitte füllt diese Umfrage der europäischen Kommission aus, es geht um unser geistiges Eigentum!

ec.europa.eu/…/intellectual-property-rights_de.htm

Das wird vermutlich für Jahre unsere letzte Chance sein, auf internationaler Ebene Gehör zu finden, wenn es um das Thema geistiges Eigentum geht! Und das ist ein so wichtiges Thema!

Diese Umfrage der Europäischen Kommission läuft noch 7 Tage. Man meldet sich unter dem nachstehenden Link an und bekommt dann einen…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: