dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Weiß, Alexander

Website

Hey Jungs wir sind ein paar Studenten die sich mit Web und Logodesign beschäftigen, schaut doch mal auf unserer Seite vorbei und sagt uns was ihr davon haltet 😉 ). Wir setzen jeden Wunsch so schnell wie möglich um und bieten dabei ein echt gutes Preis Leistungsverhältnis:

www.amo-web.com oder auch bei facebook unter AMO Webdesign

besten gruß 😉

| Foren: Designforum

Film, Amir

Concept Artist gesucht

Für den Sci-Fi Kurzfilm „E.L.I.“ suche ich einen Konzept Artist, der mir 5 Artworks malt. Der Kurzfilm wird auf englisch gedreht, 10 Minuten lang, und das Drehbuch wurde mit einem Drehbuchautor aus LA entwickelt. Ziel ist es unter anderem, mit diesen Artworks eine Ko-Produktionsfirma zu finden, die die VFX übernimmt. Freue mich auf Zuschriften.

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge
Bernsteiner & Urbschat Gestalterei Berlin GmbH

Bernsteiner & Urbschat Gestalterei Berlin

Tag der offenen Tür

Die Photoacademy öffnet am kommenden Samstag, den 13.4.13 von 10- 16 Uhr ihre Türen in der neuen Location: In der Malzfabrik im NEXT Gebäude, Bessemer Str.16-22 in 12103 Berlin.

Wer ab September 2013 noch einen Ausbildungsplatz in Fotografie sucht, kann sich hier informieren. Das Ausbildungskonzept wird vorgestellt und Dozenten schauen sich gerne mitgebrachte Fotomappen an.

Weitere Infos unter www.photoacademy.de oder [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum

Kinderbuch Illustrationen

Fines fantastische Abenteuer – Mr. Thompson und die Kuckucksuhr

Nach mehreren Monaten sehr harter Arbeit, habe ich es endlich geschafft, mein Kinderbuch & -hörbuch zu veröffentlichen.

INHALT:
Bist du schon einmal auf einer Spinne geritten, hast einen rauchenden Hasen getroffen oder den Instrumenten der Tarden gelauscht? Wenn nicht, dann wird es aber höchste Zeit!

Lass dir gesagt sein, dass dieses Buch viele wundersame Wunderlichkeiten enthält, die nur darauf warten von dir, Fine und Mr. Thompson…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Markus Lokai

Lokai, Markus

Nude Art Akt Workshop

Ab Mai 2013 werden künstlerische Akt Workshops in meinem Atelier im Kunsthaus Rhenania in Köln stattfinden. Das Kunsthaus Rhenania befindet sich direkt am schönen Rheinauhafen gelegen in der Bayenstrasse 28 in 50678 Köln. Am 12. Mai 2013 wird ab 14 Uhr für fünf Stunden ein erster nude Art Akt Workshop mit dem erfahrenen Modell Melanie Goertz stattfinden. Ich werde Sie als Fotograf behutsam begleiten. Anbei eine Kurzbeschreibung des Workshop Organisators „Fotografieren-Erleben“, mit dem ich diesen Workshop…

Gauck, Thomas

Ausstellungsplanung – Konzept & PR

Umfassende Vorbereitungen für eine perfekte Ausstellung treffen

Workshop: am 17.05.2013
PLZ: 90571

Eine Ausstellung muß gut geplant sein und nichts darf dem Zufall überlassen werden, viele Parameter wirken zusammen und entscheiden über Erfolg oder Mißerfolg. Dieser Workshop gibt Anleitung bei der Erstellung eines individuellen Ausstellungskonzeptes. Es werden möglichst alle Erfolgskriterien erörtert, auf Chancen und Risiken hingewiesen und Tipps aus vielen eigenen Ausstellungen gegeben…

Studio Stemmler

Studio Stemmler

Panorama-Workshop 20./21.04.13

Wir veranstalten einen zweitägigen Panorama-Workshop über Sphärische und Zylindrische Panoramen vom 20. bis 21.04.13 in unserem Studio in dem es um die Grundlagen der Panorama-Fotografie und deren Bildbearbeitung geht.

Die dafür entstehenden Kosten und detailierte Inhaltsangaben finden Sie unter: pl16177.macbay.de/Pano-Basiskurs.pdf oder auf Anfrage unter [E-Mail-Adresse maskiert]

Wir freuen uns auf alle Interessenten.

Viele Grüße.

Klaus Stemmler

Kubik, Bert

MILOS – Griechenland – 2. und 3. September-Woche 2013

HIER als Info für interessierte Fotografen:

MILOS 2013 -
Ein Shooting-EVENT zur Model-Fotografie mit jeder Menge traumhafter Landschaften,
möglichst viel Urlaubs-Feeling … -
Zwei Wochen vom 07. bis 21. September 2013

Die 1. Woche Urlaub & Location-Vorstellung & „Kleines Model-Shooting“
mit „modelnder MUA“ 1 bis 2 Stunden am Tag

Die 2. Woche 3 Fotografen-Gruppen mit je 1 Model -
In den 6 Shooting-Tagen hat jede Foto-Gruppe jedes Model 2x

Die Teilnahme-Kosten pro FotografIN setzen sich aus der…

Programmierung einer Website

Für die Erstellung einer neuen Website mit meinen grafischen und fotografischen Arbeiten suche ich einen Programmierer. Das Layout der Website habe ich in Indesign erstellt und davon gibt es ein PDF, dass ich Ihnen bei Interesse zu senden kann. Die JPGs werden von mir in entsprechender Größe geliefert. Aktuelle Arbeiten möchte ich später selbst hochladen können.

Das Angebot sollte folgende Leistungen beinhalten:

• Aufsetzen des CMS
  • Ergänzen der notwendigen Erweiterungen
  • Erstellung der Templates gemäß…
| Foren: Webforum | 6 Beiträge
Nicole van Meegen

van Meegen, Nicole

Auch ab 40 noch Freelancer sein?

Hallo zusammen. Man hört meistens von Freelancern, die zwischen 20 und 40 Jahren alt sind (im Bereich Grafik-, Web-, CorporateDesign etc.). Bei vielen ab 40 hört man oft, dass sie eigene Agenturen gründen und häufig nicht mehr selbst gestalten, sondern „gestalten lassen“. Eventuell haben auch viele Kunden das Vorurteil, dass ab man ab 40 nicht mehr „auf dem neuesten Stand“ ist und beschäftigen darum lieber junge Grafiker/Designer. Ich selbst bin gerade erst 30 geworden, mache mir aber natürlich auch…

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: