Mein Portfolio habe ich
hier gestern hochgeladen. Schaut doch mal vorbei! Ich würde mich über Feedback sehr freuen.
Es ist eine recht bunte Zusammenstellung aus portraits und artworks. Mehr möchte ich nicht verraten 😉
Lieben Gruß,
nikita
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
hier gestern hochgeladen. Schaut doch mal vorbei! Ich würde mich über Feedback sehr freuen.
Es ist eine recht bunte Zusammenstellung aus portraits und artworks. Mehr möchte ich nicht verraten 😉
Lieben Gruß,
nikita
Suche kleinere Aufträge im Bereich Produktdesign und Visualisierung.Komplexe Abläufe bzw kundenverständliche Darstellung in hochwertigen 3d.
Biete auch Character Animation und Rigging.
Hallo Forum, für einen Kunden suche ich einen Fotografen, der emotionale Landschaftsfotos vom Südschwarzwald (ab Freiburg) in hoher Auflösung anbieten kann. Die Bilder sollen in großformatigen qualitativ hervorragenden Reproduktionen an die Bürowände des Kunden. Wer kann mir was anbieten?
Schöne Grüße
Christine Kern
Nicht der Kanal entscheidet über den Erfolg von Kommunikation – der Content entscheidet. Davon sind wir überzeugt. Und deshalb ist das Leitmotiv der Profilwerkstatt: Wir erzählen die richtigen Geschichten zur richtigen Zeit den richtigen Leuten – natürlich auf den richtigen Kanälen. Content statt Werbung ist unser Anspruch an Corporate Videos. Wir produzieren Filme mit Story und Mehrwert für die Zuschauer, keine wehenden Fahnen am blauen Sommerhimmel.
Wir suchen:
für unseren Bereich Corporate Video einen…
In der Ausstellung lens-based sculpture wird das Verhältnis von Photographie und Skulptur zum ersten Mal aus der Perspektive der Skulpturgeschichte dargestellt.
Der Künstler und Dozent Martin Pfahler überführt in seiner Arbeit immer wieder Photographie in Skulptur. Man könnte seine Kunst als lens-based sculpture definieren. In seiner Führung durch die Ausstellung schafft er neben dem theoretischen und geschichtlichen Hintergrund der vertretenen Künstler auch die Verbindung zur Kunstpraxis und erklärt uns…
Suche neue Kontakte & interessante Tätigkeiten im Schnitt- und Compositingbereich.
Weltweit verfügbar, mobiler AVID/After Effects-Schnittplatz vorhanden.
Erfahrung in Film-, TV-,Industrie- und Imageproduktionen.
Gebe auch Schulungen am Avid.
www.ralf-kamin.de
Avid Media Composer
Adobe After Effects
Photoshop
DVD-und Blu-Ray-Authoring
Videoencoding
Moin Zusammen,
Ich bin freischaffende Illustratorin, Graffitikünstlerin und Comiczeichnerin aus Berlin
und sehe die Welt als riesigen Dschungel voller witziger Charaktere, die mich jeden Tag aufs neue Inspirieren.
Ich arbeite gerne Mixed Media und verknüpfe meine analogen und digitalen Stile miteinander.Am liebsten Acryl auf Holz, Bleistift,Illustrator und Photoshop.
Da ich aus dem Graffitibereich komme, bin ich sehr schnell und präzise und daher auch hervorragend für Graphic Recording geeignet.
Ich…
Prophecy
Hallo,
ich möchte Privat für ein TCG (Trading Card Game) ein Team gründen. Hierfür suchen wir Jemanden der uns ein Logo erstellt, das wir später dann auf T-Shirts, Spielmatten bedrucken lassen können, bzw. auch auf der dann entstehenden HP einfügen können.
Leider ist von uns keiner grafisch sehr bewandert, deswegen versuche ich hier mein Glück.
Unser Team nennt sich „D-Gaming“
Als Logo habe ich mir etwas mit dem Buchstaben „D“ vorgestellt.
Gerne bin ich auch für andere Vorschläge offen.
Ich würde mich…
maRvsn
Hi,
Wir sind ein dreiköpfiges Entwickler-Team aus Essen und Duisburg im Alter zwischen 26 und 28. Haben in Duisburg Angewandte Medieninformatik studiert bzw. sind teilweise noch dabei und denken momentan darüber nach ein kleines Spiele-Studio zu gründen. Eigentlich sind die Pläne schon etwas konkreter als dieser einleitende Satz evtl. vermuten lässt. Zu diesem Zweck wollen wir uns in naher Zukunft auf Startup-Förderstipendien für Studienabsolventen bewerben. Wir wollen voraussichtlich mit der Unity-Engine…
Ich verkaufe eine neue Keyword Domain mit der neuen Endung:.berlin
Die Domain ist ideal für Hochzeitsfotografen aus Berlin geeignet. Angebote bitte an marketing (at) rec-orders.de
Danke!
Hallo Designfreunde,
ich suche neue Herausforderungen und Geschäftspartner (neue Netzwerke) in Tirol im Bereich Produkt- und Grafikdesign. Ich biete mehrjährige Erfahrungen in folgenden Bereichen:
Hallo, ich habe ein kleines HowTo zum arbeiten mit Ebenenkompositionen in PS erstellt. Weil ich finde das dieses hilfreiche Bedienfeld wesentlich mehr verwendet werden sollte.
www.joocom.de/blog/photoshop-ebenenkompositionen
Hallo liebe dasaugeCommunity!
Ich habe mir am 08.01.14, ein Cintiq 24HD gekauft und finde nach 3 erfolgten Projekten nun kaum mehr Verwendung dafür.
Es hat noch fast ganze 3 Jahre Garantie bei Wacom und keine Gebrauchspuren da eine Schutzfolie angebracht war/ist, welche sich natürlich mit einer Handbewegung abziehen lässt.
Mit dabei wären 2 Smudgeglove Handschue, eine angebrachte und eine neu verpackte Displayschutzfolie, natürlich das Zubehör, Rechnung vom Digitalstore Vienna und die…
Hallo!
möchtest du dein eigener Boss sein? Möchtest du die Entscheidungen selbst treffen und nicht von Chefs sagen lassen, was du tun musst?
Ich habe eine Geschäftsidee im Bereich der Fotografie. Da ich selbst ein ITler bin, würde ich den technischen Teil der Umsetzung übernehmen. Ich suche jemanden, der sich mit Vertriebsfunktionen beschäftigt und sich um Kunden- und Partnerakquise kümmert.
Du musst hochmotiviert und engagiert sein. Gute Deutschkenntnisse sind wichtig. Du musst bereit sein viel zu…
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich würde gern ein kleines (Lern-) Projekt in Form eines Büchleins für Kinder im Alter von ca. 3 bis 6 Jahren realisieren. Die Texte habe ich bereits großteils fertig, aber ich bräuchte jemanden, der die Illustrationen beiträgt. Bei Interesse/ Erfolg liesse es sich zu einem größeren Projekt ausweiten. Mein Plan wäre, sich mit einem „Demo“ des Konzeptes bei Verlagen vorzustellen.
Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über Resonanz sehr freuen.
Ariane