dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

iso26k

Fotowettbewerb zum Thema „Active Citizenship“

Hallo Miteinander,

möchte Euch wiedermal einen Fotowettbewerb ans Herz legen.
Das Thema ist „Active Citizenship“ und zu gewinnen gibt’s ein iPad mini.

Mitmachen kann jeder bis 35.

Alle Infos hier:
eu-youthaward.org/spring_challenge

lg,

| Foren: Fotoforum
Innovation Designs

Innovation Designs

Innovation Designs ein Projekt Junger und Motivierter Studenten aus NRW

Jung und Frisch in Design“

Grafikdesign am Niederrhein bei Innovation Designs.
Innovation Designs (aus Krefeld, Moers, Geldern und Kamp-Lintfort) ist ein sehr junges, aufstrebendes Unternehmen. Wir bieten Grafikdesign, Webseiten-, Flyer- und Logogestaltung, und alles andere was mit Werbung und Design zu tun hat, an.

Für eine kostenlose Beratung einfach mal in die – zugegeben noch nicht ganz fertige – Webseite reinschauen… www.innovation-designs.de

Über ein paar Likes freuen wir uns sehr!
Einfach…

| Foren: Designforum
www.typoseminar.de

www.typoseminar.de

Typografie mit InDesign, Seminar, 26. und 27. April 2014, Berlin

Zwei-Tages-Seminar Mikro- und Makrotypografie mit InDesign
Samstag und Sonntag, 26. und 27. April 2014, Berlin

Inhalte
Wie lege ich einen effektiven Satzspiegel an, der trotzdem Flexibilität zulässt? Welche Tricks machen mir den Umbruch in InDesign leichter? An welcher Stelle darf ich umbrechen, wo sollte ich es vermeiden? Was ist bei Telefonnummern und Datumsangaben zu beachten? Wie setze ich Versal- und Mediävalziffern ein? Was kann und was sollte ich bei den Absatzformatoptionen einstellen? Was…

| Foren: Aktuell

Ventag

Suche Webdesigner – gern mit Templates, z.B. Squrespace

Wir suchem jemand der unsere Webpage – gern mit Templates – emotional und hochwertig erstellt. Wir verkaufen damit ein neues Produkt: Einen Fanartikle für die Fußball WM 2014. Die Webpage ist die landing page und Erklärung/emotionale Darstellung des Produktes. Der Verkauf erfolgt über eine Verlinkung zu einem amazon shop.
Bilder, Texte, Packshots, etc. sind vorhanden. Wer kann diese für eine Webpage in Szene setzen?
Kontakt: Arnie, Tel 0171 8626472

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

Gauck, Thomas

Fine-Art-Printing Praxisworkshop 05.04.2014 – PLZ 90431

Fine-Art-Printing Praxisworkshop

Hochwertige Fotodrucke planen und erstellen
Kennenlernen von wichtigen Voraussetzungen und Techniken

Zielgruppe: Profi-/Hobby-Fotografen, Fotostudios sowie Fotografen und Künstler, die Prints verkaufen/ausstellen
Uhrzeit Beginn: 10:00 bis ca. 17:00 Uhr
Teilnehmer: max. 3-6
Kursort: 5hundertgramm – fine art printing; Weikershofer Str.22, 90431 Nürnberg (Deutschland)
Kursleiter: Andreas Hammerbacher
Preis: 230,00 € (inkl. Mwst.)

Weitere Informationen und Buchung:
http:…

Photocircle

Photocircle

Fotos verkaufen, Gutes tun!

Liebe Fotografen, auf Photocircle könnt Ihr den Menschen und Ländern etwas zurückgeben, die Eure Bilder zu etwas Einzigartigem machen. Wie? Ladet Eure besten Bilder hoch und lasst Sie von unserer Bildredaktion prüfen. Mit jedem Verkauf fließt ein Teil des Erlöses an Euch, ein Teil geht an soziale Projekte in der Region, in der Ihr das Foto gemacht habt. Die Erstellung einer Galerie geht schnell und ist kostenlos. Ihr bleibt jederzeit im Besitz Eures Copyrights und könnt Euer Konto jederzeit löschen. Wir…

Marvin Sengera

Sengera, Marvin

Magento Update auf 1.8 – Haben auch Sie Probleme mit dem Update?

Ich erstelle Testumgebungen für Magento Onlineshops und Update diese auf die neuste Version 1.8.1. Es gibt bei dem Update von 1.7 auf 1.8 eine Vielzahl von Problemen, weswegen ich schon Anfragen für ein Update bekommen habe. Haben auch Sie Probleme mit ihrem Update und brauchen Hilfe dabei? Schreib mit eine Nachricht oder besuche marvins-blog.de

| Foren: Webforum
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

Die große Statistik: Was kostet ein Hochzeitsfotograf in D?

Wir haben unsere Fotoaufträge aus dem Bereich Hochzeitsfotografie ausgewertet. Unter folgendem Link findet Ihr eine Statistik zu den Preisen für Hochzeitsfotos in Deutschland, Nord, Ost, Süd und West. rec-orders.de/hochzeitsfotos-preise

Es wurden 350 bundesweite Angebote berücksichtigt. Was haltet Ihr von der Statistik?

Christoph Klett

Klett, Christoph

Vorstellung Bricksta Design-Möbel aus Legosteinen

Ich möchte euch eine Möbelmanufaktur namens Bricksta vorstellen. Die Produkte sind ausgefallene, farbenfrohe Design-Möbel & Accessoires auf der Basis von Legosteinen, die man sonst nur aus dem Kinderzimmer kennt.

Die stetig wachsende Produktpalette reicht von Wandregalen und Hockern über Couch- und Bistrotische bis hin zu Stehlampen. Das gesamte Angebot dieser Designmöbel ist im Bricksta-Webshop auf bricksta.com zu finden.

Die freundlichen, verspielten Möbel mit einem klaren Konzept, hoher…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Christoph Klett

Klett, Christoph

Vorstellung Bricksta Designmöbel aus Legosteinen

Ich möchte euch eine Möbelmanufaktur namens Bricksta vorstellen. Die Produkte sind ausgefallene, farbenfrohe Design-Möbel & Accessoires auf der Basis von Legosteinen, die man sonst nur aus dem Kinderzimmer kennt.

Die stetig wachsende Produktpalette reicht von Wandregalen und Hockern über Couch- und Bistrotische bis hin zu Stehlampen. Das gesamte Angebot dieser Designmöbel ist im Bricksta-Webshop auf bricksta.com zu finden.

Die freundlichen, verspielten Möbel mit einem klaren Konzept, hoher…

| Foren: Gästebuch

knoll77

ICC-Profil nicht möglich einzubetten

Hallo,

ich arbeite mit CS5 auf MacOS.

In InDesign möchte ich ein Logo hinzufügen, welches aus grauen Buchstaben besteht. Beim Verpacken wird mir angezeigt, dass kein ICC-Profil eingebettet ist, obwohl ich es in Illustrator zugewiesen habe. Ich habe dieses Problem, egal ob ich als.ai oder PDF X-3 speicher. Bei.ai habe ich den Harken bei „ICC-Profile einsetzen“ gesetzt. Es funktioniert nicht.

Übernimmt InDesign das Profil nicht, weil es gleich mit Arbeitsfarbraum und dem Ausgabeprofil ist?

Alternativ…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Webdesign mit Wordpress

Ich erstelle moderne und benutzerfreundliche Firmen-Webseiten für kleine Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler. WordPress als Content-Managment-System (CMS) ist die ideale Plattform, um die Internetseite später eigenständig zu pflegen.

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: