Suche Hilfe bei Erstellung eines Tumblr Blogs

2 Beiträge:

Secret, Leon

Hey,

ich benoetige Hilfe bei der Einrichtung eines Tumblr blogs. Zum Verständnis hier die Adresse eines Blogs an dem du dich orientieren Kannst www.blog.askhelmut.com. Natürlich möchte ich nicht einen Blog der genau so aussieht. Aber der Blog soll dir als Orientierung dienen.

Im Detail sollte der blog das gleiche Thema, sowie Aufbau haben. Ich habe schon ein Tumblr Blog mit dem gleichen Thema eingerichtet. Bei Interesse schicke ich dir die Daten.

Der Blog sollte folgenden Aufbau haben (von oben nach unten)

Einen mittig platzierten Header, sowie ein button der zu Facebook und Twitter verlinkt
Darauf folgend Platz fuer einen Slogan
Die Blog-Post sollten mittig platziert sein. Mit einem repost u. like Option sowie ein Button um den Beitrag zu “tweeten” sowie bei Facebook zu “liken”
Am unteren Ende des Blogs soll wiederum ein Link zur Facebook,Twitter und der Website Vorhanden sein
Falls jemand Interesse hat, meldet euch gerne und nennt einen angemessen Preis. Header und Banner und die nötigen Web-Adressen lasse ich euch zukommen.

Danke 😀

Auf zu neuen Seiten

Auf zu neuen Seiten

Hallo,

wir sind eine Designerin und ein Programmierer aus Berlin und haben uns beim Entwickeln von Webseiten zusammen getan. Schau doch mal auf unserer Webseite www.aufzuneuenseiten.de vorbei. Bei Interesse machen wir Dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Beste Grüße!

| Antwort auf Secret, Leon
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: