dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Photocircle

Photocircle

Mit der Kamera unterwegs in Afghanistan

Die Fotografin Christina Feldt war mit ihrer Kamera unterwegs in Afghanistan. Uns erzählt Christina vom Ski Laufen im Hindukusch, von ihrem Fotoauftrag für die Vereinten Nationen und warum sie immer wieder in dieses außergewöhnliche Land reisen würde.

• www.photocircle.net/de/blog
| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Müller, Therese

Workshops oder Seminare gesucht

Hi…ich bin auf der Suche nach Workshops oder Seminare, die man besuchen kann, wenn man etwas über Styling (Fashion, Legeware, Stills) lernen möchte.
Habt ihr da eine Idee…

| Foren: Fotoforum
Wand Gemacht

Gemacht, Wand

Suche diese Schriftart

Hallo 😀

Ich suche verzweifelt eine Schriftart. Da ich nicht weiß, wie man ein Bild hochladen kann, habe ich sie als Profilbild genommen.
Es geht um die Großbuchstaben „G“ und „L“.
ich hatte diese schrift, bis mein PC einen Abflug machte 😀
Nun muss ich alle Schriftarten neu installieren und komme nicht mehr drauf wie sich heißt.
Leider hab ich die Datei in Kurven konvertiert, dodass ich nicht mher sehen kann, um welche Schriftart es sich handelt.

Viele Grüße
Christina

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Du suchst einen Designer für visuelle Darstellung?

Dann melde dich mit deinem Projekt jetzt direkt bei uns unter
[E-Mail-Adresse maskiert],

Preis/ Lieferzeiten überschreiten in der Regel nicht den Standardwert von 8-16 Stunden/ 440-880,00 Euro. Jedoch kann es je nach Projekt zu Ausnahmen kommen.

Melde dich jetzt!

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Ludewig

Brauche zeitweise Meetingräume in Düsseldorf!

Hallo an die Community!

Aufgrund eines Wasserschadens in unseren Büros benötige ich dringend gut ausgestattete Meetingräume in Düsseldorf, um unsere Kunden weiterhin empfangen zu können.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank vorab!

| Foren: Webforum | 4 Beiträge
Benjamin Woch

Woch, Benjamin

Fotograf / Dozent für einen Workshop in Köln gesucht

Hallo zusammen,
ich brauche für einen Workshop mit derzeit 5 und maximal 6 Teilnehmern in Köln einen Fotografen, der als Dozent einspringen kann. Es geht im Wesentlichen darum Einsteigern beizubringen, wie man die Kamera richtig bedient, und wie zu besseren Fotos kommt. Das ganze findet Outdoor statt, und soll im Sinne einer „Exkursion“ durch die Kölner City gehen.
Das ganze soll am 5. April von 10:00 bis 17:00 stattfinden. Es sind mind. zwei Pausen vorgesehen um zu essen, durchzuatmen oder nur mal einen…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Christina Walz

Walz, Christina

Biete kreativen Allrounder-Kopf für Gestaltung & Konzept On- /Offline, Editorial & Text

Sie suchen einen ideenreichen, trendorientierten und erfahrenen Designer, der auch konzeptionell stark ist – einen Allrounder, der zudem auch texten und zeichnen kann? Als Art Director und Redaktionsleitung habe ich Projekte von Print über online bis hin zur Eventgestaltung erfolgreich durchgeführt, kleine Teams geleitet und ganze Magazine gestemmt.
Ich freue mich auf spannende Angebote für Projekte oder Jobs im Raum Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Offenbach, Darmstadt.

Mein Portfolio finde Sie unter: http:…

| Foren: Jobforum

AgnieszkaZ

Hilfe beim Kunst Thema

Hallo, ich habe im der Kunst AG ein Thema bekommen. ‚Angekommen‘
Ich soll eine Collage machen. Eigentlich habe ich mit sowas nie Probleme, dieses mal jedoch fällt mir wirklich nichts ein. Es wäre sehr schön wenn ihr Ideen für mich hättet.

| Foren: Fotoforum

Phallinchen

Suche Designer mit grossem Umweltinteresse..;)

Möchte ein Umweltprojekt zum Thema Umweldbewusstsein realisieren für dessen Präsentation noch eine Grafikvorschau erstellt werden müsste und suche gleichzeitig jemand der vielleicht sogar Aktiv am Projekt teilnehmen möchte, dem dieses Thema auch am Herzen liegt!

Wien, m.o.w noBudget aber sehr leiwand wenn einem die (absichtlich noch nicht genannte) Idee gefällt!
weitere Details würde ich gerne am Telefon oder einem Kaffee besprechen..
Glg Michi 😀

Write to [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
Jasmin Karl

Karl, Jasmin

Umfrage zum Thema Trauer

Hallo Leute…
Ich weiß das Thema Trauer ist ein heikles Thema, aber ich als Floral Designerin möchte mich damit beruflich beschäftigen und brauche eure Unterstützung:
Ich mache gerade eine Umfrage zu Trauer-Ritualen und würde mich freuen wenn Ihr mich dabei unterstützen und mitmachen könntet.
Einfach Link anklicken, 12 Fragen beantworten, fertig.
Ganz anonym versteht sich…!
app.lamapoll.de/Bestattungsrituale für die Zukunft
Vielen Dank für eure Meinung!

| Foren: Gästebuch | 3 Beiträge
Markus Reichert

Reichert, Markus

Selbstständiger Mediengestalter und Produktioner aus Düsseldorf

…hat noch Kapazitäten frei!

Als vielseitig interessierter und flexibler Team-Player suche ich spannende neue Aufgaben im Bereich Medienproduktion (Print und Online). Ob Full-Service oder Einzelleistung – Fest, Frei oder Kooperation: ich stehe individuell und auftragsbezogen zur Verfügung…

Alle Infos zu meinen Leistungen: www.3satz.de

Nikita Teryoshin

Teryoshin, Nikita

Ich, als Fotograf und Bildbearbeiter

bin auf der Suche nach Aufträgen in NRW und Bundesweit.
Viel Erfahrung in Portrait- und Produktfotografie als Fotograf und Digital Operator.
Suche auch Assistenzen in NRW. Freue mich über Rückmeldungen.
Referenzen von Adidas, Vice Magazin, Ruhrgestalter Magazin, Heimatdesign, bild.sprachen,
Noisey, Pit Stop..

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: