Was ich kann

1 Beitrag:

Löffler, Christian

Was ich kann
Von der kleinen Webseite bis zur umfangreichen Geschäftsanwendung, von der Logoerstellung bis zu Illustrationen und Grafiken: Alles aus (m) einer Hand.

Durch meine vielseitigen Kenntnisse kann ich Ihnen natürlich auch viel bieten. Ob sie nun nur eine kleine Webseite als Visitenkarte im Internet haben möchten oder vielleicht eine webbasierte Anwendung als Alternative zur teuren Branchensoftware wünschen, oder aber ein Komplettpaket mit Webdesign, Logoerstellung, Briefpapier und Visitenkarten. Oder darf es vielleicht ein Comic, Cartoon oder eine Illustration sein?

Wie läuft ein Projekt ab?
Damit Sie und ich am Ende eines gemeinsamen Projektes beide glücklich sind, hat sich ein gewisser Ablauf bei der Umsetzung bewährt:

Erstgespräch: Damit wir während unserer Zusammenarbeit immer in die selbe Richtung ziehen, ist es wichtig, dass wir einige grundlegende Fragen am Anfang klären. Was soll gemacht werden? Bis wann soll das Projekt abgeschlossen sein? Was soll am Ende erreicht werden? Wer ist Ansprechpartner und wie viel darf das alles kosten? Dieses Erstgespräch ist für Sie völlig unverbindlich und kostenfrei und dient auch dazu, sich zu beschnuppern. Das Gespräch muss übrigens nicht zwangsläufig von Angesicht zu Angesicht stattfinden, sondern kann natürlich auch per E-Mail, Telefon etc. erfolgen. Bei der Mehrzahl meiner bisherigen Projekte habe ich meinen Kunden gar nicht persönlich kennengelernt.
Angebot: Falls Sie sich nach dem ersten Gespräch eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen können, fasse ich alle wichtigen Punkte aus unserem Erstgespräch nochmals zusammen und erstelle Ihnen ein Angebot für das Projekt,
Entwurf: Nun beginnt meine eigentliche Arbeit. Ich erstelle einen ersten Entwurf und sende Ihnen diesen zu. Je nach Art des Projektes handelt es sich dabei meist um eine Bilddatei. Sie prüfen diesen Entwurf und schicken mir eventuelle Änderungswünsche zu.
ggf. Korrektur: Ich arbeite Ihre Änderungswünsche in den Entwurf ein und sende Ihnen die geänderten Daten zur Prüfung zu.
Umsetzung: Sobald Sie den Entwurf freigeben wird dieser umgesetzt. Webseiten werden nun programmiert, Illustrationen, Grafiken, Logos u.Ä. werden Ihnen in den vereinbarten Formaten zur Verfügung gestellt.
Abnahme: Abschließend steht noch Ihre Abnahme aus. Nach eventuellen finalen Änderungen und der bezahlten Rechnung ist Ihr Auftrag abgeschlossen

Sollten Sie Interesse an meiner unkomplizierten und schnellen Arbeitsweise haben, schauen Sie sich mein Portfolio in Ruhe an. www.doppelbunt.de

Sagt Ihr Bauchgefühl, der ist es – dann kontaktieren Sie mich.
www.doppelbunt.de

Mit freundlichen Grüßen
Löffler Christian

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: