dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

empStudios Deutschland sichert Sie ab. Versprochen.

Ist es nicht schöner, für das eigene Unternehmen einen eigenen Namen, eine eigene Betriebsstätte und eine eigene Rechtsabsicherung zu haben?

Selbstverständlich!

Daher erhalten Sie jetzt von uns jetzt individuell auf Ihren Vertrieb zugeschnittene Unternehmenseigene professionell und sicher vom Fachanwalt geschriebene AGBs oder das richtige abmahnsichere Impressum. Schützen Sie sich vor einer Forderungs-Summe über tausende von Euros mit einer einmaligen Relaunch Investion.

Fachmännisch und tatkräftig…

| Foren: Webforum
Berlin Summer University of the Arts

Berlin Summer University of the Arts

Berlin Summer University of the Arts 2014

Hallo zusammen,

dieses Jahr bieten wir noch mal ein umfangreiches Kursprogramm im Rahmen der Summer University of the Arts 2014 an der UdK Berlin an. Ihr seid alle herzlich einladen daran teilzunehmen. Für die, die es nicht kennen: Die Berlin Summer University of the Arts ist ein englischsprachiges Sommerkursprogramm für Gestalter, Künstler aller Disziplinen und Creative Entrepreneurs, dessen Kurse die bildenden und darstellenden Künste, Musik und Design sowie Creative Entrepreneurship und Arts Management…

| Foren: Gästebuch

Gauck, Thomas

Workshop: Lightroom-Workshop II – Erweiterte Programmfunktionen von Lightroom kennenlernen – auf Lightroom-I aufbauend

Lightroom-Workshop II – Erweiterte Programmfunktionen von Lightroom kennenlernen – auf Lightroom-I aufbauend

Kreation von Bildlooks in Lightroom • Kennenlernen von erweiterten Programmfunktionen • ganzheitlicher Bearbeitungsansatz von Raw-Dateien • Entwicklung eines eigenen Workflows und Archivverwaltung • Beauty-Retusche • optimaler Einsatz von Werkzeugen • Integration von Plugins • intensive Nachbetreuung • kleine Gruppe mit maximalem Lernerfolg

Datum: 15.03.2014 (Termine ca. alle 4-Wochen)…

| Foren: Fotoforum

Panpe

Suche günstiges, zentrales Büro in Wien

Guten Tag,

ich habe mich kürzlich selbstständig gemacht, stelle nun jedoch fest, dass mein Home Office nicht mehr ausreichend ist.
Ich benötige ein flexibel nutzbares, technisch voll ausgestattetes Büro. Gerne auch eine Bürogemeinschaft in Wiens Innenstadt.
Ich bin für alle Tipps offen!

Vielen Dank!

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

schnulli

Stylistin für Legeware/Büsten

Hallo zusammen, ich bin Stylistin für Legeware & suche immer wieder neue Herausforderungen in der Modewelt. Langjährige Erfahrung mit Modefotografen in jeder Richtung.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Menze, Patrick

Gründungspartner/ Internetshop gesucht

Hi,

ich bin kurz vor der Gründung eines Internetshops im Bereich Nonfood (Hardwaren).
Der Aufau (Template/ Plattform) ist bereits erfolgt.
Zum betreiben und zur Weiterentwicklung des Shops suche ich einen Partner aus dem Bereich Informatik.
Es kann sich auch jemand melden, der noch einen gewissen Zeitrahmen für dieses Projekt zur Verfügung hat (Selbständiger, Student, etc.)
Kapital für die Beschaffung der Waren ist nicht erforderlich.
Ich selber komme aus dem Bereich Werbung.
Alles weitere bei…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Workhop Urbane Landschaften am 21.-23. März 2014

Unser Workshop behandelt den besonderen Blick der neueren Landschafts- und Dokumentarphotographie am Beispiel des Geländes am Berliner Gleisdreieck. Der neu entstandene Park, geteilt durch die Fernbahntrasse in einen West- und einen Ostpark, ist die einzigartige Mischung aus wild bewachsenen Arealen des ehemaligen Güterbahnhofs und einer modern angelegten Parklandschaft, die von den Viadukten der Hochbahn mit ihren skulpturalen Konstruktionen durchzogen wird.
In der Landschaftsfotografie des 20. Jh…

| Foren: Fotoforum

Caspar, Verena

Illustrator mit Pin-up-Strich gesucht

Hallo zusammen,

für die Logo-Erstellung eines kleinen Kunden aus dem Food-Bereich suche ich einen Illustrator, der kurzfristig eine Art modernes Pin-up (zwinkerndes Mädel mit Kopftuch) zeichnen kann.

Alles ganz züchtig 😉 es geht nur um die Anmutung …

Ich freue mich auf eure Antworten!

| Foren: Designforum | 12 Beiträge
gestaltig | branding & design

gestaltig | branding & design

Logo Abstimmung Climate Change

Liebe Kreativgemeinde,

aktuell läuft ein Abstimmungsverfahren über die Logo-Entwicklung „Climate Change“.
Hierbei würde ich mir wünschen, dass etwas noch etwas mehr Fachpublikum an der Entscheidung teilnehmen würde 😉

Das von der EU unterstützte internationale Projekt „ClimATE Change“ beschäftigt sich mit dem Kampf gegen Hunger, ausgelöst durch die sogenannte „erste Welt“ und ihrer Spekulation auf Nahrungsmittel, dem massenhaften „Land Grabbing“, dem allgegenwärtigen Klimawandel und anderen Ursachen…

| Foren: Aktuell
Helena Feher

Feher, Helena

Praktikum in London gesucht

Hallo, ich bräuchte eure Hilfe! Ich bin dieses Jahr mit meiner Grafik Designer Ausbildung fertig und möchte zur Überbrückung bis zum Studium einen Auslandspraktikum in diesem Bereich machen. Am liebsten wäre mir London, zu dem ich auch meine Englisch Kenntnisse verbessern könnte. Leider kenne ich mich jedoch nicht aus und weiß nicht wo ich mich bewerben sollte (für ca einem Monat Juli/August) würde mich über Hilfe und Tipps freuen! Bin auch offen für Praktika in Fotografie und der Film Brache.
G, Helena

| Foren: Designforum
Helena Feher

Feher, Helena

Schülerpraktikum in London gesucht

Hallo, ich bräuchte eure Hilfe! Ich bin dieses Jahr mit meiner Grafik Designer Ausbildung fertig und möchte zur Überbrückung bis zum Studium einen Auslandspraktikum in diesem Bereich machen. Am liebsten wäre mir London, zu dem ich auch meine Englisch Kenntnisse verbessern könnte. Leider kenne ich mich jedoch nicht aus und weiß nicht wo ich mich bewerben sollte (für ca einem Monat Juli/August) würde mich über Hilfe und Tipps freuen! Bin auch offen für Praktika in Fotografie und der Film Brache.
G, Helena

| Foren: Jobforum

JanGrabbo

Angemessene Preise für Designerobjekte

vor kurzem habe ich ein paar Designerobjekte (unter anderem einen Stehtisch) bei Ebay eingestellt. Da ich die Objekt allerdings als Geschenk erhalten haben, bin ich mir nicht sicher ob die Preise die ich eingestellt habe realistisch sind.

Hier der Link zu den Produkten:

cgi6.ebay.de/…/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&useri…

Ich würde mich freuen wenn mir jemand etwas zu den Preisen sagen kann.

| Foren: Designforum

ARTINHEAVEN

Trendscouting In Tokyo Und Seoul

ICH PLANE EINE REISE NACH TOKYO UND SEOUL MIT DEM ZIEL NEUE TRENDS FÜR 6-12 JÄHRIGE MÄDCHEN AUFZUSPÜREN. GESCHENKARTIKEL, SAMMELARTIKEL, COMICART. ETC. SUCHE FÜR DIESEN TRIP 2 DESIGNSTUDENTINNEN ODER GRAFIKDESIGNERINNEN, DIE EIN GEFÜHL FÜR DIESE ZIELGRUPPE HABEN UND ERFOLGREICH PRODUKTE ODER DESIGNS AUFSPÜREN KÖNNEN. ALLE KOSTEN WERDEN ÜBERNOMMEN, IM ERFOLGSFALL BONUS. DAUER DER REISE 10 TAGE VOM 15.3.-25.3.2014

| Foren: Designforum | 13 Beiträge

ARTINHEAVEN

Trendscouting Tokyo Und Seoul

VOM 15.3.- 25.3.2014 PLANE ICH EINE REISE NACH TOKYO UND SEOUL MIT DEM ZIEL NEUE PRODUKTE UND DESIGNIDEEN FÜR DIE ZIELGRUPPE DER 6-12 JÄHRIGEN MÄDCHEN ZU FINDEN. SUCHE 2 JUNGE DESIGNSTUDENTINNEN ODER DESIGNER, DIE DIESE ZIELGRUPPE GUT VERSTEHEN UND EIN AUGE FÜR TRENDS UND ERFOLGREICHE PRODUKTE HABEN. ALLE KOSTEN WERDEN ÜBERNOMMEN, BEI ERFOLGREICHEN VERÖFFENTLICHUNGEN BONUS.

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: