dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Der natürliche Blick – Portrait-Workshop

Ein Portrait ist mehr als die Abbildung eines Gesichts. Dem Künstlerduo Fabian Zapatka und Katharina Behling gelingt es, in ihre Portraits die Umgebung, die spezielle Situation und besonders die Atmosphäre mit einzubeziehen. Damit sind sie gefragte Photographen für Magazine wie RollingStone, Die Zeit, SZ-Magazin, Spex, Nido oder brandeins.

In diesem Workshop gewähren sie Einblicke in den Entstehungsprozess ihrer natürlich inszenierten Portraitaufnahmen. Anhand publizierter und privater Photostrecken…

| Foren: Fotoforum
purple leaves GmbH

purple leaves

Football meets Fashion T-Shirt Wettbewerb

Wir sind auf der Suche nach außergewöhnlichen Fussball Motiven, die sich von der üblichen Massenware absetzen. Anlässlich der Fussball WM in Rio 2014, veranstalten wir einen Design Wettbewerb mit dem Thema „Football X Fashion“.

Designs können ab sofort bis zum 10.02.2014 eingeschickt werden. Die Gewinner werden mit 300 EUR und einem Euro pro verkauftem Shirt belohnt.

Wir freuen uns über kreative Einsendungen unter:
www.purpleleaves.de/submit

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Alte PAGE-Ausgaben zu verschenken

Hallo Leute,
ich habe eine Menge alte PAGE-Ausgaben zu verschenken.
Die Ausgaben sind aus den Jahren 1998 bis 2006.
Momentan sind sie in 3 Windelkisten „zwischengelagert“.
Versand ist gegen Kostenübernahme möglich.
Wer interessere hat mldet sich bei mir schnellstmöglich, mein Göttergatte will sie entsorgen…
VG

| Foren: Designforum
Ingo Seifert

Seifert, Ingo

Praktikumspolitik – immernoch ein Problem

Beim Durchsehen des Stellenmarkts fällt auf, dass sich in den letzten Jahren praktisch nichts geändert hat: Es sind wenig echte Jobangebote, dafür aber unverhältnismäßig viele Praktika ausgeschrieben sind. Der Grund dafür liegt offensichtlich in der unverändert schlechten Regulierung seitens des Bundes. Hier gibt es lediglich „Richtlinien”. Nicht einmal die Höhe der Vergütung ist gesetzlich vorgeschrieben. Der Praktikant ist aufgrund dessen rechtlich kaum abgesichert aber gezwungen das Spiel mitzuspielen…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Matthias Danielzik

Danielzik, Matthias

Bewerbung von Daisy Tsang auf Gesuch

Hallo,
ich habe hier selber ein Stellengesuch aufgegeben und dafür eine englischsprachige Bewerbung einer Daisy Tsang erhalten. Die Bewerbung selbst sieht nicht wie Spam aus, sondern passt zum Thema. Hat hier schon mal jemand etwas von einer Daisy Tsang erhalten? Ist das wirklich bloß eine in Berlin lebende Kanadierin, die halt Stellengesuch und Stellenangebot verwechselt oder Spam? Im vorraus danke für Rückmeldungen, ich würde halt nur ungern auf eine Spammerin antworten.

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Kleider kostenlos ausborgen?

Hilfe! Ich versuche gerade meine Mappe mit neuen Modefotos aufzustocken, nun braucht man dazu auch trendige Klamotten.
Frage: Kann man sich in Wien irgendwo Kleider umsonst als Fotograf ausborgen?
Danke 😉

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

Teger, Rudi

Suche Fachanwalt für Arbeitsrecht

Hallo,

ich arbeite hauptberuflich in einem kleinen Autohaus ohne Betriebsrat. Nun wird mir vorgeworfen, dass ich zu viele private Telefonate führe und private E-Mails verschicke, obwohl wir es dürfen.

Ich denke, es geht eher darum, dass ich nicht so viele Abschlüsse erbringe, wie sich mein Chef es sich vorstellt und nun einen Grund sucht, um mich rauszuwerfen.

Die Abmahnung soll ich diese Woche bekommen. Da ich keinen anderen Job in Aussicht habe, würde ich die Stelle nur ungern verlieren. Kann mir…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge
profifoto.at

profifoto.at

Infoveranstaltung der Lehrgänge des fmz/Polycollege Wien:

Infoveranstaltung der Lehrgänge des fmz/Polycollege Wien:

Am 22.01 von 19-20 Uhr – Polycollege Wien, Johannagasse 2, 1050 Wien

Lehrgang Ausbildung zur Fotografin / zum Fotograf:
Dieser Lehrgang bietet eine umfangreiche Ausbildung zur Fotografin / zum Fotograf. Neben dem Hauptschwerpunkt Fotografie in allen Bereichen enthält der Lehrgang Photoshop, Lightroom, Filmen mit der DSLR, Videoschnitt, In-Design, Joomla, Dunkelkammer & Corporate Identity.

Den Teilnehmerinnen steht unser voll ausgestatettes…

| Foren: Fotoforum
Grafik Design Nordus

Grafik Design Nordus

Domainverkauf

Ich möchte mich von 3 de Domains trennen, benötige sie nicht mehr. Es handelt sich einmal um Schmetterlinge und zweimal um Vermietung im Allgemeinen. Wer kann Tips, Hinweise dazu geben, wie diese verkauft werden könnten bzw. hat jemand selbst Interesse? Persönliche Nachricht an mich, Danke.

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

teeimschnee

SteuerberaterIn in Wien gesucht

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Steuerberater in Wien, oder auch südlich von Wien? Ich (selbstst.Grafikerin) suche jemanden der den Jahresabschluss macht – sollte natürlich nicht allzu teuer sein 😀

Vielen Dank schon mal!

| Foren: Designforum
Sascha Reese

Reese, Sascha

Ungefähre Kosten für eine komplette Produktbegleitung

Hallo liebe Forenmitglieder

Ich wurde angefragt die komplette grafische Produktbegleitung für ein neues Produkt aus
der Lebensmittelbranche zu übernehmen, weiß aber grade nicht, wo/wie ich bei der Berechnung anfangen soll (Bin noch nicht so lange selbstständig). Kann man in so einem Fall überhaupt irgendwie Preise nennen, ohne zu wissen in welchem Umfang sich das ganze bewegt (Verpackungsgestaltung, evntl. Logo, Anzeigen, Plakate,…)
Über jeglichen Tip/Hilfe würde ich mich sehr freuen!

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Dadak

Briebogen und Rechnung

Hallo zusammen
ich brauche einen G-Designer am besten aus Hamburg um einen Briefbogen machen zu lassen
interessierten bitte melden unter 0172 926 55 68.

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

21.-26.02.2014: Jetzt anmelden für das ifs-Wintercamp

Vom 21. bis 26.02.2014 bietet die ifs komprimiert mit ihrem Wintercamp vertiefende Workshops und Vorträge mit unterschiedlichen Schwerpunkten für Film- und Medienschaffende an. Anmeldeschluss: 05.02.2014.

„Behind the Couch – Einmal Casting Director sein …“ richtet sich an professionelle Schauspieler, die in die Rolle des Casters schlüpfen und ihre Präsenz dadurch verbessern wollen. Digitale Bildgestaltung mit dem DaVinci-Resolve-System steht im Fokus eines Kamera-Workshops. Hier erhalten die Teilnehmer…

| Foren: Jobforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: