Grafiker/in für die Gestaltung eines (Kinder-) Buchumschlages…

8 Beiträge:

Hermann, Doris

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon einmal fündig geworden bin, möchte ich es auch mit meinem aktuellen Anliegen hier versuchen.
Ich suche jemanden, der mir den Buchumschlag (Cover, Rücken, Rückseite) eines quadratischen Kinderbuches gestaltet /setzt und in eine druckfähige PDF umwandelt (evtl in zwei leicht unterschiedlichen Varianten: Hardcover & Paperback). Texte sowie Illustrationen sind bereits vorhanden. Es geht daher „nur“ um eine vernünftige Anordnung, Schriftwahl etc.

Da es sich um das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann (und unsere Zwillinge) handelt, würde ich mich sehr über nicht ganz so teure Angebote freuen 😉.

Ich freue mich auf eure / Ihre Nachrichten!

PS: Es wäre schön, wenn ich mir im Vorfeld ein paar Beispielarbeiten anschauen könnte, und ganz grob wüsste, wie lange die Umsetzung in etwa dauert.

Jorgea

Hallo Doris,

ich bin grafiker und liebe Kinderbuchillustration daher würde ich gerne den Buchumschlag des Kinderbuches für dich gestalten. Einen PDF Portfolio kann ich dir zukommen lassen wenn du Interesse hast.
Bei Interesse bitte schreib an: [E-Mail-Adresse maskiert]

Danke und Beste Grüße,
Jorgea

| Antwort auf Hermann, Doris
Kava-Design

Kava-Design

Hallo Doris,
gern gestalte ich den Umschlag für dich und erstelle die Druckdaten.
Auf meiner Website findest du mein Portfolio. Melde dich gern bei Interesse.
T.: 0228 5389912
www.kava-design.de

Hi Doris

Hört sich super an, ich bin sehr interessiert an deinem Auftrag.
Kurz zu mir, ich mache gerade meine Ausbildung zum Grafiker und betreue im meiner Freizeit bereits eigene Projekte, da ich mich später selbständig machen möchte. Den Umschlag zu gestalten würde mir sehr viel Spass machen und du könntest im Verhältnis kostengünstig ein qualitativ hochwertiges Produkt haben.