Grafiker/in für die Gestaltung eines (Kinder-) Buchumschlages…

8 Beiträge:

Hermann, Doris

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon einmal fündig geworden bin, möchte ich es auch mit meinem aktuellen Anliegen hier versuchen.
Ich suche jemanden, der mir den Buchumschlag (Cover, Rücken, Rückseite) eines quadratischen Kinderbuches gestaltet /setzt und in eine druckfähige PDF umwandelt (evtl in zwei leicht unterschiedlichen Varianten: Hardcover & Paperback). Texte sowie Illustrationen sind bereits vorhanden. Es geht daher „nur“ um eine vernünftige Anordnung, Schriftwahl etc.

Da es sich um das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann (und unsere Zwillinge) handelt, würde ich mich sehr über nicht ganz so teure Angebote freuen 😉.

Ich freue mich auf eure / Ihre Nachrichten!

PS: Es wäre schön, wenn ich mir im Vorfeld ein paar Beispielarbeiten anschauen könnte, und ganz grob wüsste, wie lange die Umsetzung in etwa dauert.

Jorgea

Hallo Doris,

ich bin grafiker und liebe Kinderbuchillustration daher würde ich gerne den Buchumschlag des Kinderbuches für dich gestalten. Einen PDF Portfolio kann ich dir zukommen lassen wenn du Interesse hast.
Bei Interesse bitte schreib an: [E-Mail-Adresse maskiert]

Danke und Beste Grüße,
Jorgea

| Antwort auf Hermann, Doris
Kava-Design

Kava-Design

Hallo Doris,
gern gestalte ich den Umschlag für dich und erstelle die Druckdaten.
Auf meiner Website findest du mein Portfolio. Melde dich gern bei Interesse.
T.: 0228 5389912
www.kava-design.de

Hi Doris

Hört sich super an, ich bin sehr interessiert an deinem Auftrag.
Kurz zu mir, ich mache gerade meine Ausbildung zum Grafiker und betreue im meiner Freizeit bereits eigene Projekte, da ich mich später selbständig machen möchte. Den Umschlag zu gestalten würde mir sehr viel Spass machen und du könntest im Verhältnis kostengünstig ein qualitativ hochwertiges Produkt haben.

Gerne sende ich dir ein paar Ausgewählte arbeiten, um einen kleinen Eindruck von meinem Schaffen zu vermitteln. Wenn sich das für dich auch interessant anhört, würde es mich freuen, dich kennenzulernen. (Mail [E-Mail-Adresse maskiert].

Herzlich, Sascha

Johannes Gérard

Gérard, Johannes

Guten Tag Doris

Zur Zeit arbeite ich mehr auf fotografischen Gebiet, bin aber auch tätig in den Bereichen Grafik und Illustration und habe früher auch Illustrationen für Kinderbücher angefertigt. Würde gerne mal wieder Illustrationenn oder Grafiken für Kinderbücher machen.
Mehr Informationen, Arbeitsproben und Preisindikationen findest du auf meiner Website www.jgvisualprojects.com. Für weitere Fragen einfach Kontakt aufnehmen.

mit freundlichen Grüßen
Johannes

Tel.: 030-53217959 www.jgvisualprojects.com

Weber, Kerstin

Hallo Frau Hermann,
gerne würde ich Ihnen helfen. Ich bin Schriftsetzermeisterin und habe ein gutes Auge für Typographie. Wenn Sie Interesse an einem fairen Angebot haben und Arbeitsproben sehen möchten, melden Sie sich bitte.
[E-Mail-Adresse maskiert]

Herzliche Grüße
Kerstin Weber

Hermann, Doris

Hallo zusammen,

ich danke ganz ganz herzlich für die vielen lieben Nachrichten und Angebote. Ich bin inzwischen fündig geworden 😀 und mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Ich wünsche allen weiterhin gute Geschäfte und kreative Ideen!

Liebe Grüße

Doris

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: