dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Photocircle

Photocircle

Novemberangebot – Fotoleinwand 45 × 30 cm Gratis!

Liebe Fotoliebhaber,

solltet Ihr noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk sein oder aber einfach mal lieber ein eigenes Foto hochwertig drucken möchtet, dann schaut mal bei uns vorbei.

www.photocircle.net/de/home

Wir haben gerade ein super Angebot! Bei allen Bestellungen aus unserer Galerie oder dem Druck eigener Bilder schenken wir Euch eine Leinwand in 45 × 30 cm im Wert von 38 €. Das Angebot gilt bis zum 16.11. und ab einem Bestellwert von 80€.

Beste Grüße aus Berlin,

Thomas

| Foren: Fotoforum
Hohmann Design und Text GbR

Hohmann Design und Text

ARCHITEKTUR MENSCH. Das Buch.

Ich freue mich besonders, mitteilen zu können, dass nun das Buch „Architektur Mensch“ mit zwanzig ausgewählten Werken meiner Illustartionsreihe zu erwerben ist.

Der DIN A4 große Band mit Hardcovereinband ist eine geeignete Gelegenheit für alle, die bisher nicht die Möglichkeit hatten, sich die Bilder im original anzuschauen.

Darüber hinaus ist es auch für Kenner ein schönes Nachschlagewerk und nicht zuletzt ein prima Geschenk für Kunstliebhaber.

Architektur Mensch,
Arnold Hohmann
ISBN 978-3-8442-6958-1…

| Foren: Aktuell
Miriam Groß

Groß, Miriam

Der Weg in den Traumberuf. Welcher Traumberuf?!

Hallo allerseits,

ich bin ganz neu hier und suche Anregungen, Tipps und eben gute Ideen wie ich an den einen Traumberuf komme, wenn ich denn wüsste welcher es ist. Ich weiß nur dass ich zeichnen möchte, Animator war da mal so eine Idee in meinem Kopf, aber ist das ein Beruf den man lernen kann?

Ich bin zurzeit Auszubildende zur Marketingkauffrau und kreuzunglücklich damit. Ich würde wirklich gerne die Ausbildung wechseln, weiß aber nicht wohin bzw zu was.
Bevor ich diese Ausbildung begonnen habe, habe…

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge
Katrin Wolff

Wolff, Katrin

Illustration, Portrait, Layout

Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Mein Portfolio finden sie auf www.illustrer.de oder in meiner „Werkschau“

Freue mich auf Ihre Mail 😉

| Foren: Jobforum
Parrot Digitalgentur

Parrot Digitalgentur

Suche Geschäftspartner // Mainz

Hallo,

ich habe eine Werbe- bzw. Digitalagentur gegründet. Da ich dieses Vorhaben nun nicht alleine stemmen kann, suche ich auf diesem Wege 1 bis 2 Geschäftspartner.

Meine Erfahrungs- und Tätigkeitsschwerpunkte liegen im kreativen Bereich, daher sollte der Partner idealerweise den kaufmännischen Bereich, das Marketing und die Akquise abdecken können und die zweite Position ggf. den Fokus auf das Webdesign haben.

Eine Website Existiert schon, bzw. eine neue ist gerade in Arbeit. Die Namensgebung und die…

Brandsupply

Brandsupply

Neu bei Brandsupply: Garantierte Design Wettbewerbe

Brandsupply gibt Auftraggebern nun die Möglichkeit, garantierte Wettbewerbe auszuschreiben. Im Gegensatz zu den bisherigen Wettbewerben, wird bei einem garantierten Wettbewerb immer ein Gewinner gewählt…
Mehr unter www.brandsupply.de/…/neu-bei-brandsupply-garantierte-wett…

| Foren: Designforum | 15 Beiträge
Jörg Schröder

Schröder, Jörg

Texter/Übersetzer/Social Media Editor/Content Manager

Hallo & Moin,

für die Vorweihnachtssaison und das neue Jahr habe ich freie Kapazitäten für Textaufträge aller Art.

Auch Jobangebote per Home Office oder im Raum Hamburg willkommen.

Ich freue mich auf Ihre/Eure Nachrichten.

Kreative Grüße!

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge
ute vogt kommunikationsdesign

ute vogt kommunikationsdesign

Telekom Schriften

Hallo rundum,

gibt es jemanden von Euch, der bereits mit der überarbeiteten Schrift der Telekom (otf) arbeitet.
Ich habe noch die ältere Version (TT) und wüsste sehr gerne etwas über die Laufweite der beiden Schriften. Hintergrund der Frage ist: ich habe viele alte Dokumente, die textlich nur gering überarbeitet werden und bevor ich nun das neue Schriftenpaket kaufe, das nicht gerade billig ist, wüsste ich gerne, ob ich dann alles überarbeiten muss.

Herzliche Grüße,
Ute Vogt

| Foren: Tipps+Tricks

Rickmann, Christof

InDesign User Group Hamburg am 7.11.2013 um 18:00 Uhr

Das nächste Treffen der InDesign User Group Hamburg steht an: Thema diesmal ist:

Scripting in InDesign

InDesign hat eine Script-Palette, in der von Haus aus schon nützliche Dinge stecken. Nur wenige wissen so gut wie Gerald Singelmann, was man damit sonst noch alles machen kann. Beim 7. Treffen der IDUG Hamburg zeigt Gerald uns, welche Möglichkeiten Scripting in InDesign bietet, aber auch wo die Grenzen liegen. Dazu wird er unter anderem eine Reihe von Beispielen präsentieren.
Außerdem schließen wir an…

| Foren: Aktuell
Stefanie Rieder

Rieder, Stefanie

Free Coffee and Photographs?

Hi,

I am a photographer who recently moved to Berlin to pursue my career as an artist. In order to develop a more commercial portfolio, I need volunteers to let me take their picture.

Here’s what you get:

• a free photo shoot
  • free coffee
  • copies of images
  • the satisfaction of helping somebody

I am willing to shoot in any location, all in natural lighting.

Thank you for all of your help!

• S

iso26k

Fotowettbewerb „Code Your Future“

Hallo Miteinander,

ich möchte Euch herzlich dazu einladen, bei diesem Fotowettbewerb mit zu machen: eu-youthaward.org/foto_challenge_2013

Das Thema ist „Code Your Future“. Gesucht werden futuristische Aufnahmen, Zukunftsvisionen, Computer-Grafiken – alles ist erlaubt, solang es kreativ ist!

Teilnahmefrist ist der 14. November 2013.
Jeder unter 30 kann mitmachen.

liebe Grüße & viel Erfolg,
iso26k

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Astrid Wermke

Wermke, Astrid

Coaching für Fotografen

Hallo an die Fotografinnen und Fotografen unter euch!

Als Senior Art Directorin habe ich 12 Jahre bei Kolle Rebbe GmbH zahlreiche Mappen gesichtet, Fotografen ausgewählt, Fotoregie gemacht und Supervision bei der Postproduction übernommen.

Mein Wissen möchte ich an euch weitergeben, wenn ihr Interesse habt, für Werbeagenturen zu arbeiten.

Ich weiß, worauf Kreative und Kunden bei der Auswahl des Fotografen achten. Gerne helfe ich euch bei der Analyse, Bildauswahl und Zusammenstellung eures Portfolios…

| Foren: Fotoforum
Astrid Wermke

Wermke, Astrid

Coaching für Fotografen

Hallo an die Fotografinnen und Fotografen unter euch!

Als Senior Art Directorin habe ich 12 Jahre bei Kolle Rebbe GmbH zahlreiche Mappen gesichtet, Fotografen ausgewählt, Fotoregie gemacht und Supervision bei der Postproduction übernommen.

Mein Wissen möchte ich an euch weitergeben, wenn ihr Interesse habt, für Werbeagenturen zu arbeiten.

Ich weiß, worauf Kreative und Kunden bei der Auswahl des Fotografen achten. Gerne helfe ich euch bei der Analyse, Bildauswahl und Zusammenstellung eures Portfolios…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Ingo Seifert

Seifert, Ingo

Berufschancen im Ausland

Freunde und ich arbeiten in Berlin Netzwerk-basierend in den Bereichen Grafik- u. Set Design für Kunden aus Fashion und Lifestyle, vom Konzept bis zur Produktion. (www.romingo.de). Nun wollen wir raus aus Berlin (immer in Bewegung bleiben!) und woanders mit unserem kleinen Studio weitermachen.
Auch das Ausland ist eine Option. Leider waren die Ergebnisse meiner Internetrecherche diesbezüglich relativ schnell erschöpft.
Hat also jemand von euch Erfahrungen? Wo sind die Chancen gut / besser? …Wie, wo, wer…?…

| Foren: Gästebuch
Benjamin Woch

Woch, Benjamin

Mit einem Topmodell auf den seychellen arbeiten?

Fotoshooting-Reise über Pfingsten 2014 nach La Digue (Seychellen) inkl. Flug und Unterkunft mit Topmodel Sarah-Anessa Hitzschke

Eine Woche Traumstrände, Palmen, 29°C warmes Wasser und noch dazu ein Topmodel vor der Kamera. Das muss keinesfalls ein Traum bleiben! Fotografieren-Erleben macht echte Shooting-Erlebnisse möglich! Flug und Unterkunft sind natürlich inbegriffen und auch hohen Ansprüchen gewachsen!

Es folgt eine Zusammenfassung. Die Vollständige Beschrebung des Events finden Sie unter:
http:…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: