Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Ich biete B2B Neukundenakquise.
Ich bin selbst ein kreativer.
Ich spreche in „Du“ und „Sie“.
Ich falle mit dem Haus in die Tür.
Neugierig?
Die externe Neukundenakquise betreibe ich bereits erfolgreich seit drei Jahren. Ich freue mich über Ihren Anruf.
Die Umsetzung erfolgt in drei Schritten:
I. Das Zusammensetzen. Sie sagen, was Sie anbieten, wen Sie suchen und was Sie ausmacht. Consulting Affairs entwickelt daraus die passende Agenda für die Akquise. Darüberhinaus wird der Adressenpool bestimmt.
II…
Ich bin Kommunikationsdesignerin und habe mich auf Papier spezialisiert. Seit einigen Jahren entwickle ich Pop-up Bücher für renomierte Verlage weltweit und verwende das schönste Papier für kleine zwei- und dreidimensionale Papierkunstwerke, die in Zeitschriften als Dekotipps veröffentlich werden, in Bastelbüchern, als Illustrationen, oder als Dekorationen für Schaufenster. Würde mich freuen, wenn Ihr auf meiner Website vorbeischaut:
www.juliafroehlich.de
Ich bin Kommunikationsdesignerin und habe mich auf Papier spezialisiert. Seit einigen Jahren entwickle ich Pop-up Bücher für renomierte Verlage weltweit und verwende das schönste Papier für kleine zwei- und dreidimensionale Papierkunstwerke, die in Zeitschriften als Dekotipps veröffentlich werden, in Bastelbüchern, als Illustrationen, oder als Dekorartionen für Schaufenster. Würde mich freuen, wenn Ihr auf meiner Website vorbeischaut:
www.juliafroehlich.de
Red-
Hallo!
Wir sind eine junge, aufstrebende Blues-Rock Band.
Nach einigen intensiven und spannenden Wochen im Studio erscheint unser erstes Album.
Wir haben Übung im Songs schreiben, jedoch nicht im Gestalten von Deckblättern, Booklets etc.
Ausserdem benötigen wir noch ein eingängiges und passendes Logo.
Einige Ideen von unserer Seite wären bereits vorhanden. Für neues wären wir jedoch offen.
Natürlich würden wir für ein gutes und zufriedenstellendes Ergebnis auch dementsprechend bezahlen.
Hast du…
Red-
Hallo!
Wir sind eine junge, aufstrebende Blues-Rock Band.
Nach einigen intensiven und spannenden Wochen im Studio erscheint unser erstes Album.
Wir haben Übung im Songs schreiben, jedoch nicht im Gestalten von Deckblättern, Booklets etc.
Ausserdem benötigen wir noch ein eingängiges und passendes Logo.
Einige Ideen von unserer Seite wären bereits vorhanden. Für neues wären wir jedoch offen.
Natürlich würden wir für ein gutes und zufriedenstellendes Ergebnis auch dementsprechend bezahlen.
Hast du…
tag!
ich bin ewi, 30 und frische bachelorette im fachbereich visuelle kommunikation.
meine schwerpunkte sind illustration, editorial, grafik und print.
egal ob feste oder freie zusammenarbeit, ich bin bereit für neue herausforderungen! schaut hier vorbei! 😀
www.behance.net/ParaskewiPalaska
www.paraskewipalaska.tumblr.com
www.facebook.com/ParaskewiPalaska
Ich möchte alle einladen, schon vor der eigentlichen Bescherung zu bescheren, sprich etwas zu gewinnen. Mit dieser Aktion möchte ich mich bei allen Freunden, Bekannten, Lesern und Kunden für ein tolles Jahr bedanken und frohe Weihnachten wünschen.
Gewinnspiel bei mir auf dem Blog
www.meike-teichmann.de/blog/?p=3970
Ich freue mich auf viele Teilnehmer und drücke allen die Daumen. Noch bis zum 18. Dezember könnt ihr mitmachen. Viel Spaß!
Weihnachtliche Grüße
Meike
Hallo zusammen,
versuche gerade ein paar Videos in meine Werkschau hochzuladen und bekomme immer eine Fehlermeldung. Weiß jemand, wie groß eine Videodatei maximal sein darf (Dateigröße/Pixelmaß)?
Hallo! Ich bin Naturheilpraktikerin und lebe auf Korsika. Zur Zeit schreibe ich ein Buch über Aromatherapie und suche jemand der mir dazu ein Kartenspiel entwirft damit man sich die Öle und ihre Eigenschaften leichter merken kann: Pflanze und Hauptmerkmale.
Ich weiss ja dass alles seinen Preis hat, aber vielleicht reizt jemand das Thema und es wäre jemand bereit „für kleines Geld“ mitzumachen.
Liebe Grüsse aus Korsika
Liebe Dasauge Mitglieder,
ich würde am 04.01.2014 gerne eine kleine Modeshow in Köln machen und auch den Catwalk und hinter den Kulissen filmen lassen.
Eine sehr gute Referenz da es sich um eine Charity Gala handelt mit Promis, vielen kreativen Leuten und sehr viel Spaß.
Also wenn du jemand kennst oder jemand der jemand anderen kennt 😀 ) kannst du mir unter
[E-Mail-Adresse maskiert] schreiben.
Wir verschenken…..
Das Erfolgsbuch von Jürgen Höller
“Sag ja zum Erfolg”
und einen Gutschein für “Power-Days”
2-Tages-Intensiv-Seminar im Wert von 800€
an unseren 500ten Newsletter Abonnent
www.3diam.ch
www.facebook.com/3dIamag