Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Ich biete B2B Neukundenakquise.
Ich bin selbst ein kreativer.
Ich spreche in „Du“ und „Sie“.
Ich falle mit dem Haus in die Tür.
Neugierig?
Die externe Neukundenakquise betreibe ich bereits erfolgreich seit drei Jahren. Ich freue mich über Ihren Anruf.
Die Umsetzung erfolgt in drei Schritten:
I. Das Zusammensetzen. Sie sagen, was Sie anbieten, wen Sie suchen und was Sie ausmacht. Consulting Affairs entwickelt daraus die passende Agenda für die Akquise. Darüberhinaus wird der Adressenpool bestimmt.
II…
Ich bin Kommunikationsdesignerin und habe mich auf Papier spezialisiert. Seit einigen Jahren entwickle ich Pop-up Bücher für renomierte Verlage weltweit und verwende das schönste Papier für kleine zwei- und dreidimensionale Papierkunstwerke, die in Zeitschriften als Dekotipps veröffentlich werden, in Bastelbüchern, als Illustrationen, oder als Dekorationen für Schaufenster. Würde mich freuen, wenn Ihr auf meiner Website vorbeischaut:
www.juliafroehlich.de
Ich bin Kommunikationsdesignerin und habe mich auf Papier spezialisiert. Seit einigen Jahren entwickle ich Pop-up Bücher für renomierte Verlage weltweit und verwende das schönste Papier für kleine zwei- und dreidimensionale Papierkunstwerke, die in Zeitschriften als Dekotipps veröffentlich werden, in Bastelbüchern, als Illustrationen, oder als Dekorartionen für Schaufenster. Würde mich freuen, wenn Ihr auf meiner Website vorbeischaut:
www.juliafroehlich.de
Red-
Hallo!
Wir sind eine junge, aufstrebende Blues-Rock Band.
Nach einigen intensiven und spannenden Wochen im Studio erscheint unser erstes Album.
Wir haben Übung im Songs schreiben, jedoch nicht im Gestalten von Deckblättern, Booklets etc.
Ausserdem benötigen wir noch ein eingängiges und passendes Logo.
Einige Ideen von unserer Seite wären bereits vorhanden. Für neues wären wir jedoch offen.